E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen
Diskutiere und helfe bei E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,ich habe seit knapp einem Monat das Problem, dass meine neu in Outlook 2021 erstellen Ordner nicht in dem in IMAP-eingerichtetem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Wetzel, 6. Dezember 2024.
Thema:
E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen - Similar Threads - Mail Unterordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigtEs werden Kontakte nicht in meinem e-Mail-Konto IMAP angezeigt: Hallo, habe per exportieren/importieren meine Kontakte von Windows 10 in Windows 11 übertragen.Sie können aber nur im e-Mail-Konto von Microsoft angezeigt werden, nicht aber in meinem...
|
Outlook.com | 26. August 2024 |
Unterordner E-MailUnterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
|
Apps | 13. Januar 2019 |
Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-KontoOutlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto: Hallo liebe Community,
ich habe heute mein Haupt-E-Mail-Account auf IMAP umgestellt. Die Konfiguration und Einstellung in Outlook 2013 hat gut geklappt.
Eine Frage ist für mich jedoch...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigtExchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo,
ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigtExchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo,
ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
|
Outlook.com | 18. April 2018 |
Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?: Hallöchen liebes Outlook Team und Community,
vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken...
Danke, ich fühle mich jetzt schon recht herzlich aufgenommen und würde mich tierisch...
|
Outlook.com | 12. September 2017 |