E-Mail verknüpfen

Diskutiere und helfe bei E-Mail verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe hier mein Offizielles Microsoft-Konto mit einem alten Alias bzw. alte Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Hohlfeld, 28. September 2023.

1. E-Mail verknüpfen

Guten Tag,Ich habe hier mein Offizielles Microsoft-Konto mit einem alten Alias bzw. alte Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .Ich möchte die Mail-Adresse gerne herausnehmen und durch eine neue Eigenständige Mail-Adresse von Outlook ersetzen.Dazu habe ich mir heute noch eine neue Mailadresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, jedoch bekomme diese nicht in meinem Konto ausgetauscht.Mein Langjähriges Microsoft-Konto möchte ich nicht zurücklassen, da auch meine Training/Learning./MCSA-Zertifikat darin enthalten sind.Muss ich jetzt Zweigleisig fahren?Liebe GrüßePatrick Hohlfeldpatrickhohlfeld@w

2. hjnie Win User

BCM 2010 - beim schreiben einer Mail entscheiden ob diese in der Historie auftaucht...

Automatisches Verknüpfen von E-Mail-Nachrichten mit Datensätzen
    Die Lösung Deines Problems findest Du unter dem o.a. Thema in der Online Hilfe :

Verknüpfen und Nachverfolgen von E-Mails Ein Feature, mit dem der Benutzer automatisch gesendete oder empfangene E-Mail-Nachrichten mit der E-Mail-Adresse eines Datensatzes vom Typ "Firma" oder "Geschäftskontakt" oder die
    Betreffzeile mit Geschäftsprojekten verknüpfen kann.
    Einrichten des Verknüpfens und Nachverfolgens von E-Mails
    1. Klicken Sie auf die RegisterkarteDatei.
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager und dann auf die SchaltflächeVerknüpfen und Nachverfolgen verwalten.
    2. Aktivieren Sie im Dialogfeld Verknüpfen und Nachverfolgen verwalten auf der RegisterkarteE-Mail die Kontrollkästchen neben den E-Mail-Adressen, die Sie verknüpfen und nachverfolgen möchten.
    Viel Erfolg damit

Hans-Jürgen
  3. rianvillareal Win User

Ich kann mich nicht anmelden.

Wenn es bereits seit Jahren ist, dann war diese E-Mail möglicherweise aufgrund von Kontoinaktivität geschlossen.

Was Sie tun können, ist Facebook zu bitten, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, um sie mit einer aktiven zu verknüpfen.
  4. Cartella Win User

Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,

zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.

Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.

Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.

Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.

Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.

Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

Ihr Outlook.com-Team

Häufig gestellte Fragen:

F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?

A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.

F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?

A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.

F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?

A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.

F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?

A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  5. WunderZunder Win User

Problem mit Kalender und App

Hallo,

nein. Als IMAP, da ich eine eigene E-Mail Adresse habe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Und nein, ich sehen gar nichts, da er mir auf der iPhone App sagt, ich soll ein Konto verknüpfen. Jedoch habe ich das, weil ich über die App meine E-Mails empfange.
  6. FatihGündogmus Win User

Problem mit Verknüpfung von 2 E-mail-Adressen-Konten

Danke sehr, auf meinem Smartphone konnte ich die beiden E-Mail-Adressen-Konten miteinander verknüpfen. Aber auf einem Laptop funktioniert das nicht. Es werden die selben Fehler angezeigt. Ich versteh das nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail verknüpfen - Similar Threads - Mail verknüpfen

Forum Datum

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?: Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy: Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen und regelmäßig verlängert. Früher...
Outlook.com 27. November 2024

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy: Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen und regelmäßig verlängert. Früher...
Microsoft Office 27. November 2024

Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr.

Verknupfung von Alter Mail-Adresse auf die neue Mail-Adresse funkioniert nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe meine alte Mail Adresse mit meiner neuen Verknüpft, so dass die Mails vom alten Account automatisch auf die neume Mail-Adresse gehen. Dies habe ich schon vor ein paar Jahren...
Outlook.com 9. September 2024

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen

Bestehende outlook.de E-Mail Adresse mit Microsoft Konto verknüpfen: Besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene @outlook.de E-Mail Adresse zu einem Microsoft Konto zu verknüpfen? Oder muss ich zunächst das Microsoft Konto hinter der @outlook.de E-Mail Adresse...
Outlook.com 2. August 2024

Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen?

Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen?: Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen? Bei mir fehlt die entsprechende Option in den Einstellungen. Der Alias, mit dem ich mich beim MS-Konto anmelde, ist ein Postfach bei...
Outlook.com 12. März 2024

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Outlook.com 15. November 2023
E-Mail verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.