E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100%

Diskutiere und helfe bei E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100% im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenSeit einiger Zeit kann ich MAC Nutzer zwar E-Mails mit Text versenden, jedoch mit Anhang gibt es Probleme. Erst erhalte ich eine Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karen S_365, 13. Mai 2021.

1. E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100%

Hallo ZusammenSeit einiger Zeit kann ich MAC Nutzer zwar E-Mails mit Text versenden, jedoch mit Anhang gibt es Probleme. Erst erhalte ich eine Meldung, dass mit dem Server "smpauths....." keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann. Wenn ich auf weiter klicke, und die Mail abschicke, bleibt sie im Postausgang. Sobald ich den MAC abgestellt und neu heraufgefahren habe, ist die Mail anschliessend verschickt. An was kann das liegen?Vielen Dank!

2. sm0k1n Win User

fehlercode =554 5.7.1 command rejected

Hallo Karl,

funktionieren kleinere Anhänge im Versand?

Betrifft dieses Problem nur ein E-Mail Konto?

Sind auch andere Anhänge, als docx, davon betroffen?

George
  3. Barnchen Win User

Kann keine E-Mails mit Anhang versenden, neues Surface Pro 4 und neues Office

Hallo Mario,

der Provider ist HostEurope aber, lies bitte mal meine Erfahrung...

ich war gestern Abend schon so verzweifelt und so hatte ich das Gerät noch einmal zurückgesetzt und zu Hause Office nochmals installiert. Dann hatte ich mein IMAP-Konto wieder eingerichtet und promt funktionierte der Versand. Heute sitze ich wieder in meinem
    kleinen Büro und es ging von vorne los. Dabei fiel mir dann aber auf, dass selbst die Mail ohne Anhang langsam bis überhaupt nicht rausgehen, bei einem Anhang ging dann gar nichts.

Da es zu Haus jedoch ging und es sich um den gleichen E-Mail Provider handelt, wurde ich stutzig. Dass hat wohl weniger etwas mit Outlook zu tun. WIr haben dann einfach mal mein Surface mit unseren Handys verbunden und schwupps, waren die Mails draußen. Gleiches
    Ergebnis auch über Wlan-Verbindung mit anderem Rechner im gleichen Netzwerk - Versand klappt tadellos. Auch Daten Upload im Broswer funktioniert nicht über direkte Verbindung mit FritzBox.

Verbindet sich das Surface wieder direkt, klappt nichts mit dem E-Mail Versand. Das Surface verträgt sich irgendwie nicht mit unserer FritzBox 7390 im Büro, die Firmware der Box ist aktuell und zu Hause habe ich auch eine Fritzbox, is aber glaube ich, ein
    etwas anderes Modell.

Hat dazu jemand eine Idee? Danke im Voraus!
  4. Pauline R. Win User

Übermittlungsfehler mit Outlook 20016

Hallo Frederic,

da kein E-Mail-Schutz dich zu 100% vor verseuchten E-Mails schützen kann, ist es egal ob du einen solchen nutzt oder nicht. Auch mit aktiviertem E-Mail-Schutz musst du genau darauf achten, ob ein Anhang/Link vertrauenswürdig ist und geöffnet werden darf
    oder nicht.

Gruß,

Pauline
  5. Gregor_85 Win User

Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

Hallo Pauline!

Ich könnte zwar jetzt überhaupt nicht verstehen, was diese Einstellung mit der Signaturbildkompremierung zu tun hat, hab es aber versucht...

1. die Einstellung ist / war bei 100 %

2. ich hab es geändert auf 125 %, übernommen, dann wieder zurück auf 100 % gestellt und übernommen.

Es hat sich nicht geändert.

Wenn ich die E-Mail schreibe, und vor dem Versand ausdrucke ist das Logo optimal. Nach dem ich es versende, wird es komprimiert, und ist sowohl unter gesendeten Nachrichten als auch beim Empfänger in miserabler Qualität.
  6. BrigitteWentorf Win User

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

...den habe ich gefragt und er hat mir bestätigt, dass 50 MB die Begrenzung für E-Mail-Anhänge im Versand und Empfang ist. Da hat sich nichts zu vorher geändert. Das Problem scheint im Netz aber schon öfter diskutiert worden zu sein-

Wa heißt: Versnde als Link aus OneDrive?!?Danke und Gruß Brigitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100% - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100% - Similar Threads - Mail Versand Anhang

Forum Datum

Was muss ich wo anpassen? Outlook: Versand von E-Mail funktioniert nicht. Outlook durch...

Was muss ich wo anpassen? Outlook: Versand von E-Mail funktioniert nicht. Outlook durch...: Der Support von Microsoft hat das Outlook installiert, nachdem es sich nicht standardmässig installieren gelassen hatte. Leider kann ich nun keine Mails über meinen Account versenden - Mail lassen...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren wir hoffen, dass Sie uns bei einem Problem helfen können, das wir in den letzten Tagen haben.Wir verwenden Outlook, um E-Mails an unsere Kunden zu senden, aber...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Seriendruck E-mail Versand mit Excel Tabelle funktioniert nicht

Seriendruck E-mail Versand mit Excel Tabelle funktioniert nicht: Guten TagFertigstellen und zusammenführen, E-mail Nachrichten senden, Option anwählen, anschliessend auf ok = nichts passiert keine mail wird versandt gar nichts. Woran liegt das?E-mail adresse...
Microsoft Office 24. Juni 2023

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

E-Mail -Versand unter outlook im Edge-Auftritt funktioniert nicht.

E-Mail -Versand unter outlook im Edge-Auftritt funktioniert nicht.: gehe ich rechts auf Premium-Verwalten, Einstellungen E-Mail, dann E-Mail synchronisieren, dann steht da meine email-Adresse, dort kann ich auf einstellen-Symbol klicken, was muss dann in den...
Outlook.com 10. Januar 2019

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht: Ich benötige dringend Hilfe. Seit etwa 14 Tagen kann ich über die Standard-Mail-Adresse keine Mails von einem von mehreren Rechnern mehr versenden. (Ärgerlich: Dies ist der Rechner, mit dem ich...
Microsoft Office 1. September 2018

Versand von Anhängen mit Mail App

Versand von Anhängen mit Mail App: Hallo, kann mit der Mail-App keine Anhänge (.jpg und .PDF) über 1 MB versenden. Gibt es eine Begrenzung, wenn ja, was ist der Wert, oder gibt es eine Einstellmöglichkeit?
Apps 21. Januar 2018
E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.