E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten vornameatnachname / Microsoft...

Diskutiere und helfe bei E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten vornameatnachname / Microsoft... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,derzeit benutzen wir G Suite um unsere E-Mails mit eigener @nachname-Domain abzurufen.Da Google diesen bisher kostenlosen Service ab Mai... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fragesteller:, 20. Februar 2022.

1. E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten vornameatnachname / Microsoft...

Hallo zusammen,derzeit benutzen wir G Suite um unsere E-Mails mit eigener @nachname-Domain abzurufen.Da Google diesen bisher kostenlosen Service ab Mai 2022 für Privatpersonen abschafft und nur noch als Google Workspace for business anbietet, werden wir unsere Mail-Verwaltung zu einem anderen Anbieter umziehen.Wir haben schon ein bestehendes Microsoft 365 Family Abo, weswegen es am naheliegensten wäre, die E-Mail Verwaltung auf Outlook Premium zu übertragen. Als Alternative gibt es wohl noch Apple iCloud+. Oder gibt geeignetere Empfehlungen für dieses Vorhaben?Ich bräuchte nun fachkundige Unte

2. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Henrike_A Win User

Hotmail mit eigener Domain

Hallo RalfPW,

Es ist leider nicht möglich bei Hotmail eine eigene Domain zu erstellen. Sie können sich aber informieren und nach einem Domain-Anbieter suchen, um eine eigene Domain zu erstellen.

Wenn Sie dann eine eigene Domain erstellt haben, können Sie im
    Windows Live Admin Center
    Ihre Domain einrichten, sodass Sie E-Mail-Adressen erstellen können, die wie normale Hotmail-Konten eingestellt sind.

Viele Grüße

Henrike
  4. Dennis4711 Win User

Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.

Ein outlook.com Konto habe ich.

Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

Viele Grüße

Dennis
  5. *bigwig* Win User

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Guten Morgen,

ja ich habe eine eigene Domain mit DNS Verwaltung. Ich habe das ganze jetzt folgendermaßen gelöst: Da auf meiner Domain noch andere Mail Adressen laufen welche aber nicht auf Exchange umgestellt werden sollen, leite ich die Mails der umgestellten E-Mail
    Adresse auf die E-Mail Adresse onmicrosoft.

Anschließend bin ich folgendermaßen vorgegangen:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_domains/exchange-online-plan-1-mailserver-1und1/b94c3299-ff42-417d-ba78-20a66f33acd3

Soweit funktioniert das ganze glaub ich :D
  6. doc no Win User

outlook 365 lässt sich nicht öffnen

Ich habe das nun genau so durchgeführt.

Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten vornameatnachname / Microsoft... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten vornameatnachname / Microsoft... - Similar Threads - Mail Verwaltung eigener

Forum Datum

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden: Hallo,da ich eigene Domains habe und auch E-Mail Adressen dazu, würde ich ganz gern diese mit Microsoft 365 Family verwalten.Jetzt finde ich aber nichts dazu - funktioniert das nicht mehr und nur...
Microsoft Office 6. September 2024

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen: Hallo Microsoft Team, ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider...
Outlook.com 4. Juli 2018

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten

Outlook.com Adresse mit eigener E-Mail Adresse in Outlook einrichten: Beim Einsatz von Microsoft Outlook 2016 und meiner Outlook.com Adresse habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein Konto über die Autodiscover Funktion einrichte, dann erscheint meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 16. November 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Eigene Domain: Mails mit Outlook versenden: Ich verwende Outlook.Com, habe jedoch eine eigene Domain. Somit sollen Emails mit meinem eigenen Domainnamen (bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verschickt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Outlook.com 6. Oktober 2016
E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten vornameatnachname / Microsoft... solved

Users found this page by searching for:

1. outlook premium eigene domain

,
  2. Outlook..com mit eigener Mail adresse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.