e mail von microsoft nicht in deutsch

Diskutiere und helfe bei e mail von microsoft nicht in deutsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich erhalte alle E Mails von Microsoft nur in englischer Sprache. Alle anderen Mails von anderen Firmen und Private Mails erhalte ich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JFKBU, 5. September 2023.

1. JFKBU
    JFKBU Gast

e mail von microsoft nicht in deutsch

Hallo. Ich erhalte alle E Mails von Microsoft nur in englischer Sprache. Alle anderen Mails von anderen Firmen und Private Mails erhalte ich in Deutsch. Ich habe die Ländereinstellung auf Deutsch und die Region ist auch Deutsch Schweiz.Es ist für mich als eine Person die kein Englisch versteht und spricht zu verstehen was diese Mails von Microsoft wollen und bedeuten. Ich erwarte von Microsoft, dass sie entsprechend der Region auch die entsprechende Sprache versenden. Microsoft wird vermutlich in England auch keine Mails in finnischer Sprache versenden. Ich erwarte Hilfe.

2. SemiproYew94 Win User

Falsche E-Mail Sprache

Hallo Evgenia_M,

Also mein Konto ist meines Wissens nach auf Deutsch und fast alle E-Mails die von Microsoft kommen, sind in dieser Sprache.

Ein Screenshot kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da gerade keine Mail in der Art vorhanden ist.

Die genutzte Adresse ist eine GMail Adresse und dessen Konto auf deutsch ist.

Das Problem ist immer da, ob Mail-App in Win10, IOS App oder im Google eigenen Mailklienten; sprich die E-Mails sind die "Probleme".

Entschuldigung für die Verspätung (Viel zu tun) und freue mich auf eine helfende Antwort.

MFG,

3. Madais Win User

ich erhalte keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo Carsten,

so wie es aussieht, scheint es wohl keine Lösung zu geben.

Nach Rücksprache mit meinem Provider liegt es am Sender Policy Framework (SPF).

Die Deutsche Post geht her und definiert über SPF die Server, die für die Domäne deutschepost.de E-Mails versenden dürfen und Microsoft wertet diese Information aus. D.h., wenn mein Provider nun eine automatische Kopie einer eingehenden E-Mail an outlook.de
    weiterleitet, dann wird das Ganze von einem Server meines Providers durchgeführt und die Hotmail Server sehen sich diese E-Mail an, werten den SPF Eintrag der Deutschen Post aus, stellen fest, dass der Server meines Providers nicht berechtigt ist, E-Mails
    von deutschepost.de zu versenden und lehnen den Empfang dieser E-Mail einfach ab. Blöd nur, dass man davon nichts mitbekommt!

Entweder man überzeugt die Deutsche Post, den Server seines Providers mit im SPF Eintrag aufzunehmen oder ganz auf diesen Eintrag zu verzichten, oder man überzeugt Microsoft auf die SPF Auswertung zu verzichten.

Ganz grundsätzlich war das SPF wohl mal gegen Spam angedacht, es scheint aber nicht wirklich viel zu bringen und die Nachteile, wie in unserem Fall, scheinen zu überwiegen. Glücklicherweise haben das die meisten Firmen erkannt und nutzen SPF nicht.

Als Workaround müsste es möglich sein, eine andere E-Mail Adresse für die Deutsche Post zu definieren und diese dann direkt an die E-Mail Adresse von Outlook weiterzuleiten, also keine automatische Kopie der E-Mail sondern eine echte Weiterleitung. Bei mir
    funktioniert dieser Ansatz zumindest.

Viele Grüße

Markus
  4. Madais Win User

E-Mails werden von den Hotmail Servern abgelehnt - due to domain owner policy restrictions

Hallo,

da mir niemand meine Frage beantwortet hat, habe ich mich nochmals mit meinem Provider unterhalten und von ihm habe ich die Info, dass es wohl am Sender Policy Framework (SPF) liegen wird.

Die Deutsche Post geht her und definiert über SPF die Server, die für die Domäne deutschepost.de E-Mails versenden dürfen und Microsoft wertet diese Information aus. D.h., wenn mein Provider nun eine automatische Kopie einer eingehenden E-Mail an outlook.de
    weiterleitet, dann wird das Ganze von einem Server meines Providers durchgeführt und die Hotmail Server sehen sich diese E-Mail an, werten den SPF Eintrag der Deutschen Post aus, stellen fest, dass der Server meines Providers nicht berechtigt ist, E-Mails
    von deutschepost.de zu versenden und lehnen den Empfang dieser E-Mail einfach ab. Blöd nur, dass man davon nichts mitbekommt!

Entweder man überzeugt die Deutsche Post, den Server seines Providers mit im SPF Eintrag aufzunehmen oder ganz auf diesen Eintrag zu verzichten, oder man überzeugt Microsoft auf die SPF Auswertung zu verzichten.

Ganz grundsätzlich war das SPF wohl mal gegen Spam angedacht, es scheint aber nicht wirklich viel zu bringen und die Nachteile, wie z.B. in meinem Fall, scheinen zu überwiegen. Glücklicherweise haben das die meisten Firmen erkannt und nutzen SPF nicht.

Als Workaround müsste es möglich sein, eine andere E-Mail Adresse für die Deutsche Post zu definieren und diese dann direkt an die E-Mail Adresse von Outlook weiterzuleiten, also keine automatische Kopie der E-Mail sondern eine echte Weiterleitung. Bei mir
    funktioniert dieser Ansatz zumindest.

Viele Grüße

Markus
  5. Ekime89 Win User

Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern

Nachdem ich unter Websiteeinstellungen > Landes/Regionaleinstellungen das Gebietsschema auf Deutsch umgestellt habe, werden die E-Mails nun in deutsch "xxx hat "xxx" mit Ihnen geteilt") verschickt.
    <br />
  6. ManfredSchlang Win User

mailto: Konfiguration nicht möglich in Windows8 für "Outlook Client"

Hallo Peter,

ich habe die deutsche Version des Outlook (Live-Mail) Clients adressiert. Was bitte ist in deutsch der "Charmsbar". Konnte unter Konten nur folgendes finden:

MICROSOFT-KONTO

° Übersicht

° Benachrichtigungen <--

° Berechtigungen

° Abrechnung

Benachrichtigungen

Wählen Sie aus, wohin wir E-Mail-Benachrichtigungen, Einladungen und Warnungen senden sollen.
    E-Mail-Einstellungen verwalten <--

Wählen Sie aus, welche Werbeangebote wir Ihnen schicken dürfen.
    Marketingeinstellungen verwalten

KONTOÜBERSICHT
    ...................................
    ..................................

"E-Mail-Einstellungen verwalten" führt also nur zu meiner persönlichen Kontoübersicht

Gruss Manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e mail von microsoft nicht in deutsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e mail von microsoft nicht in deutsch - Similar Threads - mail microsoft deutsch

Forum Datum

E-Mail von Microsoft

E-Mail von Microsoft: Guten taggibt es eine E-Mail Adresse von Microsoft?
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn

Erhalte keine E-Mails von der Deutschen Bahn: Kann keine E-Mails von der Deutschen Bahn empfangen, alle anderen kommen rein, steht nicht auf der gesperrten Liste
Outlook.com 24. Juni 2024

E-Mail von Microsoft

E-Mail von Microsoft: Hallo ich habe eine E-Mail bekommen vom Microsoft Team das beschwerten vor liegen und deswegen mein Konto gesperrt werden würde. Was soll ich jetzt tun?
Outlook.com 18. Januar 2024

microsoft dictate deutsch

microsoft dictate deutsch: Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64 Bit Version versuche. Beides hat keine...
Microsoft Office 4. April 2019

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.

Weg mit der "englischen" Version von E-Mail und Kalender. Einstellung der "deutschen" Version.: Seit dem 16.07.2018 habe ich bei E-Mail und Kalender plötzlich die "englische" Version. Spracheinstellungen wurden meinerseits nicht verändert. Wie kann ich die "deutsche" Version für E-Mail...
Apps 18. Juli 2018

E-Mail von Microsoft?

E-Mail von Microsoft?: Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von...
Windows Security 17. September 2017

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 6. Dezember 2016
e mail von microsoft nicht in deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.