E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias

Diskutiere und helfe bei E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann in der Webapp von Outlook, E-Mails einer bestimmten Alias an ein anderes Konto weiterleiten. Wenn ich die E-Mail Weiterleitung in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene1992, 22. November 2020.

1. Rene1992
    Rene1992 Gast

Hallo!

Wie kann in der Webapp von Outlook, E-Mails einer bestimmten Alias an ein anderes Konto weiterleiten. Wenn ich die E-Mail Weiterleitung in den Einstellungen aktiviere, werden alle E-Mails von allen Alias an das Postfach weitergeleitet.

Danke für eure Hilfe!

LG Rene

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie die automatische Weiterleitung in den Einstellungen verwenden, weisen Sie Outlook.com an, alles weiterzuleiten, was im Posteingang ankommt, was für einen Alias gedacht ist. Was ich tun würde, ist eine Regel zu verwenden, die alles weiterleitet, was
    an eine bestimmte Adresse gesendet wird.

Sie versuchen, eingehende Nachrichten weiterzuleiten, richtig? Ich hoffe, ich verstehe Sie richtig.
  3. Rene1992 Win User

Leider funktioniert die vorgeschlagene Lösung dies per Regel zu definieren auch nicht. Die E-Mails aller anderen Alias werden auch, an die in der Regel definierten E-Mail Adresse, weitergeleitet!

Rene
  4. Georgi T. Win User

E-Mail als Alias senden geht nicht

Hallo Sven,

In Office 365 können bis zu 400 Aliase für ein Postfach eingerichtet werden.
    Diese Aliase können jedoch nur zum Empfangen von E-Mails und niemals zum Senden oder Weiterleiten verwendet werden. Unabhängig davon, wie viele Aliase ein Postfach haben kann, beim Versenden einer E-Mail ist dies die Haupt-E-Mail-Adresse, die
    als Absender angezeigt wird.

Hier ist der Artikel "Hinzufügen
    eines weiteren E-Mail-Alias für einen Benutzer
    ".

Zitat: "Über eine Proxyadresse kann ein Benutzer E-Mails empfangen, die an eine andere E-Mail-Adresse gesendet wurden. Alle E-Mail-Nachrichten, die an die Proxyadresse des Benutzers gesendet werden, werden an seine primäre E-Mail-Adresse
    zugestellt."

Es steht nirgendwo, dass man über die Alias Adresse senden kann.

Hier ist der TechNet Artikel "Hinzufügen oder Entfernen von E-Mail-Adressen für ein Postfach" als
    Referenz.

Wenn du die Nachrichtendetails der angeblich vom Alias gesendeten Email überprüfst, wirst du unter "Von" deine primäre E-Mail-Adresse finden.

Eine
    Anleitung wie die komplette Nachrichtenkopfzeile anzeigt wird gibt es hier
    .

Wenn du Nachrichten mit einem bestimmten Alias nicht nur empfangen, sondern auch mit diesem Alias senden und weiterleiten möchtest, kannst du ein freigegebenes Postfach erstellen, das auch keine Exchange-Online-Lizenz benötigt.

Siehe - "Erstellen eines freigegebenen
    Postfachs
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AndyLie Win User

Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

Ich habe in meinem Outlook.com einen Alias eingerichtet. Nun erscheinen Kalender und Kontakte im Outlook 365.

Neues Problem: Nun erscheint beim Antworten und Weiterleiten von E-Mails immer diese Alias-Adresse als Absender. Bei neuen Emails erscheint die richtige Adresse, die als Standard-Adresse eingerichtet ist.
  6. Christian_Mys Win User

Bei Weiterleitung von Mails wird Text nicht mitgeliefert

Hallo ZentaOrion,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich verstehe, wird seit der Umstellung beim Weiterleiten der E-Mails nur der Header, nicht der Text der E-Mail übertragen.

Könnten Sie bitte das Problem etwas präzisieren: handelt es sich um eine Adresse, an die Sie per erstellte Regel oder Weiterleitungsfunktion die E-Mails automatisch weiterleiten, oder betrifft dies Fälle, in denen Sie die "manuelle" Weiterleitungsfunktion
    benutzen? Ist daher nur eine bestimmte Adresse von diesem Phänomen betroffen oder sind es mehrere/alle.

Haben Sie herzlichen Dank für die Informationen.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias - Similar Threads - Mail weiterleiten bestimmten

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne...
Outlook.com 24. Juni 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.