E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht - kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht - kann mir jemand helfen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** message wasn't delivered because... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RoBu di AQu, 25. April 2022.

1. E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht - kann mir jemand helfen?

Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it. Diagnostic information for administrators:Generating server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Server returned '550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS7555'Original message headers:Resent-From: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Received: from DU2PR04CA0360.eurpr

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Robu,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass die Angelegenheit gelöst ist. Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. RoBu di AQu Win User

Danke!
    <br />Hetzt funktioniert es.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Robu,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist keine Angelegenheit, sondern mehr eine Geheimhaltungsrichtlinie. E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht, als deine Organisation erlaubt die Weiterleitung an externen E-Mail-Adressen nicht. Nur der Admin in der Organisation kann diese Einstellungen ändern.
    <br />
    <br /> '550 5.7.520 Access denied, Your organization does not allow external forwarding. Please contact your administrator for further assistance. AS(7555)'
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

Kann niemand hier helfen? Es ist nämlich nich schön.

Nochmals die Infos:

Alte E-Mails erscheinen auf outlook.com immer wieder im Posteingang. Die E-Mail-Adresse ist nicht outlook.com, sondern ein ander E-Mail-Provider. Outlook.com fungiert nur für die Weiterleitung. Funktioniert eigentlich immer super, nur auf diese einzelne
    E-Mails. Keine Ahnung warum das passiert.

Danke
  6. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Christian

Besten Dank!

Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

Doch dies funktioniert leider nicht.

Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

einrichten.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüsse

Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht - kann mir jemand helfen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht - kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Mail Weiterleitung funktioniert

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.: Hi, ich habe Minecraft gekauft, aber ein Monat danach hat meine E-Mail sich aus unerklärlichen Gründen geändert ich habe versucht, die E-Mail auf meine neue zu updaten, aber es ging nicht, weil...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.

Hi, ich wollte meine E-Mail ändern, hatte aber keinen Zugriff mehr kann mir jemand helfen.: Hi, ich habe Minecraft gekauft, aber ein Monat danach hat meine E-Mail sich aus unerklärlichen Gründen geändert ich habe versucht, die E-Mail auf meine neue zu updaten, aber es ging nicht, weil...
Apps 6. Oktober 2023

Games und Spiele 6. Oktober 2023
E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht - kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.