e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf Outlook.com kann keine Weiterleitung eingerichtet werden, da der speichern button nicht erscheint. Dabei ist es egal welcher Browser verwendet wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ranger2000, 2. August 2023.

1. Ranger2000
    Ranger2000 Gast

e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden

Auf Outlook.com kann keine Weiterleitung eingerichtet werden, da der speichern button nicht erscheint. Dabei ist es egal welcher Browser verwendet wird Chrome , Edge, Firefox, Opera. Auch wenn man eine andere Einstellung verändert und dann den erscheinenden "Speichern" Button drückt werden die Weiterleitungs-Einstellungen NICHT übernommen.

2. Poul_M Win User

Mails von Freunden kommen nicht bei hotmail.de an, sondern bei gmx.de

Hallo Tobias,

willkommen in der Microsoft Community.

Zusätzlich zu Gerts Vorschlägen kann ich Ihnen noch empfehlen, in Ihrem outlook.com Konto zu überprüfen, ob Sie eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet haben.

Dazu loggen Sie sich bitte bei outlook.com ein. Klicken Sie dort oben rechts auf das kleine Zahnrad > Optionen > E-Mail-Weiterleitung (4. Punkt von oben).

Lassen Sie uns wissen, ob das Problem gelöst wurde.

Freundliche Grüße,

Barbara
  3. MichaelFischer1 Win User

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich habe eine E-Mail Weiterleitung von 1und1 auf outlook.com eingerichtet. Letztens habe ich meinen primären E-Mail Alias von Live.de auf outlook.com umgestellt. Seitdem erhalte ich viele E-Mails nicht mehr in mein Outlook.com
    Postfach, welche bei 1und1 aber zu sehen sind. Dabei handelt es sich um E-Mails von namhaften Onlineshops. Diese finden sich auch nicht in einem Junk-Ordner. Ich habe leider keine Möglichkeit zu sehen, warum outlook.com die E-Mails von 1und1 mal akzeptiert
    und mal abweist.
  4. iirodan Win User

Von Hackern eingerichteten outlook.com alias löschen

Hallo Michael,

in den Optionen auf
    https://outlook.com
    kannst du die Umleitung rausnehmen.

"Altes" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • In den Optionen "E-Mail-Weiterlungen" und "Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten" prüfen, wo die Umleitung eingerichtet ist und diese löschen.

"Neues" Outlook.com:

• Zahnrädchen rechts oben anklicken und "Optionen" auswählen.
    • Du findest die Weiterleitung entweder unter "E-Mail > Automatische Verarbeitung > Posteingangs- und Aufräumregeln" oder "E-Mail > Konten > Weiterleitung".
  5. Gudrun_W Win User

outlook mit googlemail

Hallo MartinPrestele,

Herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie eine Weiterleitung von Googelmail zu Ihrem Live.de Konto eingerichtet haben. Zudem möchten Sie die Outlook.com App auf Ihrem Handy nutzen, so daß Sie sämtliche E-Mails einsehen können.

Welche Schritte haben Sie unternommen um die Weiterleitung einzurichten? Erhalten Sie nur von einem bestimmten Sender keine E-Mails oder sind noch andere Absender betroffen?
    Haben Sie ein Microsoftkonto, dass Sie für die Outlook.com App verwenden möchten?

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Hans-JoachimWalter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

Eine in meinem Outlook-Konto unter:

Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden - Similar Threads - Mail Weiterleitung Outlook

Forum Datum

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
e-Mail Weiterleitung kann in Outlook.com nicht eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.