E-Mail Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei E-Mail Weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfangBruhnke, 17. September 2020.

1. E-Mail Weiterleitung

Hallo.

Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das.

Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterleiten

Danke

2. Hans-JoachimWalter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

Eine in meinem Outlook-Konto unter:

Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Walter
  3. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Christian

Besten Dank!

Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

Doch dies funktioniert leider nicht.

Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

einrichten.

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Viele Grüsse

Walter
  4. christian9540 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Was ich nicht erwähnt habe: Auch ich nutze eine Weiterleitung meiner eigentlichen E-Mail-Adresse zu meinem @outlook.com-Alias. Demnach haben wir vier das gleiche Problem mit den Weiterleitungen.
  5. ASKNiko Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  6. Andreas_La Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit heute funktioniert die Weiterleitung bei uns auch nicht mehr! Gestern ging noch alles normal.

Weiterleitungen an die Outlook 365 E-Mails funktionieren, aber bei den privaten E-Mail Adressen (GMX, Gmail)

bekommen wir auch einen Delivery Fehler.

Schöne Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Weiterleitung - Similar Threads - Mail Weiterleitung

Forum Datum

E-Mail Weiterleitung an andere E-Mailadresse deaktivieren

E-Mail Weiterleitung an andere E-Mailadresse deaktivieren: Hallo zusammen,ich möchte die automatische Weiterleitung von meiner Firmenemailadresse an meine private Icloudadresse deaktivieren.Ich finde die Einstellung nicht mehr. Vor 2 1/2 Jahren habe ich...
Outlook.com 14. April 2025

Beim Weiterleiten/Anworten von Outlook-Mails kommt mein Text bzgl. der...

Beim Weiterleiten/Anworten von Outlook-Mails kommt mein Text bzgl. der...: Ich verwende einen neuen Laptop mit Win11und ein neues Office 2024 mit Outlook. Wenn ich Mails beantworten/weiterleiten möchte, sieht der Empfänger alles bis auf den Text, den ich ihm...
Outlook.com 26. März 2025

Wenn ich eine E-mail über Outlook weiterleite wird beim Empfänger nur Datenmüll angezeigt....

Wenn ich eine E-mail über Outlook weiterleite wird beim Empfänger nur Datenmüll angezeigt....: Ich habe eine E-Mail, die beim Weiterleiten beim Empfänger nicht ordnungsgemäß angezeigt wird. Wenn ich im E-Mailprogramm des E-Mailproviders die E-Mail weiterleite, passiert das nicht.
Outlook.com 5. März 2025

Falsche Weiterleitung E-Mails

Falsche Weiterleitung E-Mails: Guten Tag; ich erhalte regelmässige Postmaster-Nachrichten, dass meine E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht angekommen sei. Die Adresse kenne ich nicht...
Outlook.com 20. Februar 2025

E-Mail Weiterleitung deaktivieren

E-Mail Weiterleitung deaktivieren: Hallo, guten Abend!Ich habe die erklärten Schritte "Deaktivierung Weiterleitung emails" bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg.Was muss ich tun? Wie kann ich dieses Problem endlich...
Outlook.com 29. Januar 2025

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht: Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich die Nachricht: Die ursprüngliche Nachricht kann...
Outlook.com 17. Januar 2025

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook: Hallo! Mein Emailkonto wurde gehackt, seitdem besteht eine Weiterleitung meiner Emails an eine mir fremde Emailadresse. Ich benötige Hilfe, damit der Hacker keinen zugriff mehr auf meine...
Outlook.com 13. Januar 2025
E-Mail Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.