E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte ein Konto unter der Mailadresse 111Nach meiner Hochzeit habe ich mir eine neue Mail Adresse 222 angelegtIch habe die alten Mails auf die neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Lingenfeld, 18. Oktober 2023.

1. E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen

Ich hatte ein Konto unter der Mailadresse 111Nach meiner Hochzeit habe ich mir eine neue Mail Adresse 222 angelegtIch habe die alten Mails auf die neue Adresse umgeleitet. Irgendwann habe ich dann die erste Adresse gelöscht. Mein Problem: ich habe unter der ersten Adresse ein Microsoft 365 Personal Abo kaufen für 69€ jährlich. Ich kann mich unter erster Adresse nicht mehr anmelden, unter der zweiten Adresse ist das Abo nicht aufgeführt. Eine Wiederherstellung hat nicht geklappt email nicht bekannt.Was kann ich jetzt tun um dieses Abo zu kündigen?

2. Pauline R. Win User

Bleibt meine @outlook.com Email Adresse bestehen, wenn ich das Office 365 Home Abo kündige?

Hallo Lucas,

dein E-Mail-Konto bleibt erhalten, wenn du das Abo kündigst.

Gruß,

Pauline
  3. Ole Rönne Win User

Microsoft 365 Family daten zusammenführen

Also wenn ich mein Abonnement kündige kann ich danach ein neues Abonnement mit der selben E-Mail Adresse annehmen? und behalte alle meine Daten? Ich habe glücklicherweise nämlich ein Monats Abo abgeschlossen.
    <br />Und vielen Dank für die Schnelle Antwort.
    <br />
  4. Mari_752 Win User

Microsoft Office 365 Family

Genau das ist ja das Problem, diese werden dort nicht aufgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter, finde es komisch, dass ein Abo was eine Menge Geld gekostet hat nirgendwo aufgeführt wird. Bei meiner E-mail Adresse verschwinden auch ständig E-mail die weder im Spam-Archiv-Papierkorb Ordner sind. Ich habe nur mit Microsoft diese Probleme. Wenn ich das Abo nicht kündigen kann und es weiter abgebucht wird, dann werde ich meinen Anwalt einschalten und von mir aus vor Gericht gehen, das wird mir hier langsam alles zu dumm. Vor allen Dingen habe ich schon gesagt, dass es auf meinem Account nicht aufgeführt wird. Trotzdem danke für die Antwort.
  5. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

Schönen Gruß

6. Equisia Win User

Abo kündigen

Hallo Thomas,

einsehen geht über den Link, aber da gibt es leider keine Option zum "Abo kündigen" ...

E.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen - Similar Threads - Mail Wiederherstellung Abo

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo zusammen, ich möchte mein abo kündigen, aber sobald ich auf abo verwalten gehe zeigt mir wine fehlermedung. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 12. Juni 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020
E-Mail-Wiederherstellung/ Abo kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.