E mail wiederherstellung funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei E mail wiederherstellung funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Account meiner Mutter wurde anscheinend während sie 2022 im Urlaub war gehackt. Sie kam nach Hause und das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexKlaus, 10. Juli 2023.

1. AlexKlaus
    AlexKlaus Gast

E mail wiederherstellung funktioniert nicht.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Account meiner Mutter wurde anscheinend während sie 2022 im Urlaub war gehackt. Sie kam nach Hause und das Passwort wurde nicht mehr angenommen. Jetzt haben wir schon unzählige Male probiert es über das Formular wiederherzustellen. Aber da die Adresse schon Jahre alt ist hat sie die genauen Angaben nicht mehr im kopf. Die Adresse um die es geht ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Sie weiß z.b. nichtmehr was genau sie für den Geburtsort ihrer Mutter angegeben hat. Russland ist das einzige was sie noch weiß. In ihrem Postfach befinden sich mails von mir, ihrem Sohn, mi

2. Christian_Mys Win User

Gelöschter Posteingang - ich konnte nur einen Teil der E-Mails wiederherstellen

Hallo Manfred,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, hat die Wiederherstellung der E-Mails nicht ganz funktioniert.

In diesem Fall könnten wir unsererseits versuchen, ihre E-Mails wiederherzustellen. Allerdings können wir keinen Erfolg garantieren.

Dazu bedürften wir Ihrer E-Mail-Adresse. Diese können Sie uns in der Privatnachricht mitteilen, die ich für Sie geöffnet habe.

Besten Dank!

Christian
  3. Sajjad747 Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  4. Peter.Star Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  5. Christian_Mys Win User

E-Mails verloren, Wiederherstellung hat nicht funktioniert

Hallo Dieter,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Falls Sie nicht in der Lage waren, Ihre E-Mails selbst wiederherzustellen, teilen Sie und bitte Ihre E-Mail-Adresse mit. Bitte verwenden Sie dazu die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe.

Wir werden daraufhin versuchen, Ihre E-Mails wiederherzustellen. Garantieren können wir jedoch nichts.

Beste Grüße,

Christian
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Outlook.com hat keine Unterstützung außer für die Menschen in diesem Forum, die Benutzer wie Sie sind. Sichern Sie Ihr Konto wieder her, indem Sie hier beginnen: https://account.live.com/password/reset. Es gibt keine andere Möglichkeit, wenn Ihre Wiederherstellungsmethoden nicht mehr funktionieren. Sie sollten sie immer auf dem neuesten Stand halten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E mail wiederherstellung funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E mail wiederherstellung funktioniert nicht. - Similar Threads - mail wiederherstellung funktioniert

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider keinen Zugang mehr zu folgender Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuche die email Adresse...
Outlook.com 9. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten TagBitte um Hilfe meiner hotmail E-Mail adresse.Seit dem 17.11.2024 versuche ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Trotz sämtlichen...
Outlook.com 23. Januar 2025

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht

E-Mail-Adresse wiederherstellen funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich versuche die Hotmail E-Mail-Adresse meines Sohnes wiederherzustellen, aber ohne Erfolg. Meine E-Mal-Adresse wurde bei ihm am Anfang hinterlegt, jedoch nützt es nichts, da noch...
Outlook.com 17. Dezember 2023

E-Mail Wiederherstellung

E-Mail Wiederherstellung: Mir ist bekannt das diese E-Mail-Adresse ein mal anders hieß und der Name geändert wurde. Ich würde sie bitten mir diesen mitzuteilen, da ich diesen brauche. Mit freundlichen Grüßen S. Friedrich
Outlook.com 23. Juni 2023

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht

E-Mail: Konto-Wiederherstellung funktioniert nicht: Ich kann auf mein anderes E-Mailkonto nicht mehr zugreifen, die Wiederherstellung funktioniert nicht, da ich nicht mehr auf die Rufnummer zugreifen kann, die hinterlegt ist. Wie kann man da...
Outlook.com 28. März 2021

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen funktioniert nicht.!: Ich schaffe es nicht mein E-Mail Konto wiederherzustellen. Ich hab mein Email Konto im Ausland benutzt und seitdem funktioniert der Login wegen Verdacht auf Missbrauch nicht mehr. Beim...
Outlook.com 26. Mai 2017
E mail wiederherstellung funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.