E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Leiter, 31. März 2025.

1. E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen. Wie stelle ich dieses Konto wieder her, bzw. können Sie mir hier bitte behilflich sein? Es wäre sehr dringend!

2. PeterAssmann Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.

Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!

MFG
  3. Daniel_55_55 Win User

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hallo nochmal,

das Problem wurde gelöst.

Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

Viele Grüße

Daniel

PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  4. FlorianHoppe Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo Krisztina,

vielen lieben Dank für die Wiederherstellung der E-Mails.
    Es sind wieder wirklich alle wieder da. Perfekt! Danke!
    Muss ich in Zukunft etwas beachten, dass so etwas nicht wieder passiert oder war das ein Fehler von Hotmail?

MfG
    Flo
  5. Sajjad747 Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  6. Christian_Mys Win User

E-Mails weg nach Deaktivierung + automatischer Outlook-Umstellung

Hallo BlaBlaBlaVI,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Ihre E-Mails verloren.

Bitte beachten Sie, dass die Wiederherstellungs nur möglich ist, wenn Sie das Konto vor dem 21. März geschlossen haben. Nach diesem Datum ist es zwar möglich, innerhalb eines Jahres das Konto wiederzueröffnen, die E-Mails werden aber mit der Bestätigung
    des Löschvorgangs entfernt.

Falls Sie das Konto daher vor dem 21. März gelöscht haben, beantworten Sie bitte meine Fragen in der Privatnachricht. Da Hotmail z.Z. Outlook.com weicht, wurde die Konten unserer Nutzer in den letzten Wochen nach und nach auf das neue Format umgestellt.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto - Similar Threads - Mail Wiederherstellung Hotmail

Forum Datum

E-Mail Konto wiederherstellen

E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo,Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Ich konnte diese leider trotz mehrfachen ausfüllen des Formulars zur Wiederherstellung...
Outlook.com 10. März 2025

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen

Hotmail E-Mail Adresse wiederherstellen: Ich habe meine Hotmail E-Mail Adresse im Microsoft entfernt. Nun benötige ich diese jedoch wieder, um in einigen Accounts auf Webseiten die Änderung meiner E-Mail Adresse zu veranlassen. Wie kann...
Outlook.com 6. Juni 2024

E-Mail Konto Wiederherstellung

E-Mail Konto Wiederherstellung: Hallo,meine Frau hat wie ich ein E-Mail Konto vor Jahren über Hotmail erstellt. Nun ist leider ihr Account gesperrt. Wir haben bereits alles versucht um dies rückgängig zu machen. Code schicken,...
Outlook.com 7. Februar 2024

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen

Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren ca. 10 eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 7. November 2020

Wiederherstellung E-Mail konto

Wiederherstellung E-Mail konto: Ein Kunde hat bei der Installation eines fehlerhaften Windows 10 Updates aus Versehen das Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. vor 3 bis 4...
Outlook.com 21. April 2020

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.