E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu.

Diskutiere und helfe bei E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das meine Emails nicht mehr raus gehen und ich stattdessen eine benachrichtigung vom Postmaster bekomme der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Leitner, 3. Juni 2024.

1. E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu.

Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das meine Emails nicht mehr raus gehen und ich stattdessen eine benachrichtigung vom Postmaster bekomme der dieses als Spam kennzeichnet.das ist ein Großes Problem für mich da diese Emailadresse als Unternehmens adresse genutzt wird....bis jetzt konnte ich keine adäquate Hilfestellung oder Problembehebung finden

2. Ulrike C. Win User

Email Windows Live TM Team, Konto überprüfen, kein offizielles Email von Microsoft Windows?

Vielen Dank für diese Info. Habe die gleiche Email erhalten und erst einmal gegoogelt, ob das Spam oder Phising ist. Habe - wie Sie vorgeschlagen haben - die Email als betrügerische Phising gekennzeichnet. - :)
  3. Damian_M Win User

Kein E-Mail Empfang von Uploaded.net

Hallo Erich,

ich nehme an, dass Uploaded als sicherer Absender in deinen E-Mail-Einstellungen schon markiert ist.

In dem Fall, dass andere Nutzer E-Mails von Uploaded als Spam markiert haben, könnten wir den Status der Domäne nicht beeinflussen. Daher müsste sich ein Administrator der Domäne beim Postmaster-Dienst melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Hendrik_591 Win User

outlook.com markiert meine Mails pauschal als Spam

Hallo Damian,

vielen Dank für deine Antwort.

Mein aktuelles Hauptproblem ist, dass ich keine Kontaktmöglichkeit bei Microsoft habe. Ich schreibe bereits seit 7 Monaten E-Mails an unterschiedliche Stellen und sende jedes Formular, das ich finde und irgendwie zum Thema gehört, ausgefüllt ab.

Meine erste Anlaufstelle war der Postmaster dienst: https://postmaster.live.com/snds

Dort habe ich die IP Adresse meines Mailservers entblockt bekommen. Das hat jedoch keinen direkten Einfluss auf den Spam-Filter, sondern darauf, ob die Microsoft Mailserver die Mails überhaupt annehmen.

Weitere Kontaktaufnahmen zum Postmaster Service bringen stets die selbe Antwort:

--- SCHNIPP ---

We checked the IP address which you provided and found it is not blocked with Microsoft, If emails are considered as spam and delivering to junk folder then it is not an issue with IP blocklist. I would recommend you to please check with tech support so that
    they can help you resolve the issue.

We are here to handle only blocklist issues and nothing else.

--- SCHNAPP ---

Und da haben sie auch recht, die IP ist nicht mehr geblockt, denn am 21.12.2015 bekam ich die Antwort:

--- SCHNIPP---

Our investigation has determined that the above IP(s) qualify for

conditional mitigation. These IP(s) have been unblocked, but may be

subject to low daily email limits ...

---SCHNAPP---

Ich habe bereits meinen Rechenzentrumbetreiber kontaktiert, der mir die IP Adressen zugewiesen hat. Dieser hat mir dann bestätigt, dass auch er, bereits vorher, vergebens versucht hat, zusammen mit Microsoft, IP Adressen zu entsperren, bzw. aus der pauschalen
    Klassifizierung als Spam zu entfernen.

Es muss doch einen Ansprechpartner bei Microsoft dafür geben ...

In den Texten des Postmaster Services (https://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx) heisst es unter Anderem:

--- SCHNIPP ---

Senden Sie E-Mails über eine neue IP-Adresse?

IP-Adressen, die bisher noch nicht für das Senden von E-Mails verwendet wurden, verfügen in unserem System noch über keinerlei Eintragungen zur Zuverlässigkeit.

....

Nachdem sich die IP-Adresse durch das Nichtversenden von Spam als zuverlässig erwiesen hat, wird in Outlook.com in der Regel eine bessere Zustellbarkeit für E-Mails erreicht.

...

Eine neue IP-Adresse wird spätestens nach einigen Wochen vollständig akzeptiert. Ausschlaggebend sind hierbei jeweils das Volumen und die Listengenauigkeit – vorausgesetzt, es liegen möglichst wenig Junk-E-Mail-Beschwerden vor.

--- SCHNAPP ---

Das Volumen, das von meinem Mailserver an Microsoft gesendet wird, ist gegenwärtig sehr gering. Aber selbst wenn es höher wäre, würden alle Mails im Spam landen. Für mich erscheint es Sinnvoll, die Reputation (Zuverlässigkeit), neuer IP-Adressen, wenigstens
    auf "neutral" zu stellen. Sie sind ja schließlich "neu".

Nichtsdestotrotz, ist der Zeitraum von "einigen Wochen", seit Monaten erreicht. In dieser Zeit wurde garantiert keine einzige Spam E-Mail von meinem Mailserver an Microsoft zugestellt. Und trotzdem verbessert sich die Situation für mich nicht.

Wer kann mir bei diesem Problem weiter helfen?

Vielen Dank,

Hendrik
  5. JC03 Win User

Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe, dass es mühsam ist. Es gibt einen Spam-Filterprozess, den jede E-Mail durchläuft, bevor Sie sie erhalten, und es ist möglich, dass einige Ihrer legitimen E-Mails als Spam gekennzeichnet wurden. In den Fällen, in denen eine Junk-E-Mail immer noch in Ihren Posteingang gelangt, verwenden sie möglicherweise unterschiedliche E-Mail-Adressen. Weitere Informationen dazu, wie Outlook die E-Mails filtert, finden Sie im folgenden Artikel.
    https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...
  6. Rodolfo_K Win User

seltsame Mails angeblich von Outlook-Team

Hallo Willi,

Willkommen in der Microsoft Community.

Sie haben seltsame Nachrichten erhalten, deren Absender als "Microsoft Account Team" eingestellt ist.

Diese sind absolut Phishing-Emails.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Email von Microsoft ist, haben wir in folgendem Artikel alle wichtigen Informationen, die Sie haben müssen, um eine Phishing-Email zu identifizieren, zusammengestellt. Bitte schauen
    Sie hier nach:

Vorgehen bei Missbrauch, Phishing oder Spam in Outlook.com

Darüber hinaus erkennen Sie die von Microsoft als vertrauenwürdig eingestuften Emails ganz einfach als mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

Nehmen Sie auch bitte zur Kenntniss, dass die Anzahl und Vielzahl von Spam Sender täglich wachst, und die Spam-Filter werden auch kontinuerlich aktualisiert.

Sie können die Adresse auch mit den folgenden Schritten auf die Liste mit den von Ihrem Konto blockierten Absendern setzen, um keine E-Mails mehr von dieser zu erhalten:

• Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei https://mail.live.com an
    • Klicken Sie auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'
    • Klicken Sie nun unter 'Junk-E-Mail verhindern' auf 'Sichere und blockierte Absender'
    • Wählen Sie 'Blockierte Absender'
    • Fügen Sie die betroffene E-Mail-Adresse Ihrer Liste mit blockierten Absendern hinzu
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu. - Similar Threads - mail Spam gekennzeichnet

Forum Datum

Spam-E-Mails, Junk Emails

Spam-E-Mails, Junk Emails: Hallo , seit ca. 3 Monaten kriege ich unzählige Emails in mein Junk Postfach mit verschiedenen **** anfragen. Ein Teil von denen nicht mal für als Empfänger im Email aufgelistet. Wichtige Emails...
Outlook.com 13. November 2024

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet: Wie kann man eine Mail an mehrere Empfänger 26 senden ohne dass das eigene Konto gesperrt wird weil das als Spam erkannt wird.Gruß Klaus
Outlook.com 1. August 2023

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet: in verschiedenen Postfächern tauchen bereits bearbeitete Emails als Spam auf – wir wissen nicht wie dies zustandekommt
Outlook.com 14. September 2022

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses nach einiger Zeit als SPAM wertet und ich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der...
Outlook.com 29. Oktober 2018

E-mails als Spoofing gekennzeichnet

E-mails als Spoofing gekennzeichnet: Hallo, Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Vielen...
Microsoft Office 14. März 2018

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017
E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.