E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider werden bei Herrn Engbert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unsere E-Mails nicht mehr zugestellt.Wir bitten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Peters2, 18. Dezember 2023.

1. E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.

Hallo,leider werden bei Herrn Engbert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unsere E-Mails nicht mehr zugestellt.Wir bitten hier um Freischaltung unserer Domain @btl.de.Mit freundlichen GrüßenMarcel Peters

2. Vlado_D Win User

Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

Hallo occhio76,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und es freut mich zu hören, dass die Zustellung der E-Mails wieder funktioniert.

Wenn Du noch weitere Fragen zu Outlook.com haben solltest, sage uns Bescheid.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Uli_H Win User

Keine E-Mail zustellung

Hallo Ray,

willkommen in der Microsoft Community.

Wahrscheinlich ist Ihre Domain bzw. deren IP-Adresse blockiert. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail-Nutzern als Spam markiert werden, oft sind das Newsletter, die die Kunden nicht mehr wollen und sich
    aber nicht abmelden.

Um dies zu kontrollieren bietet Microsoft ein Programm für Unternehmen an, mit dem erfasst werden kann, wer die Emails als unerwünscht markiert, sodass entsprechend die Mailinglisten aktualisiert und die Reputation des Absenders nicht kompromittiert
    wird.

Bitte leiten Sie
    diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Anbieter der Domain weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Peter Mayer Win User

Spam Filtern aber wie?

Hi zusammen,

ich las gerade folgendes:

Zitat
    Verstärkt Spam E-Mails an Postfächer @t-online.de
    Zur Zeit versuchen Spam-Versender verstärkt, unerwünschte Spam E-Mails an E-Mail-Postfächer @t-online.de zuzustellen. Dadurch treffen bei einem Teil von euch seit heute vermehrt Spam E-Mails ein. Zudem kann es bei einigen von euch zu Verzögerungen bei
    der Zustellung von E-Mails kommen. Unsere Spezialisten sind bereits alarmiert und geben alles, um die Zustellung der Spam E-Mails zu unterbinden und eure E-Mails wieder ohne Verzögerung zuzustellen.

Wir bitten euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

Quelle:https://feedback.telekom-hilft.de/

Sind die gehackt worden?!
  5. RonSieg Win User

Winmail.dat-Problem in Vorlage

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />sorry, der Hinweis auf das AddIn ist in der Tat etwas verwirrend. Sobald die E-Mail samt PDF-Anhang als Vorlage gespeichert wird und anschließend auch über Start->Neue Elemente->...->"Vorlagen im Dateisystem" manuell versendet werden soll, wird der Anhang als winmail.dat zugestellt (bspw. mit GMX-Konto als Adressaten getestet).
    <br />Knackpunkt ist halt der in einer Vorlage gespeicherte Datei-Anhang, die zum Versand/Zustellung der winmail.dat führt.
    <br />Speichere ich die E-Mail ohne PDF-Anhang als Vorlage ab und füge die PDF-Datei nach dem Öffnen der Vorlage der E-Mail hinzu, funktioniert alles, wie gewünscht (es wird bspw. bei GMX-Adressaten keine winmail.dat zugestellt). Warum also bei dem Versand einer Vorlage?
    <br />Die Zwischen-"Lösung" ist zwar der Registry-Eintrag (DisableTNEF=1), aber da das Outlook-AddIn bei verschiedenen Kunden installiert wird und deren Registry eben nicht bearbeitet werden sollte, wäre eine andere Lösung hilfreicher. Auch senden nicht alle Kunden über einen Exchange-Server.
    <br />Gruß
    <br />Ron
    <br />
  6. Markus1984- [O365] Win User

Account nach Umbenennen nicht in globalen Adressbuch

Hallo Herr Spohr!

Ich habe nun unter SMTP die alten e-mail Adressen rausgelöscht (die Zustellung zu den alten e-mail Adressen löse ich anders) und werde Ihnen in 48h vom Ergebnis berichten.

Bis dahin schöne Grüße

Markus Dittrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht. - Similar Threads - Mail Zustellung Kunden

Forum Datum

Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits...

Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits...: In meinem Postfach habe ich immer wieder E-Mails, welche besagt das die Zustellung fehlgeschlagen ist. Das Merkwürdige am Ganze ist, dass es sich immer um E-Mails handelt die an eine mir...
Outlook.com 10. Januar 2025

Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen

Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen: E-Mails, die von meinem Office 365-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an Empfänger mit GMX-Adressen gesendet werden, weisen eine erhebliche Zustellverzögerung...
Outlook.com 18. Dezember 2024

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung: Hallo,die Anforderung einer E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt bei einzelnen wenigen Empfängern zu einer Phishing-Warnung mit dem folgenden Meldungstext:To help protect your privacy,...
Outlook.com 14. Juni 2021

E-Mail Zustellung nicht möglich.

E-Mail Zustellung nicht möglich.: Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX...
Outlook.com 11. Januar 2021

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019
E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.