E-Mail Zweiter Hinweis: Ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihr "..."-Konto zu aktualisieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail Zweiter Hinweis: Ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihr "..."-Konto zu aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich erhielt heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und bin mir nicht sicher, ob dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UniformHyperon, 21. August 2023.

1. E-Mail Zweiter Hinweis: Ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihr "..."-Konto zu aktualisieren

Guten Tag,ich erhielt heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und bin mir nicht sicher, ob dies tatsächlich von Microsoft stammt.In der Nachricht werde ich aufgefordert, mich via Link in meinen Microsoft-Konto anzumelden und eine Zustimmung zu bestätigen, da ansonsten das Kinder-Konto gelöscht wird - siehe Screenshot Kann mir bitte jemand zu diesem Fall weiterhelfen, zumal ich keine Aufforderungen sehe, wenn ich mich in mein Microsoft-Konto über den Browser anmelde.Vielen Dank

2. Dantschge Win User

ich kann in Outlook 2010 keine Links mehr öffnen

Herzlichen Dank für den FixIt, bei mir hat er geholfen! Ich musste keine weiteren Maßnahmen ergreifen.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

4. Albert Gregory Win User

Zwei MS Konten

Hallo, Peter!

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben!

Sie können ein Konto von Ihrem Gerät entfernen. Dadurch wird das Konto nicht gelöscht, aber E-Mails und andere Inhalte, die mit dem Konto verknüpft sind, werden von Ihrem Gerät entfernt.

• Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Konten > E-Mail & Konten aus.
    • Wählen Sie unter Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann Verwalten aus.
    • Wählen Sie Konto von diesem Gerät löschen und bestätigen Sie.

Um E-Mails und Kontakte vom zweiten Konto zu Ihrem ersten Konto zu erhalten, müssen Sie nur die Kontakte Ihres ersten Kontos mit denen des zweiten Kontos aktualisieren BERORE DELETING.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie möglicherweise noch weitere Unterstützung benötigen.

Alles Gute
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

Aktualisierung Aktienkurse an Mac in Excel nicht mehr möglich

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich empfehle Ihnen, die folgenden Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Problem zu beheben

Laden Sie zunächst das Lizenzreparaturtool herunter, indem Sie zu https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815 gehen.

Öffnen Sie nun die Datei ".pkg", wählen Sie Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten.

Danach entfernt das Tool erfolgreich Lizenzen, wählen Sie nun Schließen.

Öffnen Sie schließlich eine beliebige Office-App, und melden Sie sich an, um sie mit dem E-Mail-Konto zu aktivieren, das Ihrer Office für Mac-Lizenz zugeordnet ist.

Suchen Sie auch nach ausstehenden Updates auf Ihrer Mac- und Office-Version, die Sie haben.

Ich hoffe, dies wird Ihr Problem lösen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Md Abdal Khan Win User

Microsoft Office 2021 Home and Student für Mac

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Gehen Sie zu www.accounts.microsoft.com/services und überprüfen Sie, ob Ihre Office-Version für Privatanwender und Studenten hier hinzugefügt wurde.

Wenn das Produkt in Ihrem Konto angezeigt wird, empfehle ich Ihnen, die folgenden Maßnahmen zu ergreifen, um dieses Problem zu beheben

Laden Sie zunächst das Lizenzreparatur-Tool herunter, indem Sie auf https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815 gehen.

Öffnen Sie nun die Datei ".pkg", wählen Sie Weiter und folgen Sie den Anweisungen des Setup-Assistenten.

Nachdem das Tool erfolgreich Lizenzen entfernt hat, wählen Sie nun Schließen.

Öffnen Sie abschließend eine beliebige Office-App, und melden Sie sich an, um die Aktivierung mit dem E-Mail-Konto durchzuführen, das mit Ihrer Office für Mac-Lizenz verknüpft ist

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Zweiter Hinweis: Ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihr "..."-Konto zu aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Zweiter Hinweis: Ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihr "..."-Konto zu aktualisieren - Similar Threads - Mail Zweiter Hinweis

Forum Datum

Ich verwende Outlook 2019 für Besprechungseinladungen, kann aber keine Maßnahmen ergreifen!

Ich verwende Outlook 2019 für Besprechungseinladungen, kann aber keine Maßnahmen ergreifen!: Ich bin eine Führungskraft in einem Unternehmen, das mit HP-Laptops ausgestattet ist, von denen jeder auch ein separates Office 2019-Produkt hat, und ich verwende auch Microsoft Hotmail für mein...
Outlook.com 12. Mai 2024

E-Mail mit dem Hinweis ?

E-Mail mit dem Hinweis ?: Hallo Support-TeamIch erhalte eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihr Konto entfernt wird, aber die Tatsache, dass ich mein Konto täglich nutze,Wie kommt es? jeder Gedanke?
Outlook.com 14. Februar 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

Welche Maßnahmen kann man ergreifen, um die Unitymedia Störung zu beheben?

Welche Maßnahmen kann man ergreifen, um die Unitymedia Störung zu beheben?: Liebes Forum, ich brauche eure Hilfe! Ich bin Unitymedia-Kunde und derzeit habe ich mit einer Störung in meiner Internet- und TV-Verbindung zu kämpfen. Es ist wirklich frustrierend, wenn man...
Umfragen 15. Mai 2023

"Senden der e-mail nicht möglich - Sicherheitseinstellungen aktualisieren um Konto mail@......

"Senden der e-mail nicht möglich - Sicherheitseinstellungen aktualisieren um Konto mail@......: Ich benutze outlook und habe ein Microsoft Exchange-Konto. Versende seit Jahren Fotos von meiner Samsung J6-Kamera als Anhang an meine outlook email, um diese dann auf dem PC zu speichern oder...
Outlook.com 17. Februar 2022

E-Mails mit Hinweis blockierter E-Mails

E-Mails mit Hinweis blockierter E-Mails: Liebes Forum, in letzter Zeit bekomme ich regelmäßig E-Mails von "Microsoft" (Absendername) mit dem Hinweis, dass meine E-Mails blockiert wurden, E-Mails auf einer Datenbank liegen oder ich mein...
Outlook.com 31. August 2018

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
E-Mail Zweiter Hinweis: Ergreifen Sie Maßnahmen, um Ihr "..."-Konto zu aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.