Diskutiere und helfe bei E-mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Office Paket läuft demnächst ab. Mir wurde von meine Hochschule eine neue Lizens zu verfügung gestellt, allerdings mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoENeKD, 9. September 2018.

1. JoENeKD
    JoENeKD Gast

Hallo zusammen,

mein Office Paket läuft demnächst ab. Mir wurde von meine Hochschule eine neue Lizens zu verfügung gestellt, allerdings mit einer andern email adresse.

Meine Frage ist jetzt, bleibt mein Microsft Konto mit dem meinen E-mail Konto, also meine alte outlook adresse, meine X-Box und mein Kalender verknüpft ist bestehen, oder verliere ich hier auch den Zugang?

Ich habe mein outlook jetzt schon mit einem neuen Konto, das von meiner Hochschule gestartet, im Moment werden mir meine Termine und meine mails von meiner alten Adresse noch angezigt, jedoch befürchte ich das, sobalt mein altes Office Paket abläuft ich alles verliere.

Vielen lieben Dank schon mal

MfG

2. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  3. Gijs_H Win User
  4. Mario K. Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Ferry,

beantworte bitte meine Fragen. Ich benötige etwas mehr Informationen.

Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine E-Mails?

Welches E-Mail Programm verwendet der Empfänger deiner E-Mails?

Welche Anhänge versendest du (Dateiformat)?

Kannst du das Problem reproduzieren indem du dir die betroffenen E-Mails an deine eigene E-Mail Adresse sendest?

Gruß

Mario
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail.

Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner? Manche E-Mailscanner überprüfen ausgehende E-Mails. hier hilft es, in den Einstellungen des Virenscanners die Überprüfung ausgehender E-Mails abzustellen.

Wie groß sind die E-Mails, die hängen bleiben? Ist dort eine E-Mail mit über 5MB dabei?

Gruß

Thomas
  6. kwkuhn Win User

outlook 2016 mail

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-mail - Similar Threads - mail

Forum Datum

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...: Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen nach löschen gleich wieder im Posteingang auf....
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen

Es werden mit Outlook Windows 11 - POP Konfiguration nicht alle E-Mails abgerufen: Ich habe eine Gmail Adresse auf meinem Smartphone Gmail App IMAP und auf meinem Desktop Windows PC Outlook 2024 POP3 konfiguriert. Am Handy möchte ich die E-Mails primär lesen, Wichtiges von...
Outlook.com Gestern um 10:03 Uhr

Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt

Bestätigungscode an outlook.de-Mail wird bei Anmeldung nicht verschickt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Stefan, konntest du dein Problem lösen? Ich habe exakt das selbe Problem. Der Sicherheitscode wird einfach nicht an die outlook.com Adresse übermittelt, obwohl...
Microsoft Office Mittwoch um 20:32 Uhr

@live.de empfängt keine @t-online.de E-Mails mehr

@live.de empfängt keine @t-online.de E-Mails mehr: Hallo zusammen,seit ca. 2 Tagen empfange ich über mein ....@live.de Konto keine E-Mails mehr von @t-online Absendern.Ich habe dann meine t-online Mail-Adresse u.a. zu Testzwecken zusätzlich zu den...
Outlook.com Mittwoch um 18:22 Uhr

E-Mails von bestimmten Absender können nicht empfangen werden

E-Mails von bestimmten Absender können nicht empfangen werden: Guten Tag,leider erhalte ich seit Donnerstag die E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr. Ich habe bereits gecheckt, dass es nicht an den...
Outlook.com Mittwoch um 12:22 Uhr

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen

Outlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
Outlook.com Mittwoch um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Ich kann keine Mails mehr empfangen, im Outlook sowie im Web-Outlook. Bitte um schnelle Rückmeldung.
Outlook.com Mittwoch um 07:43 Uhr
E-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.