E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.

Diskutiere und helfe bei E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Mailadresse, mit der ich an meinem Laptop angemeldet bin enthält einen Fehler. Meine private Mail-Adresse enthält einen Bindestrich, doch aus einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DankeimVoraus, 9. Dezember 2023.

1. E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.

Die Mailadresse, mit der ich an meinem Laptop angemeldet bin enthält einen Fehler. Meine private Mail-Adresse enthält einen Bindestrich, doch aus einem mir nicht verständlichen Grund ist an der Stelle immer ein Punkt. Der Rest der besagten E-Mail ist übereinstimmend richtig. Dies hat zur Folge, dass ich keine Bestätigungsmail für mein Konto erhalten kann. Es gibt im Anmeldeprozess mit der E-Mail in Windows einen Punkt an dem man die Möglichkeit hat die angegebene Mailadresse zu korrigieren. Wenn ich dort allerdings versuche den Punkt mit einem Bindestrich zu ersetzen, erhalte ich eine Fehlerme

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden. - Similar Threads - Mailadresse Anmeldung Windows

Forum Datum

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.

E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden.: Die Mailadresse, mit der ich an meinem Laptop angemeldet bin enthält einen Fehler. Meine private Mail-Adresse enthält einen Bindestrich, doch aus einem mir nicht verständlichen Grund ist an der...
Apps 9. Dezember 2023

Microsoft Konto - Anmelde E-Mailadresse wird vom Anbieter umbenannt.

Microsoft Konto - Anmelde E-Mailadresse wird vom Anbieter umbenannt.: Hallo, ich habe ein Konto bei Microsoft und auch ein 365er Abo. Nun wird mein Internetanbieter meine E-Mailadresse ändern. Diese habe ich zur Anmeldung für das Microsoft Konto und Win365 Abo. Kann...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto - Anmelde E-Mailadresse wird vom Anbieter umbenannt.

Microsoft Konto - Anmelde E-Mailadresse wird vom Anbieter umbenannt.: Hallo, ich habe ein Konto bei Microsoft und auch ein 365er Abo. Nun wird mein Internetanbieter meine E-Mailadresse ändern. Diese habe ich zur Anmeldung für das Microsoft Konto und Win365 Abo. Kann...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden

Outlook Nutzername statt E-Mailadresse zum Anmelden: Habta klasse gemacht! Nicht nur dass Outlook mich nicht von alleine fragt oder die Einstellung anbietet einen Benutzernamen der von der E-Mailadresse abweicht einzugeben, wenn das Einrichten...
Microsoft Office 10. April 2019

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung: Hallo zusammen, wenn sich ein Mitarbeiter mit seiner Unternehmenslogin anmelden will, wird er gezwungen eine Alternative E-Mailadresse anzugeben. Gibt er eine Unternehmensmail an, wird er...
Microsoft Office 20. März 2019
E-Mailadresse für Anmeldung bei Windows kann nicht korrigiert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.