E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200...

Diskutiere und helfe bei E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bis vor kurzem eine Studenten-emailadresse und auch das Office Packet über diesen Account. Nun habe ich die Weiterbildung beendet und diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anita_CH, 6. August 2023.

1. Anita_CH
    Anita_CH Gast

E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200...

Ich hatte bis vor kurzem eine Studenten-emailadresse und auch das Office Packet über diesen Account. Nun habe ich die Weiterbildung beendet und diese Adresse wurde geschlossen. Auch die Office-Anwendungen habe keine Gültigkeit mehr. Ich habe eine neue Office-Lizenz mit meiner neuen privaten e-Mailadresse gekauft. Diese e-Mailadresse ist auch als Administrator hinterlegt.Nun wird im Windows-Explorer eine Anmeldung verlangt. Die neue e-Mailadresse kann nicht eingegeben werden. Es kommt immer die Fehlermeldung AADSTS500200 "Leider können wir Sie nicht anmelden". Weshalb geht dies nicht? Wie kann

2. Peter.Star Win User

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden

Hallo,

grundsätzlich wird nur an die als E-Mail hinterlegte Adresse gesendet. Wenn du alle Mailadressen erreichen willst musst du die weiteren Mailadressen der Gruppe hinzufügen.

Peter

PS Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  3. Thomas Löwe Win User

Benutzer hinzufügen: SMS aber kein Handy

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Besteht keine Möglichkeit den Code an eine hinterlegte alternative E-Mailadresse senden zu lassen?
  4. Hajo Win User

Excel 2013 neu aktivieren

ich glaube beim Konto gibt es auch den Schalter Passwort vergessen. Das habe ich jedenfalls schon mal gemacht.

Ich hatte eine Mailadresse hinterlegt.

Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

Hilfe! Habe mir ein Office Home&Student 2016 gekauft, aber für Mac statt PC

Hallo Isabel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nein, die E-Mailadresse kann nicht geändert werden.

Wahrscheinlich sind noch weitere persönliche Daten hinterlegt oder mit anderen Diensten besteht eine Verknüpfung.
  6. Peter.Star Win User

Primäre E-Mailadresse wird ständig mit Alias vertauscht

Hallo,

schau bitte hier nach: https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre E-Mail-Adressen was dort als Standard-Mailadresse hinterlegt ist.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200... - Similar Threads - Mailadresse Datei Explorer

Forum Datum

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

Fehlermeldung beim Zugriff auf One Drive Dateien im Explorer

Fehlermeldung beim Zugriff auf One Drive Dateien im Explorer: Hallo zusammen,leider kriege ich immer wieder die unten stehende Fehlermeldung, sobald ich aus dem Explorer heraus auf meine One Drive Daten zugreifen möchte:"Diese Datei kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr

Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr: Guten Tag, ich benötige irgendeine Kontaktmöglichkeit zu MIcrosoft und kann gar nicht fassen, das es so etwas nicht zu geben scheint??Meine HInterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr, ich kann auf...
Microsoft Office 30. Januar 2024

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail: Guten Tagunsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-ProEs geht um E-Mailadressen-Vorschläge bzw. AutovervollständigenWährend ich z. B. in der Web-App nur baum eingeben brauche...
Microsoft Office 30. April 2021

Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt

Ausgewählte Datei als E-Mail versenden - grau hinterlegt: Hallo zusammen, habe gerade eine beantwortete Frage in der Community gelesen, die auch auf mich zutrifft. Aber - das, was dort vorgeschlagen wurde, habe ich bereits gemacht und es funktioniert...
Microsoft Office 6. März 2021

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019
E-Mailadresse kann beim Datei Explorer nicht hinterlegt werden. Fehlermeldung AADSTS500200... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.