E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.

Diskutiere und helfe bei E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Neu ankommende E-Mails werden nicht automatisch aktualisiert/angezeigt.Man muss erst aus dem Postfach herausgehen und neu wieder reingehen. Dann erhält... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m-sch1, 6. September 2023.

1. m-sch1
    m-sch1 Gast

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst.

Neu ankommende E-Mails werden nicht automatisch aktualisiert/angezeigt.Man muss erst aus dem Postfach herausgehen und neu wieder reingehen. Dann erhält man teilweise mehrere E-Mails auf einmal.Bei senden und empfangen ist die Zeit auf jede Minute bzw. auch mit 10 Minuten Aktualisierung ausprobiert wurden. Es werden aber trotzdem keine E-Mails automatisch angezeigt.

2. Kristian#86.Bit Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Hallo Dieter,
    es besteht keine Möglichkeit sich für ein POP oder IMAP Postfach zu
    entscheiden. Das sind Konfigurationseinstellungen in Outlook, die
    entsprechend je nach Anforderung eingerichtet werden muss.
    Ist dein E-Mail-Postfach per POP3 eingerichtet, kannst du keine Ordner erstellen!
    Bitte prüfe deine "E-Mail Kontoeinstellungen", mit welchen Protokoll deine Mails abgeholt werden.
    Anbei ein Link zur genauen Beschreibung der Mail Einrichtung & Kontoeintellungen
    E-Mail-Kontoeinstellungen in Outlook für Windows ändern oder aktualisieren - Microsoft-Support
    P.S du bist hier in einem Microsoft Forum unterwegs *hust* ;)
    VG
  3. DanySQP Win User

e-mail aktualisieren

Danke für die Rückmeldung .

Mein Handy hab ich bei mir aber kann keinen österreichischen netzanbieter finden ,bin nur über W-Lan im Internet somit kann ich keine sms oder Anrufe empfangen, Kreditkarte besitze ich keine und den X-Box live prepaidcode ist mir abhanden gekommen. Jetzt sind s
    zu wenige felder die ich ausgefüllt habe.

Meine Lage ist ziemlich **** !

bitte um rückmeldung
  4. Uli_H Win User

e-mail aktualisieren

Hallo Dany,

willkommen in der Microsoft Community.

Mit diesem Formular können Sie das Passwort zurücksetzen. Dann wird dabei die Sicherheitskontrolle abgeschaltet. Evtl. kann der
    1:1
    Support
    noch zusätzliche Fragen stellen.

Zu Ihrer Info: Immer wenn Sie sich von einer dem Konto neuen IP-Adresse anmelden, wird aus Sicherheitsgründen nach einem Code gefragt. Wenn Sie Ihr Handy in Deutschland bei der Familie gelassen haben, können Sie sich den Code dorthin senden lassen,
    und per Anruf, Skype, Facebook, Whatsapp oder was immer durchgeben lassen.

Sie sollten dann gleich eine weitere Sicherheitsinfo hinterlegen. Am besten eine Emailadresse, aber nicht von Microsoft, weil Sie da ja dann das gleiche Problem haben. Hier finden Sie
    mehr Infos im Überblick.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. FriederBeyer Win User

e-mail aktualisieren

Nachdem ich Windows 10 installiert hatte,damit nicht zurecht kam und über "Wiederherstellen" wider Windows 8.1 installiert habe , funktioniert das Mail-Einschalten über die App auf der Startseite nicht mehr.

Was kann ich tun?
  6. Uli_H Win User

e-mail aktualisieren

Hallo Dany,

es ist nicht nötig alle Felder auszufüllen. Geben Sie "keine" oder "none" an, damit Sie das Formular abschicken können.

Kreditkartendaten können eh nur verglichen werden, wenn Sie eine Kreditkarte hinterlegt haben. Da Sie keine haben ignorieren Sie die Felder einfach.

Geben Sie auch das aktuelle Passwort auch mit an.

Viel Erfolg!

oh - Sie brauchen keinen österreichischen Netzanbieter. Wenn Sie im Roaming sind, reicht das die sms zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst. - Similar Threads - Mails aktualisieren Postfach

Forum Datum

Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.

Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.: Hallo Schwarmdenker,wir probieren uns gerade mit OWA statt mit der klassischen Anwendung.Aktuell haben wir das Problem, dass freigegebene Postfächer Funktionspostfächer nicht automatisch...
Outlook.com 3. April 2025

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
Outlook.com 31. März 2023

E-Mail aus Postfach verschwunden

E-Mail aus Postfach verschwunden: Guten Tag, ich habe Mitte dieser Woche zwei wichtige Mails erhalten, die jetzt einfach aus meinem Postfach verschwunden sind. Anscheinend wurden die Mails vom Absender zurückgezogen. Da es sich...
Outlook.com 25. Juli 2020

Login in E-Mail Postfach

Login in E-Mail Postfach: Sehr geehrte Community, seit dem Wechsel unserer Internetproviders habe ich Probleme bei dem Login in mein E-Mail-Konto. Ich kann mich in meinem Netzwerk nicht mehr in mein Konto einloggen. Aus...
Outlook.com 5. Mai 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
E-Mails aktualisieren sich im Postfach nicht selbst. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.