E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt

Diskutiere und helfe bei E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ständig erhalte ich diese Meldung:This is the mail system at host mailout11.t-online.de.I'm sorry to have to inform you that your message could... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KurtMöbus, 7. August 2021.

1. KurtMöbus
    KurtMöbus Gast

E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt

Hallo, ständig erhalte ich diese Meldung:This is the mail system at host mailout11.t-online.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.If you do so, please include this problem report. You candelete your own text from the attached returned message. The mail system<***@hotmailcom>: host hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.57.161] said: 550 5.7.1 Unfortuna

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich verstehe, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen. Ich erkenne auch an, wie wichtig es für Sie ist, E-Mails senden zu können.

Ich möchte Sie wissen lassen, dass das Problem von den Microsoft Smart Network Data Service (SNDS)-Teams behandelt wird, die dieses Forum normalerweise nicht besetzen.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Person, die mit dem Problem am besten vertraut ist, und wenden Sie sich an Ihre E-Mail-Infrastruktur, um den Absendersupport unter dem folgenden Link zu kontaktieren: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866

Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, lassen Sie mich Ihnen unten ein paar Ressourcen hinterlassen:

- Mehr über SNDS Infos finden Sie hier: https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

- Mehr über Services für Absender und ISPs finden Sie hier: https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  3. Frank_1980 Win User

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Hallo,

was ist denn hier jetzt gemeint?

Office Outlook,

outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

Peter
    Also:

auf Windows 10 - PC ist lokal Office (Microsoft) 365 inkl. Outlook installiert.

Im Outlook sind mehrere Mailkonten angelegt. Darunter ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wenn ich aus dem lokalen Outlook eine Mail über dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto versende, dann bekomme ich immer wieder Meldungen des Systemadministrators "unzustellbar" und Mail vom Outllok- Team das ich mich bei Outlook im Browser anmelden soll. Erst wenn ich
    das gemacht habe kann ich Mails aus dem lokalem Outlook versenden. Das ganze Spiel geht eigentlich bei jeder Mail die ich über Outlook.com versenden will.

Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist neu, so das es kaum wahrscheinlich ist das mich jemand blockiert hat.

Jetzt klarer ?

Kleiner Nachtrag: Auch in der Browserversion muss ich ständig eine Sicherheitsüberprüfung des Kontos durchlaufen.
  4. Boxito85 Win User

Mails werden ohne Hinweis nicht zugestellt

Hallo lieber Support,

diese Frage kommt von vielen Fragesteller nicht zum ersten Mal.

Und ständig wird mit dieser Standartvorlage geantwortet, was bisher nicht wirklich weiterhilft.

Ich und andere Outlook Nutzer in anderen Foren auch, haben festgestellt, dass ständig die älteren E-Mail-Adressen betroffen sind.

Soll heißen wer noch eine hotmail.com Adresse oder andere Outlook-Adressen von vor 2005 nutzt, der bekommt viele normale E-Mails nicht mehr.

Selbst nach Komunikation mit verschiedenen Absendern war das Endergebnis nur, dass man eine alternative E-Mail-Adresse der Konkurrenz nutzen muss.

Um mal paar Seiten zu nennen von denen ich nachweislich keine E-Mails erhalte.

t-online.de

web.de

otto.de

zoxs.de

Und viele Andere.

Sogar E-Mails von kleineren Firmen mir kaum bekannten Domains kommen nicht an, wie zum Beispiel Mails der Anwaltskanzlei mit der ich in Korrespondenz stehe.

Daher meine eindringliche Bitte an Microsoft, dies nochmal zu überprüfen in Hinblick auf ältere Microsoft E-Mail-Adressen.

Das wird sicherlich eine menge Nutzer weiterhelfen.

Herzliche Grüße.
  5. Boxito85 Win User

Emails kommen nicht an

Hallo Eugenia vom MS Support,

wir bitten so langsam mal um eine wirkliche Hilfe.

Der Workaround den Sie senden funktioniert nicht.

Diese Frage kommt von vielen Fragesteller nicht zum ersten Mal.

Und ständig wird mit dieser Standartvorlage geantwortet, was bisher nicht wirklich weiterhilft.

Ich und andere Outlook Nutzer in anderen Foren auch, haben festgestellt, dass ständig die älteren E-Mail-Adressen betroffen sind.

Soll heißen wer noch eine hotmail.com Adresse oder andere Outlook-Adressen von vor 2005 nutzt, der bekommt viele normale E-Mails nicht mehr.

Selbst nach Komunikation mit verschiedenen Absendern war das Endergebnis nur, dass man eine alternative E-Mail-Adresse der Konkurrenz nutzen muss.

Um mal paar Seiten zu nennen von denen ich nachweislich keine E-Mails erhalte.

t-online.de

web.de

otto.de

zoxs.de

Und viele Andere.

Sogar E-Mails von kleineren Firmen mir kaum bekannten Domains kommen nicht an, wie zum Beispiel Mails der Anwaltskanzlei mit der ich in Korrespondenz stehe.

Daher meine eindringliche Bitte an Microsoft, dies nochmal zu überprüfen in Hinblick auf ältere Microsoft E-Mail-Adressen.

Das wird sicherlich eine menge Nutzer weiterhelfen.

Herzliche Grüße.
  6. TobiasKern Win User

hotmail.com Alias E-Mails kommen nicht an

Hallo Krisztina

"Es ist nicht abzustreiten, dass es einige Probleme mit POP3 Verbindungen geben kann, allerdings ist die Verbindung zu GMX oder Firmendomäine wesentlich instabiler, als zu GMail. "

Hier haben Sie mich missverstanden, ich habe ein gmail Adresse als POP3 eingerichtet, diese funktioniert auch vollkommen fehlerfrei und schnell im Gegensatz zur hotmail.com Adresse; ich empfange aber KEINE E-Mails von anderen gmail Accounts, die auf die
    hotmail.com Adresse geschickt werden. Und zwar nur auf die hotmail.com Adresse!! Beide anderen Adressen, die ich eingebunden habe, können E-Mails ALLER Domänen empfangen!!!

"Um Ihnen wirklich helfen zu können, ist die Antwort auf die Frage, ob alle E-mails von einem Domain geblockt sind oder nicht wichtig."

Wie soll ich das beantworten?! Alle Adressen, die versucht haben an mich, an meine hotmail.com Adresse eine E-Mail zu verschicken, bekommen keine Fehlermeldung, ich bekomme aber auch keine E-Mail; diese liegt dann auch nicht im Junkordner,
    auch ein Eintrag in die Whitelist hilft nicht!!

"Natürlich werden nicht alle Gmail Emails geblockt genauso nicht alle gmx Emails. Es wäre auch falsch zu behaupten, dass Firmenadressen generell blockiert wären."

Bei mir schon, da KEINE E-Mail, übrigens auch keine hotmail.com..., auf der hotmail.com Adresse ankommt.

"Es gibt dagegen einige Adressen, die als Junk gemeldet wurden. Microsofts Kontrollsystem funktioniert mit der Prinzip, dass unsere Kunden Adressen als Junk einstufen können, und diese Meldungen werden überwacht.

Falls eine Firma merkt, dass Ihre E-Mails bei Hotmail-Kunden generell nicht ankommen, sollte die Leitung sich bei dem Support melden."

Und ich soll jetzt potentielle Arbeitgeber anrufen und bitten, dass diese sich bei Microsoft als nicht Spam eintragen lassen?!?!

"Am sonsten ist es wichtig zu wissen, dass die POP3-Schnittstelle sehr empfindlich ist, und auf der gegenseitigen Unterstützung zwei Systemen basiert. Ich würde Sie daher auf jeden Fall bitten, ebenfalls den Support
    von den genannten Domäinen zu kontaktieren."

Was hat der POP3 einer anderen Domäne mit der Outlook.com Seite und der hotmail.com Adresse zu tun?!? Nur die hotmail.com Adresse empfängt keine E-Mails, und Outlook.com grieft doch nicht per POP3 auf die Server zu?!

"Bitte helfen Sie uns weiter, indem Sie aus den Adressen im Privatbereich diejenige auswählen, deren Besitzer bestätigen konnte, dass Ihre E-Mail nicht angekommen ist. "

Das Problem ist doch, das ich keine E-Mails empfange!! Versenden kann ich ja E-Mails. Schicken Sie doch mal eine E-Mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, schauen sie dann in das Postfach (das können sie, alle E-Mails, die ich in einer
    privaten Nachricht genannt habe, stehen plötzlich wieder auf meiner Whitelist... obwohl diese leer war) da wird keine E-Mail ankommen!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt - Similar Threads - Mails hotmail com

Forum Datum

Unzustellbare E-Mails

Unzustellbare E-Mails: Hallo, ich kann seit heute Mittag keine E-Mails mehr versenden. Ich bekomme die automatischen Antworten mit unzustellbar. Als Test habe Ich meiner Frau eine E-Mail geschickt. Auch unzustellbar....
Outlook.com 7. Oktober 2024

Unzustellbare E-Mails

Unzustellbare E-Mails: Guten TagIch bekomme seit einigen Tagen vermehrt E-Mails von Microsoft Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Die E-Mails werden an eine Empfängeradresse...
Outlook.com 2. Oktober 2024

E-Mail ist unzustellbar

E-Mail ist unzustellbar: Eine E-Mail kommt vom Postmaster immer als „unzustellbar“ zurück, obwohl der Empfänger mir bereits mehrere Mails zugeschickt hat.
Outlook.com 6. Juni 2024

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar: Hallo Zusammen Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail trotzdem. Kennt ihr dieses Problem? Danke für euer Feedback!
Outlook.com 16. Oktober 2020

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt

Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Jedoch wurden sie mit folgender Fehlermeldung...
Outlook.com 21. Mai 2020

mails werden zurückgeschickt

mails werden zurückgeschickt: Hallo, in letzter Zeit beschweren sich einige meiner email-Kontakte: ihre mails an mich kommen als unzustellbar zurück. Sie fragen genervt an, ob ich meinen mail-account verändert hätte....
Outlook.com 21. August 2019

E-Mails unzustellbar

E-Mails unzustellbar: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann mir mit der von outlook.com generierten Mailadresse nicht mal selbst mails schicken. Schicke ich von meiner "richtigen"...
Outlook.com 15. November 2017
E-Mails an eine hotmail.com - Adresse werden ständig aks unzustellbar zurückgeschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.