E-Mails angeblich nicht zustellbar!

Diskutiere und helfe bei E-Mails angeblich nicht zustellbar! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe angeblich Schwierigkeiten mit meinem E-Mail Provider Hotmail.de ! Es geht dabei um folgendes: Ich habe von meiner GoogleMail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rohrmoser, 6. Februar 2020.

1. Rohrmoser
    Rohrmoser Gast

Guten Tag,

ich habe angeblich Schwierigkeiten mit meinem E-Mail Provider Hotmail.de !

Es geht dabei um folgendes:

Ich habe von meiner GoogleMail E-Mail Adresse eine Nachricht an meine ...@hotmail.de Adresse gesendet, doch wurde sofort als Unzustellbar vermerkt.

Dies stand in der E-Mail drinnen:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: test

Gesendet am: 06.02.2020 15:44

Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

...aus datenschutz nicht genannt...@hotmail.de am 06.02.2020 15:44

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Ich möchte wissen, ob tatsächlich Sie also hotmail die E-mails nicht an mich weitergeleitet und als unzustellbar an meine GoogleMail Adresse zurückgewiesen haben.

Freundliche Grüße
    Rohrmoser

2. Rodolfo_K Win User

Hallo RomanS.2004,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass zwölf Tage lang konnte einen spezifischen Absender (FID-Verlag), Ihnen per E-Mail nicht erreichen. Der Absender erhaltete eine Fehlermeldung, laut die den E-Mail provider (Outlook.com, vorherig Hotmail) die E-mails als unzustellbar zurückgewiesen
    habe.

Gerne werde ich die Sache untersuchen, um das zu machen benötige ich einige weitere Informationen.

Um diese Informationen zu erhalten habe ich Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Öffnen Sie diese, indem Sie auf den roten Link klicken, den Sie über dieser Nachricht sehen.

Sobald ich einen besseren Überblick über Ihr Anliegen habe, unterstütze ich Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.

Herzlichen dank für Ihre Mitarbeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. Bauzi84 Win User

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

Inzwischen scheint es wieder zu funktionieren. Hatte das Konto über die Outlook.com Seite repariert\Wiederhergestellt und mit dem Support über Facebook gesprochen. Nach einigem Hin und Her wurde dann von dort auch etwas gemacht, dann hat es eine Woche lang
    funktioniert und dann wieder nicht. Seit kurzem funktioniert es wieder. Ich vermute einen Exchange-Patch oder Kontomigration auf einen anderen Microsoftserver...
  4. Peter.Star Win User

- In das outlook.com Forum verschoben -
  5. Rohrmoser Win User

Hallo,

hotmail.de ist deine Domain. Provider ist Microsoft. Nur um das klar zu stellen.

Überprüfe den Status https://portal.office.com/servicestatus

Peter
    Ja das ist mir klar, aber ich erhalte dennoch über meine hotmail.de Mailadresse keine E-Mail, weil Sie beim Absenden vom anderen E-Mail Account unzustellbar ist.

Kann es sein das meine hotmail.de Email gesperrt wurde?
  6. RomanS.2004 Win User

Hallo Rodolfo,

gerne würde ich die erforderlichen Informationen durch den Link zur Verfügung stellen. Leider kann ich keinen

roten Link entdecken bzw. wird mir dieser nicht angezeigt. Können Sie mir den Link erneut zukommen lassen?

Danke und freundliche Grüße

Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails angeblich nicht zustellbar! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails angeblich nicht zustellbar! - Similar Threads - Mails angeblich zustellbar

Forum Datum

Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler

Ich erhalte keine E-Mail mehr und es ist angeblich ein Accountfehler: Ich habe zwei hotmail Adressen und kann wegen Accountfehler keine Mails mehr empfangen
Outlook.com 12. Oktober 2024

Outlook neu - E-Mails an bestimmte Empfänger kommen als nicht zustellbar zurück

Outlook neu - E-Mails an bestimmte Empfänger kommen als nicht zustellbar zurück: Ich verwende Outlook neu und schreibe auch regelmäßig E-Mails. Mails an "normale" Empfänger werden problemlos verschickt, während E-Mails an info@... oder support@... wieder als unzustellbar...
Outlook.com 7. August 2024

Nicht zustellbare E-Mails

Nicht zustellbare E-Mails: Warum sind meine E-Mails an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht zustellbar, obwohl...
Outlook.com 14. April 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

Handlungsmöglichkeiten, wenn Mail an Outlook-Konto nicht zustellbar

Handlungsmöglichkeiten, wenn Mail an Outlook-Konto nicht zustellbar: Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Beantwortung von fehlerhaften Outlook-Mails, da es für mich äußerst wichtig wäre die Mail eines Outlook-Nutzers zu beantworten. Ich hoffe Sie können mir in...
Outlook.com 17. Oktober 2021

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar

Antworten auf Einladungen / Antwort-Mails sind nicht zustellbar: Hallo, seit Kurzem werden Antworten auf Outlook-Einladugen Annahme, Ablehnung als nicht zustellbar gemeldet. Somit erhält der Einladende keine Information bezgl. Teilnahme. Alles anderen Mails...
Outlook.com 30. Januar 2020

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-

E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die meisten vermutlich auch, mehrere E-Mailadressen und...
Outlook.com 7. Juli 2019
E-Mails angeblich nicht zustellbar! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.