E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch wende mich an Sie, um ein Problem mit der Zustellung von E-Mails an einen Empfänger zu klären.Unserer Dienstleister hat uns mitgeteilt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.Kühnert, 8. November 2023.

1. D.Kühnert
    D.Kühnert Gast

E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden

Guten TagIch wende mich an Sie, um ein Problem mit der Zustellung von E-Mails an einen Empfänger zu klären.Unserer Dienstleister hat uns mitgeteilt, dass er mehrer E-Mails von uns nicht erhalten hat. Wir haben bereits interne Überprüfungen durchgeführt, und es sieht so aus, als ob die E-Mail von unserem Server ordnungsgemäß versendet wurde. Um sicherzustellen, dass keine Probleme bei der Zustellung auf Ihrer Seite vorliegen, wenden wir uns an Ihren Support.Wir bitten höflich darum, die Situation zu überprüfen und uns mitzuteilen, was mit unserer E-Mail passiert ist. Die E-Mail, auf die si

2. Nicole Suter Win User

E-Mail gesendet - verschwunden (nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet")

Hallo Raech,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich nutze eigentlich immer nur die mobile Outlook-App, deshalb weiss ich nicht, ob genau dieselbe E-Mail, die ja verschwunden ist, mit der Webmail geschickt hätte werden können.
    Heute konnte ich an den gleichen Empfänger (kurz nachdem das E-Mail nach dem Senden verschwunden und nicht angekommen ist) wieder eine E-Mail senden, die problemlos geschickt und empfangen werden konnte. Beim ersten Mal war es ein anderer Empfänger als beim zweiten Mal und auch diesem konnte ich seither wieder problemlos E-Mails senden. Gerade habe ich mich im Webmail eingeloggt: Auch dort sind die beiden gesuchten E-Mails in keinem meiner Ordner drin (nicht im Ordner "gesendet", "gelöscht", Postausgang" etc.), eine Test-E-Mail aus der Webmail habe ich auch verschickt und das hat problemlos funktioniert.
    Ich hoffe nun einfach, das ich nicht damit rechnen muss, das jederzeit wieder willkürlich eine E-Mail verschwindet, nachdem ich auf Senden geklickt habe. Super wäre auch, wenn ich die beiden verschwundenen E-Mails wieder finden würde.
  3. Paul C. Strobel Win User

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Nachtrag: Ich kann E-Mails anscheinend empfangen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob ich alle empfange. Außerdem wurden soeben zwei E-Mails aus meinem Draft-Ordner versendet, weitere zwei allerdings nicht. Eine daraufhin neu aufgesetzte E-Mail blieb
    wieder im Draft-Ordner hängen. Das Problem hält also an.
  4. PatriciaDo Win User

Gelöschter Posteingang - ich konnte nur einen Teil der E-Mails wiederherstellen

Guten Tag,

Bei mir ist das gleiche Problem.

Alle E-mails egal ob gesendet oder empfangen sind verschwunden und tauchen auch nicht im Ordner gelöscht auf... was kann ich da machen?
  5. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Es geht um Office Outlook! Ganz normal auf dem Computer aufgemacht, dann sind nacheinander alle Ordner verschwunden außer die Standartordner, Gesendet und Empfangen..... Alle E-Mails weg. Outlook versucht als Verbindung herzustellen , auf die Serverantwort
    warten, dann ist die Verbindung getrennt !!!

Outlook.com geht wieder, da sind alle Ordner noch vorhanden und die E-Mails sind auch noch da.

Ist irgendwie merkwürdig. Denn bei .com geht's und bei Office Personal geht's nicht ???
  6. Nicho_ Win User

Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

OK danke.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:
    Und zwar kann man anscheinend eine andere hotmail.de/live.de nicht in outlook.com nicht zum abrufen unter "Ihre E-Mail Konten", sondern nur zum versenden nutzen - es steht immer die Meldung

Anscheinend möchten Sie ein weiteres Outlook-Konto mit POP hinzufügen. Es gibt eine bessere Möglichkeit. Fügen
    Sie Ihr Konto als Konto hinzu, dass nur zum Senden verwendet wird
    , melden Sie sich dann beim anderen Konto an, und richten Sie die E-Mail-Weiterleitung ein.

Ich kann diese Meldung jedoch nicht umgehen und es trotzdem zum Senden und Empfangen einrichten, oder gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden - Similar Threads - Mails anscheinend Empfänger

Forum Datum

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus. • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen. •...
Outlook.com 18. Januar 2024

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....................: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für (Name meines Kontos). Kontostatus:...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für: Ich habe diese Email bekommen: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "irgendeineemail@gmx.de". Kontostatus: Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um...
Outlook.com 28. Februar 2017

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...: Das untenstehende kann ich ausführen so oft ich will und bekomme trotzdem keine Emails übertragen Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. Februar 2017

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?: Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang verschwunden. Genutzt wurde die Anwendung Outlook-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2017

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-Mails anscheinend auf dem Weg zum Empfänger verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.