E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum...

Diskutiere und helfe bei E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe den Account bereits entfernt und neu hinzugefügt. Selbes Problem beim Senden und Empfangen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Engelbrecht, 3. Mai 2025 um 10:03 Uhr.

1. E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum...

Habe den Account bereits entfernt und neu hinzugefügt. Selbes Problem beim Senden und Empfangen.

2. StefanHuck Win User

Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

Herzliche Grüße

Stefan
  3. Uwe Matern Win User

OneDrive unternehmensübergreifend synchronisieren

Hallo Alexander,

ja, die Idee hatte ich und habe es auch versucht. Die Frage ist nur: Wo landet diese E-Mail bei dem Empfänger? Also wie kommt der Empfänger an die Nachricht? Wie kann ich in meinem office365 Konto denn E-Mails lesen, die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden?

VG Uwe
  4. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Nein, wir haben keine eigene Domäne ... nur die namederfirma.onmicrosoft.com - ist erstmal ein Test.

Auf dem iPhone haben wir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Outlook for iOS eingerichtet. Es wird auch alles erkannt und ich kann Mails lesen.

Genau mit dieser E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert der Versand von Mails ohne Probleme.
  5. WunderZunder Win User

Problem mit Kalender und App

Hallo,

nein. Als IMAP, da ich eine eigene E-Mail Adresse habe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Und nein, ich sehen gar nichts, da er mir auf der iPhone App sagt, ich soll ein Konto verknüpfen. Jedoch habe ich das, weil ich über die App meine E-Mails empfange.
  6. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum... - Similar Threads - Mails IOS IPhone

Forum Datum

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen

E Mails werden nicht gesendet nur empfangen: Guten Tag ich kann von meinem Outlook Konto keine e Mails mehr versenden nur empfangen obwohl das Passwort überall korrekt ist und alles .. was kann ich tun ?
Outlook.com 30. September 2024

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden

E-Mails können nicht empfangen und gesendet werden: Wir haben ein Konto als Familie. Das war nicht mehr gültig also haben wir das Abo verlängert und seit wir den Betrag bezahlt haben kann ich keine Mails mehr empfangen und senden
Outlook.com 3. Juni 2024

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails können mit iPhone nicht gesendet und empfangen werden: Guten TagIch kann mit meinem iPhone 12 seit ein paar Tagen die E-Mails nicht mehr senden und/oder empfangen. Ich muss immer wieder das Smartphone ausschalten und neu starten, dann geht eine...
Outlook.com 27. November 2023

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone: hallo, ich bekomme seit längerer Zeit o.g. Fehlermeldung, wenn ich auf meine Mails zugreifen möchte. Die Mails kann ich nur über eine WLAN Verbindung empfangen Im Netz habe ich gelesen, dass...
Outlook.com 12. Oktober 2017

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Empfangen von E-Mails meines Hotmail-Kontos. Ich erhalte die Meldung: "E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server...
Outlook.com 7. August 2017

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Empfangen von E-Mails meines Hotmail-Kontos. Ich erhalte die Meldung: "E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server...
Outlook.com 4. August 2017
E-Mails auf IOS IPhone können nicht empfangen und gesendet werden. Verbindungsprobleme zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.