E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde

Diskutiere und helfe bei E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem:Ich wollte in Outlook mein T Online Konto hinzufügen so dass E-Mails die bei T Online eingehen auch in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tomcat30000, 25. November 2024.

1. E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde

Hallo ich habe folgendes Problem:Ich wollte in Outlook mein T Online Konto hinzufügen so dass E-Mails die bei T Online eingehen auch in Outlook auftauchen. Ziel dahinter war: in Outlook kann man E-Mails auch in einen Ordner außerhalb Outlook abspeichern und so Platz im E-Mail Konto schaffen. Das hat auch geklappt - aber wohl irgendwie nicht richtig. Es ist nämlich folgendes passiert:In meinem T Online Konto hatte ich ca. 3600 E-Mails das meiste hätte ich löschen sollen und brauche ich nicht. In dem Outlook Konto haben sich dann jede Menge E-Mails eingespielt, vermutlich ca. 2000 Stück. Um

2. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  3. exopelmeister Win User

MS Outlook Programmstart

Hallo Peter.Star,

ich habe deinen Vorschlag jetzt durchgeführt.

Trotzdem ..... beim öffnen von Outlook erscheint zuerst der Posteingang von meinem MSN Konto.

Das gleiche Problem hatte ich auf meinem alten Rechner.

Da wurde zuerst ein t-online Konto eingerichtet.

Nachdem ich dann meine GMX Konto hinzugefügt und dies als Standard deklariert hatte, öffnete sich immer das t-online Konto im Posteingang zuerst.

Ich glaube ich muss das MSN Konto wieder löschen und dann noch mal einrichten.

Aber ist das der richtige Weg?

Gruß Hans
  4. Radolf Win User

T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

Hallo Peter,

Dank für Deine Antwort.

Im Outlook.com auf dem PC habe ich das T-Online-Konto einmal als POP Konto eingerichtet. Entferne ich es dort, kann ich dort doch keine E-Mails mehr von T-Online empfangen. Es ist zudem im Outlook.com auf dem PC gar nicht möglich das Konto zweimal einzurichten
    - das reklamiert Outlook.com.

Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch. Was meinst Du mit "eigenständigem Konto". Meinst Du damit, dass ich auch in der Outlook App das Konto T-Online-Konto angemeldet habe. Wenn ich das dort abmelde werden doch die T-Online-E-Mails nicht mehr abgerufen.

Oder genügt es tatsächlich, das T-Online-Konto nur einmal auf dem PC anzumelden? Wie aber kommen dann die E-Mails in die App. Woher "weiß" die App, dass Sie das T-Online-Konto abrufen soll?

Dank und Gruß

5. eriXN Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo Tamara,

erst einmal Danke für deine Antwort auf meine Frage. Da ich leider kein

Computerspezialist bin, und auch nicht alles so verstehe wie man es vielleicht sollte,

versuche ich so gut wie es geht, auf deine Fragen einzugehen.

Wie du aus mein Schreiben (Frage) bereits entnehmen konntest, habe ich auf Outlook

umgestellt, aber Windows Live Mail noch beibehalten, da ich nach wie vor auf Windows

Live Mail immer noch meine E-Mails von T-Online empfangen kann, denn ansonsten

müsste ich meine E-Mails jedes Mal direkt auf der Webseite von T-Online einsehen.

Ich habe meine von T-Online E-Mail-Adresse dem Outlook hinzugefügt, konnte aber

von Outlook nicht synchronisiert werden. Stattdessen wird ständig die Meldung angezeigt, dass mein T-Online-E-Mail-Konto veraltet sei, was aber nicht der Fall ist, und so Outlook keine Mails von meiner E-Mail-Adresse von T-Online empfängt,
    respektive nicht mit übernimmt.

Auf meinem Betriebssystem Windows 10 befindet sich unter mehreren Apps ein App mit "Mail", was ich auch anklicke, und sich dann Outlook mit meinen empfangenen E-Mails darin öffnet, jedoch nicht die mit meiner T-Online E-Mail-Adresse, und das Problem ist
    von Anfang an, seit ich auf Outlook umgestellt habe. Veränderungen wurden nicht durchgeführt.

Ich habe nur zwei E-Mail-Konten, eines von Hotmail und das von T-Online.
    Mit meine eingehenden E-Mails von Hotmail habe ich keine Schwierigkeiten.

Ja, mehr dazu fällt mir eigentlich jetzt auch nicht mehr ein. Kann sein, möglicherweise bleibe ich auf mein Problem sitzen.
    Mal sehen!

Mit freundlichen Grüße

6. WernerReil Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde - Similar Threads - Mails Online Konto

Forum Datum

t-online konto in outlook hinzufügen

t-online konto in outlook hinzufügen: Outlook für mac Konto hinzufügen
Microsoft Office 12. November 2024

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht

T-online E-Mail Konto mit Outlook verbinden gelingt nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Verbindung eines t-online Mail Kontos seit 10. Mai nicht mehr möglich???Danke und GrußMartin Häußermann
Outlook.com 4. Juni 2021

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich kann auf meinem Surface Pro zwar mein T-Online-Konto einrichten, aber es synchronisiert nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Wie lässt sich das Problem beheben?
Surface 8. Oktober 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es? MS Chat mit Yurii NT 17.05.2017...
Outlook.com 29. Mai 2017
E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.