E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein POP E-Mail Konto hinzugefügt. Jetzt finden sich die E-Mails dieses Kontos aber in dem Posteingang des Standardkontos. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa_857, 15. Februar 2021.

1. Lisa_857
    Lisa_857 Gast

E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen

Hallo,

ich habe ein POP E-Mail Konto hinzugefügt. Jetzt finden sich die E-Mails dieses Kontos aber in dem Posteingang des Standardkontos. Nachdem ich das Konto gelöscht hab, waren die E-Mails immer noch im Posteingang vorhanden. Wie schaff ich es, dass ich die Mails aus dem Posteingang entfernen kann?

Vielen Dank!

2. Diane Poremsky MVP Win User

Nur Outlook zeigt noch Emails an, Web.de und App allerdings nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo JannaMe1,

Outlook für die Verwendung von POP3 eingerichtet, und es wurde nicht festgelegt, E-Mails auf dem Server zu belassen.

Sie können das Pop-Konto entfernen und outlook das Konto als IMAP-Konto hinzufügen und dann die E-Mail aus den Ordnern "auf meinem Computer" in den Posteingang in den IMAP-Ordnern verschieben oder kopieren und dann warten, bis sie synchronisiert wird.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Ich habe Angst, dass, wenn ich es lösche, alle Mails im Posteingang weg sein werden.

Sie können das Pop-Konto aus Outlook entfernen, aber die PST-Datei, in die das Pop-Konto E-Mails heruntergeladen hat, verbleibt auf dem Computer und in Outlook. Alle zuvor heruntergeladenen E-Mails sind im PST sicher.

>>
    Ich habe versucht, die PST zu importieren oder zu übertragen. Dateien (POP3) in mein IMAP-Konto.

Es funktioniert nicht immer gut, E-Mails in ein IMAP-Konto hochzuladen. Es hängt wirklich vom imap-Server ab.

>>
    Dateien sind genau wie meine E-Mail-Adressen, ohne Dateierweiterung.

Klingt, als hätten Sie den Explorer so eingestellt, dass Erweiterungen ausgeblendet werden. Aktivieren Sie die Option Dateierweiterungen anzeigen - im Menü Ansicht,

>>
    Dann weiß ich nicht, ob es ausreicht, den POP3-Ordner zu löschen?

Löschen Sie die Pop 3 PST-Datei nicht. Nur das Konto.
  4. MS355 Win User

POP E-Mail Konto entfernen

5. Eugenia_M Win User

Warum ist die Mailabfrage in outlook.com dermassen verzögert?

Hallo doc no,

danke für die Infos.

Wie lang dauert die Aktualisierung?

Hast du die Konten mit POP verbunden? POP aktualisiert ungefähr jede halbe Stunde.

Melde dich bitte unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections
    an und entferne und füge die Email-Konten nochmal hinzu. Wende dich an die Anbieter der Email Konten/ Domänen, um die richtigen Einstellungen zu erhalten.

Wenn das Problem weiterhin besteht:

Entfernen des verbundenen POP-Kontos und Neukonfigurieren als IMAP-Verbindung

Wenn dein E-Mail-Server den Empfang von E-Mails über IMAP unterstützt, versuche es mit IMAP. IMAP bietet im Vergleich zu POP eine Reihe von Vorteilen, wie die Möglichkeit zum Synchronisieren von Änderungen auf allen Geräten und in allen E-Mail-Ordnern (und
    nicht nur im Posteingang). Zum Entfernen des fehlerhaften POP-Kontos und Hinzufügen von IMAP führe die folgenden Schritte aus:

1. Wechsel zu
      https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections
      .
    2. Melde dich mit deinem Microsoft-Konto an.
    3. Wähle unter Verbundene Konten verwalten das POP-Konto aus, und klicke auf das Papierkorbsymbol, um es zu entfernen.
    4. Klicke im Dialogfeld Verbundenes Konto entfernen? auf
      Ja
      .
    5. Nachdem das Konto entfernt wurde, versuche es erneut hinzuzufügen, und wähle im Abschnitt
      Sie können auswählen, wo importierte E-Mails gespeichert werden die Option
      Einen neuen Ordner für importierte E-Mails mit Unterordnern ähnlich des zu verbindenden Kontos erstellen.
    Lass uns wissen, ob es danach funktioniert.

Gruss,

Eugenia
  6. Damian_M Win User

Emails kommen nicht an, auch Anfragen über meine Internetseiten

Hallo Andreas,

falls ein Konto einem E-Mail-Klienten hinzugefügt wurde und die Option zum Speichern der E-Mails nicht aktiviert ist, werden die E-Mails vom Server auf den E-Mail-Klienten heruntergeladen und aus dem Posteingang bei http://mail.live.com entfernt. Bitte schau
    in deinen E-Mail-Einstellungen nach, ob das Problem mit einem POP-Konto zusammenhängt.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen - Similar Threads - Mails Pop Konto

Forum Datum

Spam-E-Mails im Posteingang

Spam-E-Mails im Posteingang: Guten Tag, ich erhalten sehr viele Spam Emails in meinen normalen Posteingang. Dieser werden nicht vom Spam Filter erkannt.Im Spam Email Ordner landen aber auch viele richtig erkannte Spam Emails....
Outlook.com 27. Juni 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Primäres E-Mail Konto entfernen

Primäres E-Mail Konto entfernen: Wir haben einen M365 Family Account. Das Laptop meiner Tochter läuft mit Win 10. In ihrem Outlook gibt es drei Mail-Konten:- das Private als "Standard" markiert- das aktuelle von der Uni B, wo sie...
Outlook.com 30. August 2023

E-Mail entfernen

E-Mail entfernen: Jemand alte freundin hat meine E-Mail adresse als ihre sicherheitsadresse bei apple genutzt und ich kriege jetzt immer eine Bestätigung wenn sie ihren passwort ändert etc wie kann ich diese e-mail...
Outlook.com 7. Februar 2022

e-mail konto von pop auf imap umstellen

e-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo, Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
Outlook.com 27. März 2021

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen

E-Mails lassen sich nicht aus dem Posteingang entfernen: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich E-Mails aus dem Posteingang weder löschen, noch in einen Ordner schieben kann. Das erschwert mir das arbeiten natürlich sehr, da ich...
Outlook.com 7. Juni 2018
E-Mails aus Pop Konto aus dem Posteingang entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.