E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Meine Uni nutzt Microsoft 365+. Da ich mein Studium im März beende, habe ich zukünftig keinen Zugriff mehr auf die Programme. Deshalb möchte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaSla, 25. Februar 2023.

1. AnnaSla
    AnnaSla Gast

Hallo!Meine Uni nutzt Microsoft 365+. Da ich mein Studium im März beende, habe ich zukünftig keinen Zugriff mehr auf die Programme. Deshalb möchte ich gerne das Outlook-Postfach gebündelt downloaden oder anderweitig sichern, weil ich es zeitlich nicht schaffen werde, alle E-Mails vor Ablauf der Frist durchzuschauen und nur die wichtigen zu speichern. Gibt es da eine Möglichkeit?Danke!

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Um eine Komplette Sicherung zu machen, gehe wie hier beschrieben vor:
    Sichern der E-Mails - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. AnnaSla Win User

Hallo,
    leider hat es nicht funktioniert. Ich nutze das Konto eigentlich nur über den Webbrowser. Dort wurde mir überhaupt keine Möglichkeit angezeigt, etwas zu exportieren. In der Outlook-App ist das zwar eine Option, allerdings erscheint dann diese Fehlermeldung:
  4. KirstenTiede Win User

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Hallo,

hm... dann mache ich ja das, was ich genau _nicht_ möchte, nämlich verschiedene Ordner für jedes Konto. Ich möchte alle Mails gebündelt in einem Posteingang wiederfinden, ohne Unterordner für jedes Postfach.
  5. Saitenhauer Win User

Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

UPDATE:
    Alles klar, habe jetzt zumindest eine Ahnung, woran das liegt: Befinden sich mehr als eine Mail einer Unterhaltung in demselben Postfach, wird die Unterhaltung durch den kleinen Pfeil gekennzeichnet. Befindet sich aber nur eine einzelne Mail einer Unterhaltung
    in dem betreffenden Postfach - und alle anderen Mails in anderen Postfächern (z.B. "Gesendet" etc.) - wird dieser kleine Pfeil nur sichtbar, wenn man die Mail/Unterhaltung anklickt. Da hier keine Mails gebündelt dargestellt werden, wird dies auch nicht als
    typische Unterhaltung angezeigt. (Alle anderen Mails einer solchen Unterhaltung sind nämlich nur Verknüpfungen...)

Meine Frage dennoch: Gibt es keine Möglichkeit, die Unterhaltungs-Pfeile immer anzuzeigen - also auch bei Unterhaltungen mit einer Mail im Postfach/Ordner?
    Ich hatte gestern ja noch meine Frage oben editiert - was aber wohl schnell übersehen wird. Sorry dafür. Hier habe ich es aber ja nochmal zitiert...
  6. keksvertilger Win User

Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

Ich rate Ihnen bei einem anderen Anbieter eine E-Mail-Adresse anzulegen und diese zu nutzen. GMX hat sich als sehr zuverlässig erwiesen. Seien Sie sicher, dort kommen alle Mails an. Dort sind Sie Herr über Ihr Postfach......

Traurig, ist aber so.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern - Similar Threads - Mails Postfach gebündelt

Forum Datum

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen: Hallo zusammen, bei unserem freigegebenen Postfach info@ erscheinen einige E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner, welche dort nicht hineingehören. Ich gehe wie folgt vor: Ameldung über mein Office...
Outlook.com 5. Februar 2021

Sicherheits E-Mail ändern?

Sicherheits E-Mail ändern?: Hallo, als Wiederherstellungs E-Mail habe ich leider eine falsche Adresse eingegeben (Tippfehler) ... um diese aber zu ändern bekomme ich einen Code auf diese nicht existente e-mail .... wie kann...
Outlook.com 29. Juni 2018

Login in E-Mail Postfach

Login in E-Mail Postfach: Sehr geehrte Community, seit dem Wechsel unserer Internetproviders habe ich Probleme bei dem Login in mein E-Mail-Konto. Ich kann mich in meinem Netzwerk nicht mehr in mein Konto einloggen. Aus...
Outlook.com 5. Mai 2018

E-Mail Postfach

E-Mail Postfach: Nabend zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir von Sony jetzt des öfteren E-mails senden lassen aber diese kommen bei mir nicht an. Werden weder im Postfach noch im Junk-Mail angezeigt....
Outlook.com 18. April 2017

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...

Kategorien der E-Mails gebündelt in Seitenleiste / Favoritenleiste anzeigen: Alle Ordner,...: Die eingebaute Mail-App des Mac bündelt kategorisierte Mails (Farb-Etikett) automatisch in der Seitenleiste. Zudem zeigt es die Anzahl an Mails an, die mit einem entsprechenden Kategorie versehen...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
E-Mails aus Postfach gebündelt downloaden/sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.