E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bisher mit Mail.app von Apple gearbeitet. Nun haben wir uns für Outlook entschieden, aber leider kann ich die Emails aus den Unterordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.R.1975, 5. März 2025.

1. M.R.1975
    M.R.1975 Gast

E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren

Hallo,ich habe bisher mit Mail.app von Apple gearbeitet. Nun haben wir uns für Outlook entschieden, aber leider kann ich die Emails aus den Unterordner nicht ins Outlook exportieren und leider finde ich auch keine Anleitung dazu. Ich hoffe das Sie mir diesbezüglich weiterhelfen können.Vielen Dank im Voraus.

2. Christian_Mys Win User

E-mails speichern und hochladen

Hallo Hildegard,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie mit Ihrer Mail.app E-Mails exportieren und andererseits bereits gespeicherte E-Mails hochladen.

Bei Problemen und Fragen zur Mail.app wenden Sie sich bitte an an den zuständigen Support unter:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_8-ecoms?tm=1367920613582

Falls Sie Ihre lokal gespeicherten aus Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail oder der Desktop-App unter Outlook zu importieren, wählen Sie bitte die Option
    Optionen-weitere E-Mail-Einstellungen->Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen->Hochladen eines E-Mail-Kontos.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  3. Christian_Mys Win User

Unterorder in Outlook.com auch in anderen Mail Programmen nutzen?

Hallo Blueslocke,

um in diesem Fall auf die Unterordner im Postfach zugreifen zu können, brauchen Sie einen Client, der HTTP beherrscht. Bitte konsultieren Sie die Dokumentation von Mail.App von Apple oder kontaktieren Sie deren Support um herauszufinden, ob das Programm
    dazu in der Lage ist oder schauen Sie sich nach einer Alternative um.

Beste Grüße,

Christian
  4. mdv72 Win User

Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

Hallo!

Jetzt ist es ja so, dass Windows, Windows Live Mail nicht mehr unterstützt und ich keine Mails mehr von Windows Live Mail versenden kann. Die App von Windows 10 ist überhaupt nicht praktisch und ausserdem kann ich die Unterordner nicht importieren. Habe
    somit Outlook 2013 installiert; die Mails kamen an und konnten versendet werden, aber die Unterordner kann ich nicht exportieren; Windows Live Mail stürzt dauernd ab...

Hat jemand eine Idee?
  5. Bernard_Par Win User

Archivierung in Outlook 2016

Hallo Mainze,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst E-Mails exportieren, indem du eine PST-Datei erstellst:

Wähle oben im Outlook-Menüband die Option Datei aus.

Wähle Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren aus.

Wähle In Datei exportieren aus.

Klicken auf Outlook-Datendatei (PST), und klicken Sie dann auf
    Weiter.

Stelle bitte sicher, dass das Kontrollkästchen Unterordner einschließen aktiviert ist. Auf diese Weise werden alle Elemente des Kontos exportiert: Kalender, Kontakte und Posteingang.

Wenn du wissen möchtest, wie du die Outlook Elemente exportieren kannst, sehe
    bitte diesen Artikel
    .

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

MfG.

Bernard
  6. Franca_S Win User

Outlook 2016 - Anwenderdaten sichern/exportieren/importieren

Hallo chriz0712,

entschuldige die späte Antwort. Hast du die Daten mittlerweile wie gewünscht exportieren/importieren können? Damit die Ordner mit einbezogen werden musst du das Kontrollkästchen "Unterordner
    mit einbeziehen
    " aktivieren, hast du das angetickt?

Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren - Similar Threads - Mails Unterordner Mail

Forum Datum

E-Mails in Unterordner verschieben

E-Mails in Unterordner verschieben: Hallo, in der Apple Version vom MS Outlook gibt es die hilfreiche Funktion, dass man bei markierter E-Mail per Tastenkombination ein Untermenü öffnet. Dieses Untermenü zeigt eine Übersicht aller...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Unterordner E-Mail

Unterordner E-Mail: Ich kann keine Unterordner im Mail-Programm anlegen. Das angebliche + erscheint nicht, Updates nicht vorhanden. Wer kann helfen?
Apps 13. Januar 2019

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?: Hallöchen liebes Outlook Team und Community, vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken... Danke, ich fühle mich jetzt schon recht herzlich aufgenommen und würde mich tierisch...
Outlook.com 12. September 2017

Unterordner und E-Mails sind verschwunden

Unterordner und E-Mails sind verschwunden: Vor paar Tagen sind einige Unterorbner verschwunden und auch die E-Mails, die dort gespeichert sind. Ich habe alles versucht, aber doch kein Erfolg. Ich brauche Ihre Hilfe!!
Outlook.com 23. Januar 2017

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 20. Dezember 2016

E-Mails in ein anderes Konto exportieren

E-Mails in ein anderes Konto exportieren: Hallo, meine Tochter hat seit kurzem ein eigenes Konto bei Outlook.com. Bisher hat sie ihre Mails an ihre Freundinnen immer über mein Konto verschickt (sind nur an die 30 Mails). Wie kann ich...
Outlook.com 18. Dezember 2016

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016
E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.