E-Mails bei Outlook abfragen

Diskutiere und helfe bei E-Mails bei Outlook abfragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei Outlook E- Mails senden, aber nicht abfragen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenjaminVolgger, 6. Juni 2022.

1. E-Mails bei Outlook abfragen

Ich kann bei Outlook E- Mails senden, aber nicht abfragen.

2. Pauline R. Win User

Mails von Windows Mail nach Outlook 2010 exportieren.

Hallo Marius,

wenn du Outlook während des Exportvorgangs geschlossen hast, kommt vom Exportassistent die Abfrage nach dem Profil von Outlook. Wenn Outlook offen ist, kommt diese Abfrage nicht. Das ist mit dem Text bei
    Hinweis gemeint. Lasse Outlook am besten währen des Exportvorgangs offen.

Nach Abschluss des Exportvorgangs solltest du eine Meldung erhalten, dass die E-Mails erfolgreich exportiert wurden. Die Ordner/E-Mails, die du in Windows Mail zum Export ausgewählt hast solltest du dann in Outlook (z.B. unter Posteingang) sehen können.
    Prüfe bitte, ob diese vorhanden sind.

Im Outlook kannst du die Daten dann in eine pst-Datei exportieren und diese dann auf deinem Windows 7-Rechner importieren.

Gruß,

Pauline
  3. DELTAHAM Win User

Absturtz Outlook 2016

Vielen dank.

Als Ursache der Abstürze habe ich eine E-Mail Abfrage lokalisiert die im Nirgendwo landet. leider ist unter Kontoeinstellungen diese Abfrage nicht abstellbar (es scheint sich um ein altes GMX POP3 Konto zu handeln. Die Fehlermeldung dazu ist " keine SSL
    Verschlüsselung") . Irgendwie schein es sich generiert zu haben beim Export der Daten aus Outlook 2007 nach Outlook 2013.

mfg Dieter
  4. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo BenjaminVolgger
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Ich habe immer noch nicht die Antwort auf die Frage unten bekommen.
    <br />
    • Ich kann sehen, dass Ihre gepostete Anfrage in "Anfrage" übersetzt wurde Ich würde gerne wissen, ob dies ein Problem beim Suchen oder Empfangen von E-Mails in Outlook ist?
      <br />
    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Auf Web
    Hallo BenjaminVolgger
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Können Sie bitte die Frage Nummer eins beantworten, die ich bei meiner ersten Antwort gestellt habe?
    <br />Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  6. BenjaminVolgger Win User

Das Problem ist noch da
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails bei Outlook abfragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails bei Outlook abfragen - Similar Threads - Mails Outlook abfragen

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?: Eine ähnliche Frage ist im Forum bereits gestellt worden, dieser Thread ist aber geschlossen und die Frage wurde aus meiner Sicht nicht ausreichend beantwortet.Seit Juli 2023 kann ich meine AOL...
Outlook.com 25. August 2023

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner: Hallo zusammen,ich möchte in Outlook 365 und/oder der lokal installierten Outlook-Version erreichen, dass ich beim Senden einer E-Mail gefragt werde, in welchen Ordner ich eine Kopie haben möchte....
Outlook.com 21. Juni 2023

Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen

Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen: Hallo, ich arbeite für eine Firma in der alle unsere E-Mail Konten zentral über Exchange verwaltet werden. Aus Datenschutzgründen sind wir angehalten, unsere Rechner stets zu sperren. Falls dies...
Microsoft Office 17. April 2018

e-mails bei Outlook

e-mails bei Outlook: am 29.09.2017 wurde mein account gehackt und die Post komplett gelöscht. Ich habe Kennwort geändert, aber bis jetzt kann ich kein e-mails absenden und bekommen. Sogar die Ordner , die ich selber...
Outlook.com 2. Oktober 2017

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich

Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich: Microsoft Benutzerkonto: Abfrage der e-mails nicht möglich Obwohl die Einstellungen zur Abfrage mit POP und IMAP richtig eingestellt sind und die Abfrage mit POP und IMAP möglich sein müßte,...
Outlook.com 9. Mai 2017

gesendete E-Mails abfragen

gesendete E-Mails abfragen: Hallo, ich kann meine gesendeten E-Mails nicht sehen, weiß aber, dass sie verschickt worden sind. - Es gibt zwar einen Ordner "gesendet" - aber die Mails sind nicht drin. Weiß jemand Rat?...
Outlook.com 29. Oktober 2016
E-Mails bei Outlook abfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.