E-Mails bei web.de verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails bei web.de verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nächste Hiobsbotsschaft: ca. 90% meiner E-Mails sind von Server von web.de "verschwunden". Wie es (vermutlich) dazu kam: habe (wegen ständiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Dietz, 29. Januar 2019.

1. E-Mails bei web.de verschwunden

Nächste Hiobsbotsschaft:

ca. 90% meiner E-Mails sind von Server von web.de "verschwunden".

Wie es (vermutlich) dazu kam: habe (wegen ständiger Synchronisierungsprobleme) ein neues Outlook-Konto eröffnet, jedoch vorher die e-Mails auf einer externen Festplatte gesichert. Nach der erfolgreichen Installation habe ich die gesicherten E-Mails wieder zurückgespielt. Parallel dazu hat sich Outlook mit web.de synchronisiert sodass ich die meisten e-mails dann doppelt hatte. Also habe ich die Duplikate manuell in Outlook gelöscht. Dies bewirkte wiederum, dass die e-mails auf dem Server von web.de gelöscht wurden, auf meinem PC sind sie jedoch noch drauf (in "einfacher Ausführung"). Wie gesagt: ist eine Vermutung.

(trotz Einstellung bei zurrückspielen "keine Duplikate") In den Einstellungen von web.de (Filter, verschieben, usw) habe ich seit Jahren nichts geändert)

Lange Rede kurzer Sinn: wie bekomme ich die E-Mails von meinem PC wieder auf den Server von web.de? s wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte...

Danke und Gruß

Jürgen

(vermutlich handelt es sich um Outlook 2013, bin mir aber nicht ganz sicher)

2. Jürgen Dietz Win User

Nachtrag: hier eine Fehlermeldung im Ordner "Synchronisierungsprobleme" (es sehen alle so aus)

12:09:28 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "Re: reception"

12:09:28 [800CCC0F-0-0-322]
  3. Jürgen Dietz Win User

Habe jetzt ein weiteres Outlook-Konto installiert und nochmals die gesicherten/auf der ext. Festplatte gespeicherten e-mails auf das neue Konto draufgespielt. Ergebnis: negativ, die E-Mails werden nicht auf den web.de Server übertragen.

Jetzt habe ich im Ordner "Synchronisierungsprobleme (nur dieser PC) über 6000 Meldungen bzgl. Synchronisierungsprobleme. Woran kann das liegen?

Weiß echt nicht mehr weiter denn ich benötigen einige der "gelöschten" e-mails DRINGEND auf dem web.de Server.

Danke im voraus

Jürgen
  4. ChristianSordel Win User

Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

Posteingang

Postausgang

RSS-Feed (Nur dieser Computer)

Suchordner

Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

Bin etwas ratlos.
  5. Jürgen Dietz Win User

Synchronisationsprobleme zwischen outlook 2013 und web.de

Hallo Pauline,

Nun bin ich vom Urlaub zurück. Vielen Dank für Deine Unterstützung, es hat gut funktioniert. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht:

meine E-Mails auf WEB.de sind nach ca. 14 Tagen verschwunden und dieses Phänomen auch auf Outlook übertragen: alles was älter als 14 Tage war auch weg. Bei WEB.de ist unter "Einstellung" angegeben, dass der Posteingang und die gesendeten Elemente NIE gelöscht
    werden sollen

Nun habe ich eine Frage: wie verhindere ich dies in Zukunft? (bisher wurden die E-Mails auf WEB.de gelöscht, blieben jedoch auf Outlook erhalten.

Anmerkung: als ich vor einigen Wochen ein Outlook-Konto auf WEB.de eingerichtet habe stieß ich auf eine Einstellung die sinngemäß lautete "Ordner nach 14 Tagen leeren" oder "E-mails nach 14 Tage löschen". Es handelte sich dabei NICHT um die Maske "Einstellungen"die
    man bei den Ordnern auf WEB.de finden kann. Nun finde ich diese Maske nicht mehr, ich weiß nicht mehr ob die Maske auf Outlook oder WEB.de zu finden war. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

Gruß und guten Start in die Woche

Jürgen
  6. kasa73 Win User

Outlook.com Alias E-mails in Outlook 2013 empfangen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ja in Outlook 2013 meine web.de Adresse eingerichtet und die web.de E-mails werden ja auch abgerufen, kein Problem.

Was ist aber mit den E-mails, die ich über den Outlook.com Client mit meiner @outlook.com E-mail Adresse geschrieben und empfangen habe?

Danke,

Karsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails bei web.de verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails bei web.de verschwunden - Similar Threads - Mails web verschwunden

Forum Datum

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!

Web Outlook-E-Mails sind verschwunden!: Ich habe das neue Outlook verwendet und jetzt muss ich immer noch das Web-Outlook verwenden. Ich habe mich mit demselben Postfachkonto angemeldet und festgestellt, dass das Web-Outlook keine...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in einen neuen Sub-Ordner unter Postfach verschoben...
Outlook.com 14. Juli 2018

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-Mails bei web.de verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.