e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an

Diskutiere und helfe bei e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; leider bekomme ich nur unregelmäßig die e-mails meiner Chefin zugestellt. das nervt beide Seiten Es erschließt sich mir leider keine Regelmäßigkeit,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FolkeFitter, 7. Januar 2021.

1. e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an

leider bekomme ich nur unregelmäßig die e-mails meiner Chefin zugestellt. das nervt beide Seiten Es erschließt sich mir leider keine Regelmäßigkeit, welche Mails zugestellt werden und welche nicht.

Was muss passieren, damit mir ALLE e-mails zugestellt werden.

Ich empfange über hotmail.com.... gesendet wird über t-online.de

Ich bin stumpfe Anwenderin und habe auch kein Interesse hier irgendwelche Kenntnisse zu vertiefen.

Eklof

2. Uli_H Win User

an mich gerichtete e-mails kommen manchmal nicht bei mir an

Hallo Dreas,

vielleicht ist die IP des Absenders blockiert, weil zu viele von dort versendete Emails von Outlook.com-Nutzern als Spam markiert wurden. Bei Newslettern o. ä. komt das manchmal vor.

Ohne die Mail Delivery Failure Nachricht, die dieser Absender erhalten hat, zu sehen, können wir aber nicht genaues sagen.

In jedem Fall sollten Sie die Email des Absenders als sicher und als sichere Mailingliste festlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. dreas15 Win User

Ihre Mitgliedschaft in der Mailingliste <...> wurde wegen
    wegen wiederholter Unzustellbarkeit <...> Die letzte
    Unzustellbarkeitsmeldung von Ihnen kam am 27-Sep-2015 vorübergehend
    deaktiviert.
  4. Uli_H Win User

Hallo Dreas,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Emails nicht ankommen, liegt das nicht unbedingt an Ihnen.

Prüfen Sie Ihre Filter-Einstellungen unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Filter und Berichte. Und schauen Sie auch, dass die Emailadresse des Absenders als sicherer Sender eingetragen ist.

Wenn Sie trotzdem die Emails nicht erhalten, müssen wir die Mail Delivery Failure Benachrichtigung sehen, um mehr sagen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Al German Win User

Mailproblem nach Lizenzwechsel

Hi Pauline.

Mein Chat-Editor hat geklemmt; es kommt immer alles zusammen; habe darum die Maschine rebooted.

Korrigierte Wdh. der letzten Zeile:

nein leider keine Meldung; sie wird leider "geschluckt" (um zu sehen, dass was geht sende ich momentan die E-Mails zusätzlich an meine (andere) T-Online Adresse, auch dort kommen sie doppelt an, allerding manchmal mit der gleichen Zeitangabe, manchmal
    "versetzt".

Danke&Grüße,

Al
  6. Peter.Star Win User

wie kann ich bestimmte e-mails blockieren. b.z.w. zurück zum absender

Hallo UweMaeks,

zurück zum Absender geht leider nicht, würde ich selber manchmal gerne machen. Aber du kannst folgendes machen: Erstelle eine Regel Absender = ... Löschen nicht in Papierkorb. Damit erreicht dich keine Mail dieses Absenders mehr.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an - Similar Threads - mails gleichen Absenders

Forum Datum

E-mails kommen an aber fehler bei absender

E-mails kommen an aber fehler bei absender: Wenn leute mir e-mails schicken kommt eine meldung an den absender das die mail nicht zugestellt werden kann. Allerdings erhalte ich die E-Mails
Outlook.com 25. Dezember 2024

E-Mails kommen manchmal

E-Mails kommen manchmal: Hallo Zusammen1.Problem:Wenn ich eine Mail von meinem Outlook-Email Konto sende, kommt es etwa jedes 10. Mail beim Empfänger im Junk-Mail an. Auch wenn ich keinen Anhang beigefügt habe....
Outlook.com 29. Juni 2023

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.: Hallo,Ich habe das Problem, dass bei meiner @Outlook Adresse von einem bestimmten Absender manchmal einfach E-Mails stecken bleiben. Die E-Mails sind, wenn sie stecken bleiben, immer mit einem PDF...
Outlook.com 6. September 2021

E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist

E mail kommen bei mir ...@outlook.com nicht an wenn der Absender ...@gmail.com ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails kamen bei mir nicht an. Wir saßen nebeneinander...
Outlook.com 9. September 2020

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.

E-Mails von t-online-Absender kommen nicht an.: Hallo, seit einiger Zeit hat ein „t-online-Absender“ Probleme, E-Mails an meine E-Mail-Adresse ..outlook.com zu senden. Ein 1. E-Mail wird zugestellt. Weitere E-Mails am gleichen Tag mit einer...
Outlook.com 23. Februar 2020

Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird

Manche E-Mails kommen nicht an ohne, dass der Absender benachrichtigt wird: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Offenbar erreichen mich manche ( nicht alle) E-Mails nicht, die an meine private @outlook.de Adresse gesendet werden. Bei einem Absender...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails von einem Absender kommen mal an, dann wieder nicht...

E-Mails von einem Absender kommen mal an, dann wieder nicht...: Hallo Community, ich habe ein echt schräges Problem: Ich verwende eine Outlook.com-Adresse, und eigentlich ist alles wunderbar. Bis auf eines: E-Mails von genau einem einzigen Absender kommen...
Outlook.com 18. April 2017
e-mails des gleichen Absenders kommen nur manchmal an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.