E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...

Diskutiere und helfe bei E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo!E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch keine Fehlermeldung, die E-Mails erreichen uns mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gökhan Sengül, 12. Oktober 2023.

1. E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch...

hallo!E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch keine Fehlermeldung, die E-Mails erreichen uns mehrere Stunden später

2. ban.da Win User

E-Mails werden nicht zugestellt

Hallo Elena,

ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, da ich ja bestimmte Mails nicht bekomme. Ich weiß auch nicht ob der Absender eine Fehlermeldung bekommt - wie soll ich das wissen, wenn ich die an mich adressierte Mail nicht erhalte?

Ich weiß, dass ich von zwei Domänen E-Mails mit einem neuen Passwort angefordert habe. Normalerweise werden solche Mails automatisch erstellt und versendet. Trotz mehrfacher Anforderung habe ich diese Mails nie erhalten. Der Versender hat mir bestätigt,
    dass diese Mails versendet wurden.

Deswegen meine ganz ganz klare Frage an Microsoft:

Kann es sein, dass manche E-Mails, die an meine Adresse gesendet werden, von Microsoft gelöscht und nicht an meine Adresse zugestellt werden? Wenn ja, in welchen Fällen?

Könntest Du mir bitte diese Fragen beantworten? Ich denke, dass das für sehr viele User von Bedeutung ist zu wissen, ob Microsoft die E-Mails seiner Kunden löscht.

Viele Grüße

Dana
  3. GuyB.2014 Win User

Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

...

Wir schätzen es daher sehr wenn Sie uns wissen lassen ob es funktioniert. Falls nicht dann nennen Sie uns bitte die Domäne auf von der Sie keine E-Mail erhalten als auch die Domäne von Ihrem Microsoftkonto.

...
    Woher soll der Empfänger wissen ob eine Mail nicht zugestellt wurde wenn der Kunde die (und folgende) Mails von dem Absender nicht erhalten hat und auch keine Fehlermeldungen erhält da Microsoft nicht in der Lage ist Mails weiter zu leiten oder vernünftige
    Fehlermeldungen zu generieren (damit z.B. der Absender was bemerkt)?

_DAS_ dürfen Sie jetzt sehr gerne mal versuchen zu erklären!

GB
  4. MarcoScholl Win User

Microsoft Office versendet E-Mails ohne korrekte DKIM

Hallo Desislava Dimova,

ich glaube Ihnen ist nicht bewusst, was DMARC ist. Der SharePoint generierten E-Mails mit unserer Domain als Absender. Daher ist es Pflicht dass die E-Mails DKIM signiert und von einem freigegebenen Mailserver versendet werden. SObald DMARC scharfgeschaltet
    wurde, werden keine E-Mails vom Sharepoint mehr zugestellt! Und das Problem betrifft ALLE Kunden von Office 365. Den meisten ist es nur nicht bewusst, dass die E-Mails nicht mehr zu gestellt werden.

Viel peinlicher finde ich, dass Microsoft ein Initiator des DMARC-Standards ist und sich selbst wie immer nicht an seine eigenen Standards hält.
  5. Christian_Mys Win User

Warum habe ich postmaster bekommen? Wie kann ich es ausschalten?

Hallo Camilla,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe, dass von Ihrem Konto ständig E-Mails versendet werden, von denen Sie nichts wissen.

Es sieht aus, als ob sich jemand Ihres Kontos bemächtigt hätte. In diesem Fall möchte ich Sie bitten, sich schnellstmöglich mit de folgenden Artikelvertraut zu machen:

Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt

Der Postmaster, von dem Sie die Fehlermeldungen erhalten, ist ein automatisches Programm, welches Mitteilungen versendet, wenn E-Mails nicht zugestellt werden können. Da der Hacker wahrscheinlich über Ihr Konto wahllos E-Mails versendet, gehören zu den Adressaten
    auch nicht existierende Adressen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  6. Daniel Mühlenfeld Win User

Outlook meldet immer wieder Fehler beim E-Mail-Versand

Ich bekomme keine Fehlernr. o.ä. mitgeteilt. Wenn eine E-Mail nicht zugestellt wird, erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Text:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Als Absender taucht auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Besten Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch... - Similar Threads - Mails versendet zugestellt

Forum Datum

Mails eines bestimmten Absenders werden nicht zugestellt

Mails eines bestimmten Absenders werden nicht zugestellt: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich E-Mails eines bestimmten Absenders kleinanzeigen.de zum Zurücksetzen eines Passworts nicht erhalte. Ich habe mich schon mit dem Absender ausgetauscht und...
Outlook.com 20. Januar 2025

Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails.

Ich erhalte von gewissen Absendern keine E-Mails.: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit mehreren Monaten habe ich festgestellt, dass ich von gewissen Absendern keine E-Mails mehr auf meine hotmail E-Mail erhalte. Sie landen auch nicht im Junk Ordner....
Outlook.com 13. Oktober 2024

Ich erhalte bei jeder E-Mail WELCHE MIR zugestellt wird, eine automatische Antwort von ***...

Ich erhalte bei jeder E-Mail WELCHE MIR zugestellt wird, eine automatische Antwort von ***...: Ich glaube mein Konto wurde gehackt und eine Art automatische Weiterleitung aktiviert. Wie kann ich das lösen?E-Mail Text:Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 23. Juli 2024

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender

Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender: Hallo TeamIch habe dasselbe Problem wie bereits in der Community Erhalte keine E-Mails von bestimmten Absender - Microsoft Community gemeldet.Damit wurde folgendes geprüft:-Überprüfen Sie Ihren...
Outlook.com 20. Februar 2024

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail

Ich erhalte keine automatisch versendete E-Mail: Hallo,mit wurde über ein Unternehmen mitgeteilt das es an meinen E-Mail Provider liegen könnte das ich keine automatisch versendeten E-Mail erhalte, wie kann ich das ändern? über Einstellungen???
Outlook.com 11. Januar 2024

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online steigen möchte. Wichtig ist mir, dass der Spam-Filter...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Absender bei versendeten Mails

Absender bei versendeten Mails: Beim versenden aus Outlook 2016, steht als Absender immer "im auftrag von .....". Wenn ich das gleiche aus Outlook Web tue, ist der Absender immer richtig. Kontotyp in Outlook 2016 ist Microsoft...
Microsoft Office 31. Januar 2017
E-Mails die an und versendet werden, werden nicht zugestellt, der Absender erhält auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.