E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.

Diskutiere und helfe bei E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Kommunikation mit Anbietern und Interessenten auf dem deutschen KLEINANZEIGEN.de Portal werden Emails unter der Domäne mail.kleinanzeigen.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StudioB, 1. März 2024.

1. StudioB
    StudioB Gast

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.

Bei der Kommunikation mit Anbietern und Interessenten auf dem deutschen KLEINANZEIGEN.de Portal werden Emails unter der Domäne mail.kleinanzeigen.de versendet. Diese Mails kann ich nicht empfangen. Der Support des Portals hat mein Problem geprüft und konnte keine Ursache auf Seiten des Portals erkennen. In meinen Einstellungen ist die o.a. Domäne ausdrücklich erlaubt und ist nicht geblockt. Woran kann das liegen?

2. RobertKaplan Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Sorry - schon wichtig.

Es betrifft die E-Mail Adresse von jemand anderem die in meinen Outlook nicht geht. An andere Empfänger kann Ich E-Mails schreiben.

Diese Outlook läuft nicht in ein Netzwerk/Domän.
  3. Vlado_D Win User

Benötige antworten, wie ich mein altes Kontoalias wiederherstellen kann

Hallo xxJoeFER94xx,

bei der Erstellung von neuen E-Mail Adressen können folgende E-Mail-Adressen-Endungen nicht verwendet werden:

Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

Wenn Du weitere Informationen bezüglich Microsoft Konten hast, solltest Du bitte meine Kollegen vom

Microsoft Konto Support (1:1 Support) kontaktieren.
    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  4. schuppenkotze Win User

Outlook.com

Also irgendwie bekomme ich das nicht hin:

Alias löschen ist kein Problem, aber ich kann dann nicht als bevorzugte Mailadresse die outlook.com angeben: Im Dropdown Menü der Microsoft email Adressen taucht nur hotmail.de, live.com und hotmail.com auf. Und wenn ich die outlook Adresse im Feld "Eigene
    email Adresse hinzufügen" eingebe, kommt eine Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne, z. B. „live.com“, „hotmail.com“ oder „msn.com“. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Wieso macht Microsoft es seinen Usern nur so schwer, den neuen Service auch wirklich konsequent zu nutzen?
  5. Vlado_D Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

Hallo zusammen,

das betroffene Konto wurde überprüft und es wurde festgestellt, dass Du ein @hotmail.com nutzt. Diese Konto hat einen Alias, jedoch ist dieser keine E-Mail-Adresse mit einer @outlook.com/.de Endung.

Die @Hotmail.com E-Mail-Adresse ist als Primärere Alias eingetragen

Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

Für den Fall, dass Du keine E-Mails empfängst, führe folgende Schritte aus:

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Ich hoffe die Information hilft bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. el boazzatichafia Win User

Outlook.com

Also irgendwie bekomme ich das nicht hin:

Alias löschen ist kein Problem, aber ich kann dann nicht als bevorzugte Mailadresse die outlook.com angeben: Im Dropdown Menü der Microsoft email Adressen taucht nur hotmail.de, live.com und hotmail.com auf. Und wenn ich die outlook Adresse im Feld "Eigene
    email Adresse hinzufügen" eingebe, kommt eine Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne, z. B. „live.com“, „hotmail.com“ oder „msn.com“. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Wieso macht Microsoft es seinen Usern nur so schwer, den neuen Service auch wirklich konsequent zu nutzen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen. - Similar Threads - Mails bestimmten Domäne

Forum Datum

kann weder E-mails empfangen, noch senden

kann weder E-mails empfangen, noch senden: Guten Abend,ich habe soeben tausende E-mails gelöscht, da mein Speicher von insgesamt 5GB, bei knapp 4% voll zu sein scheint. Nach ewigem Löschen alter Nachrichten funktioniert mein Account immer...
Outlook.com 26. September 2024

Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden

Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden: Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden. Seid dem 12.07.Senden funtioiniert.
Outlook.com 1. August 2024

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com 22. April 2024

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch

Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch: Hallo, die Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch zu mir, ansonsten kriege ich von allen die Mails. Er hat die richtige Adresse und sie landen auch nicht im Spam Ordner. Ich habe...
Allgemeines 15. Juni 2017

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.