E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

Diskutiere und helfe bei E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene Willmann, 22. April 2024.

1. E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen. Alle anderen E-Mails werden jedoch empfangen und in der Vergangenheit konnte er auch die E-Mails dieses Mitarbeiters empfangen. Der Versender arbeitet mit Windows 10, der Empfänger Mit Mac OS. Woran kann das liegen?

2. Uli_H Win User

Keinen Empfang von bestimmten E-Mails

Hallo Daniel,

willkommen in der Microsoft Community.

Es kann verschiedene Gründe geben, warum Emails nicht ankommen.

In diesem Artikel wird das gut erläutert. Wissen Sie ob die Absender eine Fehlermeldung
    erhalten?

Eine Möglichkeit, dass Email überhaupt nicht gefiltert werden, gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. 17815d31-b3ed-46c9-8 Win User

Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

Nein, ich kann die E-Mails leider nicht mehr bearbeiten. Wenn ich heute eine E-Mail an den Empfänger schreibe, wird diese auch versendet. Allerdings kann ich eben diese 4 E-Mails nicht löschen. Gibt es die Möglichkeit die Löschung zu erzwingen über ein bestimmtes Tool?
    <br />
  4. Martin Stolz Win User

Eingehende E-Mails nach Konten in Outlook 2010 farbig unterscheiden.

Jetzt bitte nicht missverstehen: Ich meine nicht die Regeln, die bestimmte E-Mails von Absendern betreffen und die man farbig trennen kann. Ich meine nur eine grafische Unterscheidungsform bei unterschiedlichen E-Mail-Empfängern.
    Hallo Paddelboy,

eine Regel kann sowohl nach Absendern als auch nach Empfänger der Nachricht filtern! Deine Regel müsste dann folgendermassen lautet: "Mit bestimmten Wörtern in der Empfängeradresse". Als Schlagwort gibst Du dann Deine Mailadresse an. Als Aktion
    empfiehlt sich dann die Nachricht einer bestimmten Kategorie (Farbe) zuzuordnern.

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Anhang weiterleiterleiten

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du leitest also im Outlook 2013 eine E-Mail mit Anhang weiter. Der Empfänger erhält zwar diese E-Mail, aber es befindet sich kein Anhang mehr an der E-Mail?

Ist das bei allen Empfängern der Fall oder nur bei einem bestimmten? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner installiert?

Deaktiviere testweise den Scan ausgehender E-Mails in deinem E-Mail-Programm.

Gib uns bitte auch weitere Informationen über das auftretende Problem.

Gruß

Thomas
  6. sehigle Win User

Wie kann ich die IP sehen, von der aus ich eine E-Mail verschickt habe

Vielen Dank erst einmal für die Antwort.

"Wie ich sehe, möchten Sie sehen, von welcher IP Ihnen die E-Mails zugesandt werden."

Das stimmt nicht ganz. Was ich eigentlich meinte ist, dass ich gerne wissen würde, von wo die E-Mail versandt wurde, welche über meinen Konto verschickt wurde. Denn das Problem ist, dass mein Konto gehackt wurde und eine E-Mail mit mir schädlichem Inhalt
    versendet wurde. Hinzu kamen noch einige andere Probleme. Ich habe die IP der Person und die Uhrzeit, allerdings weiß ich nicht ob sie dies direkt ist oder nur der Proxy.

Deswegen würde ich gerne die IP des Versenders von meiner E-Mail wissen, leider ist die aber verschlüsselt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden - Similar Threads - Mails bestimmten Versenders

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden: kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
Outlook.com 2. Juni 2022

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden

Ich kann an eine bestimmte Adresse keine E-Mail versenden: Ich versuche heute an eine Institution an verschiedene Personen Mails zu senden. Leider kommt immer die Meldung undeliverable zuück. Habe jetzt schon dort mit der Assistentin gesprochen und an...
Outlook.com 1. April 2021

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017
E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.