E-Mails empfangen nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei E-Mails empfangen nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit zwei Tagen, keine E Mails empfangen. Weder auf dem Handy Mobile noch auf dem Laptop Web. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nikola Coric, 10. April 2024.

1. E-Mails empfangen nicht möglich.

Ich kann seit zwei Tagen, keine E Mails empfangen. Weder auf dem Handy Mobile noch auf dem Laptop Web.

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Maik21389 Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Mittlerweile scheint das Empfangen der E-Mails zu funktionieren. Woran das jetzt allerdings liegt weiß ich nicht.

Allerdings werden die Mails mit einer sehr großen Verzögerung empfangen. Ist es möglich dies zu beheben?

Außerdem habe ich heute Windows Live Mail eingerichtet. Dort werden die Ordner, die ich online in Outlook.com angelegt habe nicht in Windows Live Mail angezeigt. Ist eine Synchronisation möglich?

Freundliche Grüße

4. Prototyp206 Win User

E-Mails nach Primäralias umbenennung Weg

Nein Sie haben mich leider falsch verstanden.

Ich habe nur den Primäralias umbenannt von @live.de zu @live.at

Daraufhin waren alle E-Mails weg.

Ich hab aber auch noch 2 Nebenaliasdomains, die nach der Primäraliasumbenennung erhalten blieben.

Unter denen konnte ich keine E-Mails mehr empfangen, deshalb habe ich die Nebenaliasdomains gelöscht und wieder angelegt, dannach konnte ich wieder E-Mails empfangen.

Also nochmal im kurzen:

Primäralias:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

(Dannach waren E-mails weg und kein Empfang unter den anderen Aliasdomains mehr möglich)

Aliasdomains:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - gelöscht und wieder angelegt, damit der emfpang wieder möglich war.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - gelöscht um sie als Primäralias einzutragen.

Ich habe den Account nie gelöscht oder sonstiges. Nur eben den Primäralias umbenannt.
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es gibt einige mögliche Gründe, warum die E-Mail-Umleitungsregel möglicherweise nicht funktioniert, wenn Sie mehr als drei Empfänger haben:

1) Bei der Regel tritt möglicherweise ein Fehler auf: Wenn bei der Anwendung der Regel auf die E-Mail ein Fehler auftritt, kann der Umleitungsvorgang möglicherweise nicht abgeschlossen werden. Sie können versuchen, das Outlook-Fehlerprotokoll zu überprüfen, um festzustellen, ob bestimmte Fehler aufgezeichnet werden, die das Problem verursachen könnten.

2) Der E-Mail-Server blockiert möglicherweise die Regel: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass bestimmte Arten von Regeln auf E-Mails angewendet werden. Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Server die Umleitungsregel aufgrund der Anzahl der Empfänger blockiert. Sie können versuchen, sich an Ihren E-Mail-Administrator zu wenden, um zu erfahren, ob er über solche Einschränkungen informiert ist.

3) Die Regel kann auf eine Größenbeschränkung stoßen: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass E-Mails mit einer großen Anzahl von Empfängern gesendet werden. Es ist möglich, dass die Regel auf eine Größenbeschränkung stößt, wenn sie auf E-Mails mit mehr als drei Empfängern angewendet wird. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

4) Die Regel kann auf ein Zustelllimit stoßen: Einige E-Mail-Server haben Beschränkungen für die Anzahl der E-Mails, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums an ein einzelnes Postfach zugestellt werden können. Wenn die Regel dazu führt, dass eine große Anzahl von E-Mails an das Postfach zugestellt wird, ist es möglich, dass die Regel auf ein Zustellungslimit stößt. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Solveig M. Win User

4 Mailkonten, 1 Mailempfang

Um die E-Mail nur noch im Hauptkonto zu bekommen, musst du den Haken "Nachrichten Empfangen" in den Alias-Adressen entfernen.

Wenn du die E-Mails von den Alias-Adressen nicht im Hauptkonto abrufen möchtest, dann wende dich an den E-Mail-Provider, denn dafür ist in Outlook keine Einstellung möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails empfangen nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails empfangen nicht möglich. - Similar Threads - Mails empfangen

Forum Datum

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen: Laut dem Support von Kleinanzeigen ist bei der Prüfung bei denen alles in Ordnung. Dennoch kann ich keine E-Mails von Kleinanzeigen.de Empfang. Hab die spam Einstellung überprüft, sowie blockierte...
Outlook.com Samstag um 17:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails mehr empfangen, obwohl ich mir zusätzlichen Speicherplatz gekauft habe
Outlook.com Donnerstag um 16:03 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.: Bekomme keine E-Mails mehr, laut Outlook ist der Speicher voll. Aber mein Speicher ist so gut wie leer.
Outlook.com Donnerstag um 11:52 Uhr

E-Mails werden nicht versendet und empfangen

E-Mails werden nicht versendet und empfangen: Wenn ich Outlook öffne erhalte ich für den Server "smtpauths.bluewin.ch" sowie "pop3s.bluewin.ch" die Aufforderung, den Benutzernamen und dass Kennwort einzugeben resp. mit OK zu bestätigen....
Outlook.com 23. April 2025
E-Mails empfangen nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.