E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

Diskutiere und helfe bei E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kenan Sezgin, 18. Juli 2023.

1. E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich nutze nur die webplatform ich habe kein Outlook sondern nutze nur die Weboberfläche outlook.live.com.Wie kann ich verhindern, das diese Doppelungen entstehen?Viele Grüße

2. live-user12 Win User

IMAP iPhone Probleme

Danke für die Mühe, aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe das Konto als Andere eingerichtet, dann in den Einstellungen IMAP mit den richtigen Daten eingestellt und die Mails abgerufen. Die Ordner werden auch richtig verknüpft, aber die Mails erscheinen
    immer noch doppelt.

Ich habe daher wieder auf das Exchange Verfahren umgestellt und da läuft alles bestens.

Nachtrag:

Ich habe das ganze mal unter Thunderbird ausprobiert:

Ergebnis:

Die Mails sind auch doppelt unter Gesendet vorhanden.

Allerdings kann in Thunderbird eingestellt werden, dass die gesendeten Mails nicht gespeichert werden (Konto-Einstellungen, Kopien und Ordner, das Häkchen bei "Eine Kopie speichern unter" entfernen. Dann klappt es auch problemlos mit dem Senden etc.

Fazit:

Da beim iPhone diese Einstellung fehlt, sind die Nachrichten immer doppelt vorhanden. Somit geht bei mir auf dem iPhone IMAP nicht, aber unter Thunderbird schon. Somit ist es auf dem iPhone am einfachsten, Exchange zu nutzen.
  3. Beatrice D Win User

Email "hotmail" gesendet

die „Gesendet“ mails erscheinen sowohl im internet wie auf den apps doppelt.

Ich möchte die apps nicht entfernen, weil ich dann alle emails verliere.

besten dank
  4. InesBe64 Win User

ich kann keine mails mehr versenden - der Support schweigt dazu

Hallo Uli,

ich konnte jetzt immerhin das doppelte Konto löschen. Ich vermute, dass dieses doppelte Konto zu einer Endlos-Schleife geführt hat, denn ich hatte 4815 e-mails im "Gesendet"-Ordner (alles die gleiche e-mail). Kann es daran gelegen haben?

Nun werde ich bis morgen warten müssen, um zu sehen, ob alles wieder funktioniert.

Aber bis hierhin erst einmal danke für die Unterstützung.

Ines
  5. Funkfisch Win User

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

... das hat nicht geklappt. Im Ordner "Gesendet" wird die Mail immer noch doppelt angezeigt.
  6. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner - Similar Threads - Mails erscheinen gesendeten

Forum Datum

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner

Meine Antworten auf emails erscheinen nicht in der Mail im "Gesendet"-Ordner: Ich bin ein Oldie und benutze noch outlook2007.Seit einiger Zeit passiert Merkwürdiges. Ich antworte auf eine mail ganz normal, schau dann in den gesendet-Ordner, da ist diese Mail auch, ABER:...
Outlook.com 29. August 2024

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner

Die E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner: Meine E-Mails erscheinen seit 6 Tagen NICHT im Gesendet Ordner
Outlook.com 1. März 2024

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

doppelt gesendete Mails

doppelt gesendete Mails: Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und nutze darüber Outlook. Mails werden immer wieder doppelt versendet. Ich hatte schon mehrere Beschwerden vom Empfänger. Anscheinend betrifft es...
Microsoft Office 6. November 2019

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails: Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an...
Microsoft Office 8. April 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.