E-Mails fehlen

Diskutiere und helfe bei E-Mails fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mails von vor dem 21.07.2024 fehlen, ich habe diese aber nicht gelöscht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ercan3105, 21. August 2024.

1. Ercan3105
    Ercan3105 Gast

E-Mails fehlen

Meine E-Mails von vor dem 21.07.2024 fehlen, ich habe diese aber nicht gelöscht.

2. Termine-InfoKHGI Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

In meiner Firma klappt der Sync mit keinem freigegebenen Kalender mehr mit Outlook 2007 oder Outlook 2013. Mit OL 2016 funktioniert es.

Das Übermittlungsprotokoll für OL 2007:

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 25.10.2016 17:43:41.

E-Mail: Fehler um 17:43.

Kalender:

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

Fehler:

Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

Fehler in E-Mail.

Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:44

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Für OL 2013:

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error
    occured in looking up the user's information in mserv. "

Gibt es Hilfe?
  3. StéphaneScat Win User

Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

habe noch fehlende Meldung gefunden:

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6106.5001

Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Anmeldung erfolgreich um 17.01.2012 14:23:36.

E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

Fehler:

Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

Fehler in E-Mail.

Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.

Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

Fehler in E-Mail.

Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.
  4. TimKurz Win User

MS Office 2007 Pro/ Ootlook 2007.

Ich habe diesen Fehler ebenfalls. Ich habe extra einmal Win10 und Office 2007 neu installiert inklusive Outlook Connector.

Hier die Fehlermeldung Im Connector.

"Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Anmeldung erfolgreich um 21.08.2016 17:43:51.

E-Mail: Fehler um 17:43.

Kalender:

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

Fehler:
    Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:53

Fehler in E-Mail.

Uhrzeit: 21.08.2016 17:43:56

Fehler in E-Mail.

Kann damit jemand was anfangen? Oder Hat Microsoft vergessen 2007 in das neue Outlook zu integrieren.

Mit der mail App von Win10 kann ich auf das Konto zugreifen. aber es fehlen einige Dinge.

MfG Tim
  5. BernhardRoy Win User

Problem bei Synchronisieren von hotmail-Email mit Outlook 2007

Hallo auch wir haben auf unserem Rechner Seit dem Update auf W10 das selbe Problem mit Outlook 2007.

Benutzerkonto neu angelegt: ErfolglosFirewall deaktiviert: Erfolglos

Fehler in E-Mail.

Fehler in E-Mail.

Wir wären für jede Hilfe Dankbar
  6. bobobobo Win User

Probleme mit Office 2010 unter Windows 7 64-Bit

Hat leider auch nichts gebracht. Sowohl die Meldung "Es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus und legen Sie Outlook als stndardnässigen
    E-Mail-Client aus." wie auch "Fehler (0x80004005) bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie
    zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen. Fehler: 4202" erscheinen weiter.

Zusätzliche Anmerkung: Habe zu meinem Destop (W7 64 Bit und Office 2010) noch einen Laptop mit W7 32 Bit und ebenfalls Office 2010. Habe eben versucht, das Hotmailkonto auf dem Laptop zu synchronisieren. Es erscheint dieselbe Medlung (Fehler (0x80004005)
    bei Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihr E-Mail-Konto zugreiffen.
    Fehler: 4202).

Die Meldung wegen des Standard-Mailclients erscheint hingegen nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails fehlen - Similar Threads - Mails fehlen

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Seit einigen Tagen erfolgt keine Zustellung meiner Scan2Mail Dokumente über mein Freenet Konto an Hotmail.Scan2Mail meines Scanners funktioniert ohne Probleme an andere Empfänger.Das Absenderkonto...
Outlook.com 18. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Hi, mein hotmail acount am i phone ist leer . Mein hotmail acount über den pc ist normal abrufbar und enthält alle e- mails.ich habe außerdem ein outlook account am i phone ,hier wird nur ein teil...
Outlook.com 18. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Derzeit kann ich keine E-Mail senden oder empfangen. Ein Hinweis, dass das Konto gesperrt wird weil bedenkliche Vorgänge stattgefunden haben, ist die Folge, dass ich einen gesperrten Email Account...
Outlook.com 17. März 2025

Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000

Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000: Wenn ich eine Mail an eine Liste von Personen sende, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Diese Nachricht kann wegen eines vorübergehenden Fehlers nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte...
Outlook.com 15. März 2025

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Fehlermeldung beim versenden einer E Mail aus einer Kotaktliste. Habe diese schon erneut erstellt, Speicher geleert etc. Was kann ich tun?
Outlook.com 15. März 2025

Fehler beim Empfangen von E-Mails in Outlook.com

Fehler beim Empfangen von E-Mails in Outlook.com: Hallo,seit Juli 2024 kann ich über Outlook.com plötzlich keine E-Mails mehr empfangen.Bei dem eingebundenen Konto handelt es sich um ein T-Online Konto.Unter Einstellungen > Konto > E-Mail- Konto...
Outlook.com 25. Februar 2025

seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber...

seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber...: Seit gestern fehlen in meinem Outlook Posteingang auf dem notebook hunderte mails. Auf meinem outlook Posteingang auf dem Android eigentlich mit notebook synchronisiert sind sie aber komplett...
Outlook.com 31. Januar 2025
E-Mails fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.