E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Hotmail Account ist gesperrt für 30 Tage. Kann die alternative email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern. Habe Kontowiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Grünekatze, 4. November 2023.

1. E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern

Hallo,Mein Hotmail Account ist gesperrt für 30 Tage. Kann die alternative email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern. Habe Kontowiederherstellung gemacht. Wurde geprüft, alles Ok und aufgefordert, Kennwort zurückzusetzen. Habe ich gemacht, komme aber immer noch nicht an mein Konto. Es wird wider nach einem Code gefragt, der an die veraltete andere Email-Adresse geschickt wird. Ich kann das aber nicht ändern. Ich komme nicht an die Seite mit Sichheitsinfos heran, weil Main Konto gesperrt ist. Was kann ich noch machen?Mit freundlichen Grüßen Josefine

2. PatrickZänker Win User

Sicherheitsinfos

Hallo,

wie ich nach den 30 tagen die alternative email adresse ändern kann?
  3. Karin_R Win User

wie Sicherheits-Mail-Adresse ändern ohne Acount 30 Tage lahmzulegen?

Guten Tag Onkelfritz!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wenn ich Sie richtig verstehe möchten Sie die Alternative E-Mail Adresse ändern in Ihrem Outlook.com Konto.

Allerdings gibt es da ein Mißverständnis, denn das Konto an sich wird nicht für 30 Tage gesperrt bei einer solchen Änderung. Es wird lediglich der Bereich der Sicherheitsinformationen gesperrt für diesen Zeitraum damit die Veränderung aktiv werden kann.

Mit anderen Worten, Sie werden selbstverständlich weiterhin Zugriff auf Ihre E-Mails haben.

Sollten Sie noch weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  4. MichaelBuchwald Win User

Änderung der Sicherheitsinformationen

Hallo Olivia,
    <br />erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ja erhalte den Code nicht an meine alternativ Email Adresse.
    <br />Wie gesagt wollte Sicherheitsinfo ändern war auch erfolgreich.
    <br />Nächsten Tag hatte ich mich umentschieden und klickte auf alte Sicherheitsinfo
    <br />beibehalten ,was auch geändert wurde, unter dem Kennwort steht auch wieder mein alternativ Email Adresse von vorher und beim einloggen geht das immer das Fenster auf das ich erst nach 30 Tagen wieder Zugriff auf mein Konto habe:
    <br />Ich glaube das ist ein automatischer Vorgang auf den man kein Einfluss hat.
    <br />Kann es sei das ich nach den 30 Tagen erst wieder, wenn ich unter dem Kennwort, Code per Email an... klicke erst dann eine Email an meine alternativ Email Adresse erhalt, da der der Vorgang aus Sicherheitsgründen 30 Tage nicht verfügbar ist ?
    <br />Vielen Dank
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Michael
    <br />
  5. MDS.21 Win User

Sicherheitscode Phishing?

Hallo Alpe 1,

Outlook.com verwendet Sicherheitscodes bzw. alternative E-Mail-Adressen zum Schutz deines Kontos. Eventuell hast du eine eben solche alternative E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert/eingerichtet. Schau bitte einmal unter
    https://account.live.com nach, ob du dort Sicherheitsinfos hinterlegt hast. Im Optimalfall mindestens zwei verschiedene, z.B. Handynummer und alternative E-Mail-Adresse oder auch zwei alternative E-Mail-Adressen.

Kam die Aufforderung für den Sicherheitscode per E-Mail oder beim Login auf outlook.com?
  6. Jamie1993 Win User

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ricco2412, Jamie hier ein Microsoft Community-Mitglied, um Ihnen mit Ihrem Anliegen heute zu unterstützen.

Wenn Sie die Änderungen an den Sicherheitsinformationen an Ihrem Konto vorgenommen haben, müssen Sie die 30 Tage warten.

Nach 30 Tagen werden die Sicherheitsinformationen, die Sie entfernen möchten, gelöscht.

Während dieses 30-Tage-Zeitraums können Sie immer noch auf die meisten Microsoft-Dienste zugreifen, aber Sie können nicht in der Lage sein, Dinge zu tun, die einen Sicherheitscode erfordern, wie z. B. das Ändern Ihres Kennworts, Ihrer E-Mail-Adressen oder der
    Online-Verwaltung der Kindersicherung.

Sie können Fakturierungsinformationen anzeigen, ändern oder hinzufügen und Einkäufe tätigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern - Similar Threads - Mails gesperrt Tage

Forum Datum

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern: Hallo, obwohl ich bei Office 365 globaler Admin bin wird mir angezeigt, dass ich meine alternative E-Mail-Adresse nicht ändern kann. Ich war der Meinung dass der globale Admin alle Rechte...
Microsoft Office 5. November 2020

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern: Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Outlook.com 29. März 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Allgemeines 29. März 2018
E-Mails gesperrt für 30 Tage, kann alternative Email Adresse für Sicherheitscode nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.