E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht...

Diskutiere und helfe bei E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein altes E-mail-konto ist verschwunden, alle Mails wurden in das neue outllok von MS365 nich übertragen !!!!Bitte veranlssen sie dies, da auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Hennrich, 5. August 2023.

1. E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht...

Hallo,mein altes E-mail-konto ist verschwunden, alle Mails wurden in das neue outllok von MS365 nich übertragen !!!!Bitte veranlssen sie dies, da auch die Infos von Ebay gespeichert werden und alle ehemaligen Emails.MfGJ. Hennrich

2. GebhardBüchel Win User

Outlook - Fehler 0x800CCC0E

bin unfähig, als Pensionierter habe ich ein bisschen Probleme

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
  3. Buerowelt Win User

Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

Hallo Tilo,

hast Du das Problem auch bei Office 2013?

Ich habe die Fehlermeldung auf zwei verschiedenen Rechnern:

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner
    für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Einmal bei Outlook 2010 und einmal bei Outlook 2013.

Hat jemand eine Idee?

Vielen DANK!

Grüße

Adrian
  4. H.-J. Naetebusch Win User

Email account failed

An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
    <br />Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    <br />habe ich immer wieder diese Meldungen
    <br />
  5. MichaelKleindienst Win User

Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

Ich habe die email-Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und möchte diese mit meiner alten email-Adresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisieren.

Das vorgeschriebene Prozedere habe ich bei meiner outlook-Adresse vorgenommen.

Nun meldet bei Aufruf der an-Adresse im outlook-Portal "noch nicht synchronisiert".

Was habe ich noch zu tun oder gar falsch gemacht.

Koste tdie Synchronisation etwas und muss ich mich ( wo ?) anmelden.

Gruß Michael Kleindienst
  6. G.O.Tuhls Win User

Ich habe Microsoft professional seit sept 2022 (NICHT 365 !!!!!) Plötzlich sind alle Dateien weg und Excel und Word funktionieren nicht mehr

Da Du kein MS365 abonniert hast, kann es auch keine Updates dafür geben.
    Wie äußert sich das Nichtfunktionieren denn? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, bitte zitiere sie komplett oder poste einen Screenshot davon.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht... - Similar Threads - Mails MS365 abonniert

Forum Datum

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024

Email wurde gehackt und E-Mails gelöscht

Email wurde gehackt und E-Mails gelöscht: Meine Email wurde gehackt und wichtige E-Mails wurden gelöscht und muss die unbedingt wiederherstellen
Outlook.com 15. August 2024

Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht.

Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht.: Die E-Mails eines von mir abonnierten Dienstes kommen nicht bei mir an, auch nicht im Spam-Ordner. Der Versand an meine Adresse wurde vom Dienst bestätigt. Woran kann es liegen, dass ich nichts...
Outlook.com 3. Februar 2024

Keine E-mails im alten Outlook empfangen

Keine E-mails im alten Outlook empfangen: Ich habe auf meinen PC die Klassik Version von Outlook und die Neue. Auch auf meinen Apple IP und Tablet arbeite ich mit Outlook. Tolle super Sache wenn es mal wieder zuverlässig funktionieren...
Outlook.com 30. November 2023

Meine email von mein Vater wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Meine email von mein Vater wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo Von mein Vater wurde die email gesperrt weil er 2 ip Adressen hatte er macht grad Urlaub in Libanon aber lebt in deutsch seine email Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 22. Oktober 2023

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...

mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde...: Hallo zusammen, ich benötige eine Unterstützung, danke im Voraus.ich habe unabsichtlich mein Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Alias geändert und evtl....
Outlook.com 8. Februar 2023

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018
E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.