E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage

Diskutiere und helfe bei E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Weshalb werden abgebrochene E-Mails ungefragt in den Entwürfen gespeichert? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Buschert, 22. August 2024.

1. E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage

Weshalb werden abgebrochene E-Mails ungefragt in den Entwürfen gespeichert?

2. VladiS111 Win User

eMail in Entwurf direkt senden?

Auch wenn es so ein Makro gäbe, würde ich mich hüten, es zu verwenden.

Des Öfteren landet in den Entwürfen diverser Müll (z.B. du bekommst eine Mail, schreibst eine Antwort mit Rückfragen und in diesem Moment bekommst du eine Nachsendung, sodass deine Rückfragen schon hinfällig werden), der gar nicht versandt werden soll.

Ich persönlich lösche ca. 90% E.Mails auf dem Entwürfe-Order
  3. Ahorn12 Win User

Office Datei wird von Outlook nicht in Entwürfe gespeichert

Hallo George,

das steht auf "Entwürfe" - hatte ja auch angeführt, dass "normale" neue Mails auch in Entwürfe landen.

Der Fehler tritt nur auf, wenn man aus anderen Office-Produkten Senden-E-mail auswählt und diese neue Mail speichert.

Ahorn
  4. Thomas Wüsthoff Win User

zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

Hallo Thom,

das Einfügen mehrerer Signaturen ist nicht möglich.

Für deine Zwecke solltest du Entwürfe verwenden. Verfasse eine neue E-Mail und speicher diese ab. Die E-Mail wird im Ordner Entwürfe abgelegt und kann dort wieder aufgerufen werden.

Zum Schluss kannst du dann wie gewohnt deine Signatur anhängen.

Gruß
    Thomas
  5. WolfgangPilath Win User

Mail versenden

Hallo Sarah,

auch bei mir kommt die Meldung: Zurzeit können keine E-mails von L:
    .........@Hotmail.com versendet

werden und die von mir geschriebenen Mails landen im Ordner "Entwürfe". Wenn ich aber den

Dienst über mail.live aufrufe, ist der Ordner Entwürfe leer.

Was kann ich tun?

MfG

Wolfgang
  6. Marketa_D Win User

Entwurf kann nicht gelöscht werden

Hallo Rudolf,

dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung.

Damit ich dein Problem fürs weitere Untersuchen weiterleiten kann, benötige ich ein paar Informationen dazu:

1. Handelt es sich nur um eine E-Mail oder sind alle/mehrere E-Mails betroffen? Erstelle bitte einen neuen Entwurf und probiere den zu löschen.

2. Wenn du die E-Mail aus dem Entwürfe-Ordner abschickst, funktioniert es/verschwindet die E-Mail? Schicke bitte den Entwurd auf dein eigenes Konto um es zu testen.

3. Wenn du jetzt eine neue E-Mail erstellst und probierst es zu senden, erscheint diese E-Mail wieder im Entwürde-Ordner?

4. Benutzst du einen Mail-Client oder eine App? Kannst du vielleicht probieren, den Entwurf in der App zu löschen? Kannst du es machen?

5. Wenn du dein Konto aus allen Geräten entfernst, passiert dasselbe Problem immer noch (Der beste Weg um dies zu testen ist dein Kennwort zu ändern, somit wird die Verbindung mit allen Geräten unterbrochen).

6. Kannst du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage - Similar Threads - Mails Entwürfen Rückfrage

Forum Datum

E-Mails können nicht gesendet werden; werden in Entwürfe gespeichert

E-Mails können nicht gesendet werden; werden in Entwürfe gespeichert: E mails werden nicht gesendet, werden immer in Entwürfe geschoben.,,Das hat nicht geklappt,und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet''
Outlook.com 11. Juli 2024

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen

Inhalt von E-Mail-Entwurf widerherstellen: Ich stelle gerade fest, durch PC-Absturz während Bearbeitung eines E-Mail Entwurfes ist der gesamte Inhalt der Mail verschwunden, der Entwurf mit Betreff ist noch da. Läßt sich der von mir über...
Outlook.com 4. August 2023

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert

E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
Microsoft Office 24. Juni 2021

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten: Hallo, ich habe mehrere Entwürfe für Angebote erstellt. Wenn ich jetzt eine Anfrage erhalte, möchte ich diese gerne mit einem dieser Entwürfe beantworten. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte...
Microsoft Office 19. April 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe

Kein Versand von E-Mails - Mails landen in Entwürfe: Ich kann keine E-Mails mehr mit der App Outlook 2016 verschicken. Alle E-Mails landen im Ordner "Entwürfe". Und zwar nur in Outlook-Mail. In der App verschwinden die versendeten mails vollkommen....
Outlook.com 1. Dezember 2016
E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.