E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen...

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit kurzem kann ich keine E-Mails mehr empfangen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jason_Vett, 26. Juni 2024.

1. Jason_Vett
    Jason_Vett Gast

E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen...

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit kurzem kann ich keine E-Mails mehr empfangen und auch keine E-Mails löschen. Ich habe bereits versucht, die E-Mails bzw. die Elemente einzeln zu löschen, aber jedes Mal erscheint ein Fehlercode, der besagt, dass die zugelassene Datenmenge überschritten worden ist.Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Hat jemand vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Oder weiß jemand, was man in diesem Fall machen kann?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

2. Manuel S.t. Win User

Mails von t-online.de-Absendern kommen nicht an

Hallo Hans,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Das kommt auf die Art der Fehlermeldung an.

Gibt es den Empfänger nicht, lautet wie Meldung:

550 Empfaenger unbekannt / recipient e-mail adress unknown

Wird die gesendete E-Mail vom Empfängersystem nicht zugelassen (Filter):

550 relay not permitted

das sind die gängigsten Fehlermeldungen.

Findest du diese in der erhaltenen Rückmeldung?

Gruß,

Manuel
  3. Helmut Dr. Lang Win User

Löschung der Mitteilung "E-Mail konnte nicht zugestellt werden"'

Eine Bekannte hat mir eine E-Mail geschickt, zusammen mit zwei Bildern. Diese habe ich weiterleiten wollen. Das hat aber nicht geklappt. Ich habe mindestens 100 Meldungen erhalten, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte und der Empfänger ebenfalls.
    Das geht jetzt seit einigen Tagen so. Was kann ich (und der Empfänger meiner weitergeleiteten Mail) tun, damit die Mail endgültig gelöscht wird. Unabhängig davon habe ich natürlich die empfangene Mail und die von mir weitergeleitete Mail gelöscht. Ich hatte
    jedoch keinen Erfolg. Die Meldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, habe ich allein heute 30x empfangen. Mein Betriebssystem und auch das E-Mail-Programm ists Windows Microsoft Office 365. Wer kann mir helfen?

Im Voraus besten Dank!

Helmut Lang

****** Rufnummer gelöscht ******

E-Mai.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Prototyp206 Win User

E-Mails nach Primäralias umbenennung Weg

Nein Sie haben mich leider falsch verstanden.

Ich habe nur den Primäralias umbenannt von @live.de zu @live.at

Daraufhin waren alle E-Mails weg.

Ich hab aber auch noch 2 Nebenaliasdomains, die nach der Primäraliasumbenennung erhalten blieben.

Unter denen konnte ich keine E-Mails mehr empfangen, deshalb habe ich die Nebenaliasdomains gelöscht und wieder angelegt, dannach konnte ich wieder E-Mails empfangen.

Also nochmal im kurzen:

Primäralias:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

(Dannach waren E-mails weg und kein Empfang unter den anderen Aliasdomains mehr möglich)

Aliasdomains:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - gelöscht und wieder angelegt, damit der emfpang wieder möglich war.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - gelöscht um sie als Primäralias einzutragen.

Ich habe den Account nie gelöscht oder sonstiges. Nur eben den Primäralias umbenannt.
  5. Lukas Bartsch Studen Win User

Office 365 University

Hallo Thomas,

beim Bestätigen durch ein Benutzerkonto wurde ich nie weitergeleitet obwohl ich Pop-ups zugelassen habe. Eine E-mail habe ich bei der E-mail Methode nie erhalten, ob ich Mails generell empfangen und senden habe ich erfolgreich überprüft. Und bei der Vorlage
    von Dokumenten kam sofort die Nachricht ,,Sie konnten Ihren Status an einer Bildungsstätte nicht bestätigen'' oder in ähnlicher Form.

Kann ich meinen Status auch anders bestätigen? Studentenausweis, Immatrikulationsbescheinigung etc. besitze ich ja.

MfG Lukas Bartsch
  6. Raech C. Win User

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rafael. Da die E-Mail-Adresse selbst gelöscht wurde, werden auch alle ein- und ausgehenden Nachrichten blockiert. Dies würde den von Ihnen übermittelten Fehler erklären. Sie können E-Mails nur mit dem neuen Outlook.com Alias senden/empfangen, den Sie erstellt haben.

So sehr ich Ihnen auch eine Lösung für das Problem anbieten möchte, leider ist dies die einzige Antwort, die zutrifft. Es tut mir wirklich leid.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen... - Similar Threads - Mails gelöscht empfangen

Forum Datum

Fehler beim Empfangen von E-Mails in Outlook.com

Fehler beim Empfangen von E-Mails in Outlook.com: Hallo,seit Juli 2024 kann ich über Outlook.com plötzlich keine E-Mails mehr empfangen.Bei dem eingebundenen Konto handelt es sich um ein T-Online Konto.Unter Einstellungen > Konto > E-Mail- Konto...
Outlook.com 25. Februar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine Mails erhalten Speicher wurde bereits verwaltet
Outlook.com 10. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen e-Mails von Ricardo.ch nicht empfangen, Ricardo sagt dass sämtliche Mails unzustellbar sind.Woran liegt das, haben sie Ricardo blockiert?Viele Grüsse Stefan...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Ich erhalte keine Mails mehr. Absender kriegen nur eine Nachricht als Unzustellbar. Habe bereits alles versucht. Es gibt genug Speicher, Passwort geändert, keine Regeln oder Weiterleitungen, keine...
Outlook.com 29. August 2024

Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B)

Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B): Seit dem 13.07.2019 funktioniert der Postausgangsserver für alle meine E-Mail konten nicht mehr. Lediglich das t-online Konto funktioniert noch komplett. Die E-Mail-Konten empfangen E-Mails....
Outlook.com 15. Juli 2019

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen

Alle E-Mails wurden automatisch gelöscht und ich kann auch nicht mehr alle e-Mails empfangen: Hallo, ich habe mich so eben in eine von mir nicht all zu häufig benutzt e-Mail Adresse eingeloggt und mein Postfach wurde auf ein neues Design o.ä. geupdated. Dort sind nun alle meine eMails...
Outlook.com 17. Februar 2017
E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.