E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt...
Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einer Woche den Speicher erweitert und diverse Mails gelöscht. Nun sind nur noch eine Handvoll Mails im Postfach Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von larissa kohler, 2. Juni 2024.
Thema:
E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mails können nicht gesendet oder empfangen werden obwohl nur 4 von 100 GB Speicher belegt... - Similar Threads - Mails gesendet empfangen |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habeE-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...E-Mail-Speicher Kontigent wird nur mit 15 GB angezeigt obwohl ich 100 GB haben sollte...: seit heute Nachmittag ca. 14 Uhr hatte ich das Problem, dass mir auf einmal angezeigt wurde, dass man Speicher voll sei. Belegt habe ich derzeit im E-Mail-Speicher knapp über 20 GB. Im Abo sind ja...
|
Outlook.com | 10. April 2025 |
Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!Speicher voll, obwohl nur 5.8/16 GB belegt!: Hallo,ich bekomme die Meldung, dass bei Hotmail mein Speicher voll sei. Von 5GB Microsoft Storage werden 4.7GB verwendet. Fast alles davon von Outlook Anlagen, nur ein ganz geringer Teil von...
|
Outlook.com | 19. März 2025 |
E Mails werden nicht gesendet nur empfangenE Mails werden nicht gesendet nur empfangen: Guten Tag ich kann von meinem Outlook Konto keine e Mails mehr versenden nur empfangen obwohl das Passwort überall korrekt ist und alles .. was kann ich tun ?
|
Outlook.com | 30. September 2024 |
E-Mail-Speicher zu 82% belegtE-Mail-Speicher zu 82% belegt: Hallo,unter outlook auf dem handy bekomme ich ie Meldung, dass mein email-Speicher zur Neige gehe, dabei habe ich einen Microsoft 365-account mit hinreichend Speicher.Ich habe versucht, das handy...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
E-Mails können nicht gesendet/empfangen werdenE-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
|
Outlook.com | 17. September 2023 |
OneDrive Speicher durch Anlagen belegt, obwohl E-Mail Speicher freiOneDrive Speicher durch Anlagen belegt, obwohl E-Mail Speicher frei: Hallo,ich habe in den letzten Tagen die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher fast voll ist.Genutzt werden lediglich das kostenlose Kontingent.Witzig an der Geschichte ist jedoch, dass der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |