E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft...

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zurzeit besteht keine Verbindung zum Konto. Ich kann keine Mail versenden, Office 365 wurde vor einem Monat erneuert, funktioniert nun nicht mehr. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Peter1, 6. März 2024.

1. E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft...

Zurzeit besteht keine Verbindung zum Konto. Ich kann keine Mail versenden, Office 365 wurde vor einem Monat erneuert, funktioniert nun nicht mehr. Im Outlook kann ich die E-Mail Adresse nicht bestätigen.

2. Pemakami Win User

E-Mails aus Posteingang verschwunden

Bei mir sind es gesendete E-Mails die verschwunden sind. Diese können nicht wie oben beschrieben wieder hergestellt werden, denn unten auf der Outlook.com Seite befindet sich kein Hinweis zum Wiederherstellen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Wiederherstellen
    von gesendeten E-Mails?

MfG

3. LutzRot... Win User

Weiterleitung von web.de eMailkonten auf Outlook.com

Hallo Peter,

die Konten habe ich in Outlook eingerichtet. Nur kommt diese Fehlermeldung unter >>Posteingang>>Option>>Ihre-Email-Konten. Sie betrifft Arcor und web.de Konten.

• Über dieses Konto können E-Mails gesendet werden.
    • 03:38 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem
      anderen E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.

Also funktioniert doch mit dem Abrufserver was nicht richtig.
  4. DanielBraun Win User

Android Exchange Einrichtung nicht möglich !!!!

Hab die Meldungen nochmal geprüft:

m.hotmial.com:

Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

s.hotmail.com:

verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.

snt-m.hotmial.com:

Derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.

Unter dem Eitrag Domain-/Nutzername trag ich ein:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hab die varianten mit "/" und "\" und ohne eines der beiden versucht.

Passwort ist klar.....

als server jeweils eine der 3. genannten server.

SSL Aktiviert

das konto liegt auf folgendem Server:

https://dub106.mail.live.com/

Das Tablet läuft mit der Aktuellsten Version die es für das Gerät gibt.

Android 4.0.3
  5. HPB Outlook Win User

Hinzufügen eines Office365 Email Kontos zu Outlook.com

Roland danke,

habe ich es richtig verstanden statt meinem "outlook.com bzw. outlook.de" Konto nun den "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hinzuzufügen ?

leider kommt danach die Warnung : "Mit diesem Konto konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden."

Danke für weitere Tipps HPB
  6. kleran Win User

Hotmail Synchronisierung in Apple Mail funktioniert seit gestern Abend nicht mehr

Hallo,

ich habe schon viel Internet wegen dem gleichen Problem gegooglet.

ich habe ein live.de Konto und mein mann ein outlook.de Konto.

ich benutze auf dem pc Thunderbird, und auf dem Smartphone das vorhandene E-Mail Programm.

bei beiden sind imap Konten eingerichtet. bei Thunderbird kommt Zeitüberschreitung.

beim Handy gar nichts. beim Handy habe ich in den Kontoeinstellungen beim testen dann die nachricht, "Verbindung mit E-Mail Server zum überprüfen der Kontoinformation kann nicht hergestellt werden. keine Antwort vom Server".

"Konnte keine Verbindung mit E-Mail Server .....@live.de aufbauen, da sie verweigert wurde" ist neu bei Thunderbird aufgetaucht.

Ich habe an den Server Einstellung nichts geändert.

Bitte darum das zu beheben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft... - Similar Threads - Mails gesendet Verbindung

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zu einem Microsoft-Konto hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zu einem Microsoft-Konto hergestellt werden: Ich habe gerade Windows 8.1 installiert und alle Updates erhalten, aber wenn ich versuche, mein lokales Konto mit einem Microsoft-Konto zu verbinden, geht es bis zur Zwei-Faktor-Authentifizierung,...
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2024

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Konto gesendet

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Konto gesendet: hallo mein Problemich bekomme keine E-Mails auf mein Konto gesendet hab schon meine gesammten mail die ich nicht brauchte gelöscht so wie auch die sonstige abteilung und junk mails. ich habe als...
Outlook.com 3. August 2021

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt

Mails werden nicht versendet und Verbindung zum Server nicht hergestellt: Hallo, habe immer häufiger das Problem, dass ich keine E-Mails versenden kann. Fehlermeldung: Kann nicht gesendet werden. Bitte später erneut versuchen. Hinzu kommt, dass permanent die Verbindung...
Outlook.com 21. Juli 2019

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018
E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.