E-Mails können nicht versandt werden,

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht versandt werden, im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine Mails versenden, wegen ungewöhnlicher Aktivitäten ist das Konto vorrübergehend gesperrt, Passwort habe ich schon geändert, Senden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bärbel BachBB, 9. September 2024.

1. E-Mails können nicht versandt werden,

ich kann keine Mails versenden, wegen ungewöhnlicher Aktivitäten ist das Konto vorrübergehend gesperrt, Passwort habe ich schon geändert, Senden trotzdem nicht möglich, aber ich kann Mails empfangen, Speicher nur 80 % belegt

2. Solveig M. Win User

Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

Hallo Steph,

bekommst du beim Versandt von E-Mails eine Fehlermeldung, nenne uns diese bitte.

Werden dir online bei Hotmail neue E-Mails angeziegt?

Gruss,

Solveig
  3. ReinhardD. Win User

E-Mail Signatur , mit Outlook 2016 ( Innhalt von Office 2016 Profesional ) ,und Signaturkarte D-Trust Cart 3.0

Hallo Georgi ;

Zunächst mal Recht Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Hilfe . Da keine der gebotenen Lösungen zu einem Ergebnis

geführt haben , Ist mir noch etwas Eingefallen. Habe Office 2013 mit allen Komponenten auf einem Windows 7 Rechner Installiert . Auch die Treiber für den Kartenleser, Nexus Personal und den Trust Card Assistent habe ich dort Installiert . Dann habe ich
    für die E-Mail Adresse ,die für die Signatur Card , Registriert ist , Eingerichtet . Danach habe ich das Trust Center in der E-Mail Einstellung Konfiguriert . Eine E-Mail Verfasst und an eine andere E-Mail Adresse von mir , Versandt . Bevor diese Versand wurde
    Öffnete Sich ein Login , in dem ich aufgefordert wurde , die Pin zum Signieren Einzugeben. Dies tat ich ,und Schloss mit der Enter Taste ab. Die E-Mail wurde Versandt . Im Ordner gesendete E-Mails konnte ich die E-Mail sehen mit der Signatur . Mit dem Windows
    10 Rechner und Office 2016 bin ich Online gegangen und habe die E-Mail's Abgerufen .Beim Empfang der Signierten E-Mail Öffnete sich eine Anzeige mit der Vertrauens Abfrage . Hier habe ich " Explizit Vertrauen " Markiert . Danach konnte ich die E-Mail Öffnen
    . Nun habe ich den Kartenleser wieder eingesteckt und eine E-Mail Verfasst . Beim Versandt Öffnete Sich jetzt ebenfalls ein Login mit der Aufforderung die Pin für die Signatur Einzugeben . Die habe ich über den Karden Leser Eingegeben ,und die E-Mail wurde
    Versandt . Mittlerweile habe ich etwa 20 Signierte E-Mail Versand ,und Ebenso Viele bekommen . Was nun genau war kann ich nicht sagen. Es liegt wohl an Windows 10 selbst . Nochmals vielen Dank .

Reinhard D.
  4. Dan_Av Win User

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Hallo,

wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden.

Unsere Kontakte sind mit Kategorien versehen und können entsprechend für Serien-Mails gefiltert bzw. sortiert werden.

Wenn ich einen Kontakt für den E-Mail-Versand auswähle, wir die Nachricht an beide hinterlegten E-Mail-Adressen versandt.

Wähle ich jedoch mehrere Kontakte in einer Kategoriengruppe aus, wird nur die erste E-Mail-Adresse angesteuert.

Das ist ein großes Problem für uns, da wichtige Informationen nicht an alle in einem Kontakt hinterlegten E-Mail-Adressen versandt werden.

Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, dass auch bei "Serien-Mails" alle E-Mail-Adressen im Kontakt für den Versand verwendet werden.

Kann mir jemand in dieser Fragestellung helfen?

Es kann doch nicht sein, dass wir für dasselbe Unternehmen zwei Kontakte anlegen müssen, damit der Informationsfluss gewährleistet wird?

Herzlichen Dank für jede Unterstützung

Gruß

lisa
    Hallo Lisa,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Ich werde mal kurz nachfragen, sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich mich bei dir wieder melden.

Vielen Dank für deine Geduld.

MfG
  5. Vlado_D Win User

kein E-Mail Versandt möglich

Hallo Naigul Merdihanova,

damit ich Dir behilflich sein kann, benötige ich mehr Informationen. Überprüfe Dein Gerät nach Updates und aktuallisiere wenn nötig.

Bitte beantworte mir folgende Fragen:

Weches Gerät (Smartphone) nutzt Du?

Mit welchem Betriebssystem wird es betrieben?

Hast Du ein Outlook.com Konto?

Welche Synchronisation verwendest Du (IMAP oder POP)?

Sein bitte ausführlich mit der Beschreibung.

Vielen Dank.

Tschüs

Vlado
  6. Peter.Star Win User

E-Mail an web.de wird nicht versandt

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Online im Browser funktioniert es?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht versandt werden, - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht versandt werden, - Similar Threads - Mails versandt

Forum Datum

Spam/Phishing-Mails, die über Microsoft Server versandt werden?

Spam/Phishing-Mails, die über Microsoft Server versandt werden?: Ich bekomme seit einigen Tagen betrügerische E-Mails. Nach Analyse der Header bin ich mir sicher, dass die Mails über Microsoft-Server transportiert wurden. Ich hatte deshalb bereits eine E-Mail...
Outlook.com 13. Februar 2025

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden: Ich habe Outlook auf meinen Win11 PC eingerichtet Office 2021 Professional Plus Home and Business. Mein E-Mail-Konto liegt bei Strato. Die Einrichtung in meinem WLAN Zuhause funktionierte ohne...
Outlook.com 7. April 2024

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe: Hallo, ich hatte gestern einige Hundert Mails an einen Presseverteiler versand, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken.Gruß,Matthias Dräger
Outlook.com 30. Oktober 2023

betrifft: Outlook Kontakte Personen - eine per E-Mail versandte Kontaktgruppe ist nach...

betrifft: Outlook Kontakte Personen - eine per E-Mail versandte Kontaktgruppe ist nach...: betrifft: Outlook Kontakte Personen - eine per E-Mail versandte Kontaktgruppe ist nach Abspeichern nicht in meinen Kontakten aufzufinden - auch nicht nach Schließen von Outlook und wieder Öffnen....
Outlook.com 27. Juli 2022

Kein E-Mail Versandt möglich Office 365 Web

Kein E-Mail Versandt möglich Office 365 Web: Hi,ich habe gestern 365 Bi Installiert für unseren Verein als no Profit . Das ganze ist anerkannt von MS. Leider funktioniert der Versand von Mail nicht. Der Empfang ist möglich, Ich erhalte...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Problem mit Funktion "Später senden": In der versandten E-Mail wird nicht das gewünschte...

Problem mit Funktion "Später senden": In der versandten E-Mail wird nicht das gewünschte...: Wenn ich die Option "Später senden" wähle, um eine E-Mail zu verschicken, wird die E-Mail zwar zur gewünschten Zeit versandt, aber das in der E-Mail sichtbare Datum des Versands ist der Zeitpunkt,...
Outlook.com 25. März 2021

E-Mail an web.de wird nicht versandt

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook aktualisiert und es funktioniert nicht mehr. Was kann...
Microsoft Office 15. Juni 2020
E-Mails können nicht versandt werden, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.