E-Mails können nicht versendet werden. Es steht, dass das Kennwort falsch sei. Nach ein...

Diskutiere und helfe bei E-Mails können nicht versendet werden. Es steht, dass das Kennwort falsch sei. Nach ein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Mail verschicken möchte, steht „Mail konnte nicht verschickt werden, Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Ich überprüfe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MerveUF, 8. Mai 2024.

1. MerveUF
    MerveUF Gast

E-Mails können nicht versendet werden. Es steht, dass das Kennwort falsch sei. Nach ein...

Hallo, wenn ich eine Mail verschicken möchte, steht „Mail konnte nicht verschickt werden, Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Ich überprüfe es und es ist korrekt. Jedoch kommt die Meldung immer wieder. Nach ca einer halben Stunde geht dke Mail dann automatisch raus. Kann mir da jemand helfen? Was hat das zu bedeuten und muss ich mir Sorgen aufgrund der Sicherheit machen?

2. Jakob Meyn Win User

Meine e-mails im Iphone 5 werden nicht rausgeschickt. Warum nicht?

Hallo Monika,

erfahrungsgemäß liegt dies daran, dass in den Maileinstellungen bei SMTP (Postausgang) kein Benutzername und Kennwort steht. Das ist aber falsch.

Bei den Einstellungen under Mail, Kontakte und Kalender muss beim Postausgang (SMTP) ein Benutzername (Deine E-Mauil-Adresse) und ein Kennwort (Dein Hotmail Kennwort) eingetragen sein. Dann funktioniert auch das senden.

Gruß,

Jakob
  3. DB41FB24F30088F7AED3 Win User

Uni-Lizenz auf dem Iphone

Hallo!

Zunächst einmal danke für die schnelle Rückmeldung!

Es erscheint eine Fehlermeldung, dass es eine falsche Email-Adresse oder ein falsches Passwort sei.

Dies habe ich auf meinem Laptop und meinem Tablet überprüft, wobei es keine Probleme gab. Sicherheitshalber habe jedoch trotz allem mein Passwort auf der Startseite von "Microsoft Office 365", in der ich mich mit meiner Lizenz angemeldet hatte, geändert.
    Weiterhin funktionierte dies einwandfrei.

Das Problem scheint auf dem Iphone aufzutauchen.

Die genaue Fehlermeldung lautet: " Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Kennwort ist nicht korrekt. Wenn Sie ihr Kennwort nicht mehr wissen, setzen Sie es jetzt zurück."

Nun habe ich das Kennwort nicht wie bei bei einer "normalen" E-Mail-Adresse" zurückgesetzt, sondern angemeldet in meinem Konto meiner Lizenz, geändert.

Die verwendete URL ist diese: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx @ zzzzzzzzzyyyyyyyyyy.onmicrosoft.com

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

E.B.

-Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  4. Outlook-Kompatiblità Win User

Outlook 2010-Installationsfehler?

Danke, das Löschen hat hervorragend geklappt, aber der Neustart scheitert beim Kennwort.

Ich versuchte es mit:

Paßwort mit meiner E-mail-Adresse = falsch

Persönliches Kennwort meines Internet-Anschlusses = falsch

Neues E-mail-Paßwort mit Hilfe der Telekom-Technik = falsch

Was kann denn hier so schief laufen?
  5. GCJ92 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo,

vielen Dank für die private Nachricht, sie gab den entscheidenden Hinweis auf:

https://mail.live.com -> Optionen -> Ihre E-Mail Konten

Unter "Hinzugefügte Konten" steht da eine Fehlermeldung, dass von dem Konto nicht empfangen werden kann. Daraufhin habe ich unter "Details" das Konto neu gespeichert und es erscheint eine Fehlermeldung, dass das Kennwort falsch ist. Daraufhin habe ich das
    Kennwort zurückgesetzt und das Konto erneut gespeichert, es erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Problem bei der Erstellung des Kontos aufgetreten ist, die Daten aber gespeichert werden. Das ganze nochmal und sie da - es funktioniert!!! Klasse!!! Super!!!

Ihre Test-Mail habe ich damit auch erhalten.

Ich bedanke mich vielmals und außerordentlich bei der Spitzen-Community !!!!!
  6. Michael_242 Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Hallo, bei mir werden die E-Mails wieder korrekt seit Freitag versendet.

Der Status steht nun wieder auf "aktuell".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können nicht versendet werden. Es steht, dass das Kennwort falsch sei. Nach ein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können nicht versendet werden. Es steht, dass das Kennwort falsch sei. Nach ein... - Similar Threads - Mails versendet Kennwort

Forum Datum

E-Mails werden nicht versendet

E-Mails werden nicht versendet: In der Vergangenheit musste bei Versenden von Mails immer das Konto freischalten, da es gesperrt wurde, sobald ich eine Gruppen E-mail für einen Verein versenden wollte. Jetzt erscheint ein neues...
Outlook.com 13. Februar 2025

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...: Hallo wir haben festgestellt das eine falsche E Mail als alternativ Adresse angegeben ist. Wollten uns anmelden diese war aber nicht mehr möglich. Das Konto ist gesperrt da zu oft versucht wurde...
Microsoft Office 18. September 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018
E-Mails können nicht versendet werden. Es steht, dass das Kennwort falsch sei. Nach ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.