E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden.

Diskutiere und helfe bei E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten,ich versuche meinen Mails von hotmail, via pop3 in mein gmailaccount zu importieren.Vergeblich habe ich mit chat gpt viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian H256, 1. Januar 2025.

1. E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden.

Hallo liebe Experten,ich versuche meinen Mails von hotmail, via pop3 in mein gmailaccount zu importieren.Vergeblich habe ich mit chat gpt viele Optionen versucht, jedoch erfolglos.Ich habe mit Gmailify zwar einen meiner hotmailadressen synchronisieren können, jedoch den zweiten nicht.Hierfür benötige ich pop3...Zugriff bei Hotmail via POP habe ich erlaubt habe den Abruf per POP auch mal verboten, gespeichert und wieder erlaubtEine 2FA hat dieser Account nicht also brauche ich auch das App PW nichtEingestellt habe ich beiNutzername: Meine komplette hotmailadressePasswort: Mein aktuelle Pass

2. WillibaldTrska Win User

GMX Mails auf Tablett und PC

Danke Tamara.

Auf dem Tablett hab ich im Gmail mein GMX Konto hinzugefügt. Aufgerufen werden die GMX Mails über die Apps - Gmail und E-mail. Am Pc - Vista - werden die Mails über WindowsMail aufgerufen. Freu mich auf die nächste MSG, Grüsse Willi
  3. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  4. MDS.21 Win User

POP 3 Emails werden nicht empfangen (gmx und Uni)

Hallo,

hast du denn sowohl bei Outlook.com als auch bei Gmail eingestellt, dass eine Kopie der E-Mails auf dem Server belassen werden soll? Das könnte zumindest ein Problem sein, denn wenn GMail die E-Mails abholt und vom Server löscht, können sie von Outlook.com
    selbstredend nicht mehr abgerufen werden.

Deinen Einwand bezüglich der Weiterleitung verstehe ich nicht ganz: was hat der Versand von E-Mails mit dem Empfang aus einem POP3-Konto zu tun?
  5. Martin_S_ Win User

E-Mail-Konten: Senden und empfangen über Outlook.com

Ich habe das mal heute, 20.03.2013 getestet (07:00 Uhr, Berlin-Zeit):

IMAP und auch via POP E-Mail-Konten funktionieren einwandfrei, senden und empfangen, auch der Absender wird korrekt dargestellt, aber nur bei GMail gibt es immer noch Probleme:

Wenn man im outlook.com in Namen von der GMail-Adresse an eine andere E-Mail verschickt, stimmt alles, aber wenn man von einer anderen E-Mail via outlook.com
    an GMail sendet, dann stimmt der AbsenderName nicht. Es erscheint:

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; im Auftrag von; Mein Name <AbsenderAdresse>"

Plus dauert es sehr lange bis die E-Mail einmal angekommen ist. Kommischerweise steht bei der
    Ankunftszeit der E-Mail eine ganz andere Zeit.

Kann das bitte mal jemand genauer untersuchen warum es bei den GMail-Adressen so Probleme auftauchen?

Danke.

Viele Grüsse

Martin
  6. Christian_Mys Win User

Wie bekomme ich meine Emails in meine Outlook-Desktopprogramm?

Hallo Alexander,

haben Sie herzlichen Dank für die Richtigstellung. Es sieht aus, als ob irgendeine Einstellung in GMail oder Outlook Office das Problem verursachen würde.

In diesem Fall entfernen Sie einfach das GMail-Konto auf in Office Outlook und benutzen fortan nur entweder die Weiterleitungsfunktion in GMail oder fügen das Konto unter Outlook.com als POP3-Konto hinzu (unter
    Optionen>weitere E-Mail-Optionen>Ihre E-Mail-Konten klicken Sie auf
    Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen und geben anschließend Ihre Adresse und das Kennwort ein).

Outlook.com entfernt niemals Ihre E-Mails vom Server, wenn es auf ein anderes Konto über POP3 zugreift.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden. - Similar Threads - mails via POP3

Forum Datum

GMail-Konto kann im Browser über Outlook.com nicht aufgerufen werden

GMail-Konto kann im Browser über Outlook.com nicht aufgerufen werden: Sehr geehrtes Team von Microsoft!Von meiner Seite aus besteht seit einigen Wochen ein Problem mit Outlook.com und meinem GMail Konto.Ich habe mein GMail-Account mit den Microsoft-Diensten...
Outlook.com 15. Mai 2024

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Via Outlook werden keine Mails mehr an gmail-Adressen gesendet

Via Outlook werden keine Mails mehr an gmail-Adressen gesendet: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:Ich kann mit Outlook nicht mehr auf Mails, die ich von gmail-Absendern erhalten habe, antworten, da die Mails einfach nicht verschickt...
Outlook.com 6. Juni 2023

Leere E-Mails kein Text, nur Anhang wenn Outlook via externes Programm aufgerufen wird

Leere E-Mails kein Text, nur Anhang wenn Outlook via externes Programm aufgerufen wird: HalloFolgende Problematik:Wenn ein externes Programm einen Anhang an ein neues Outlook-Mail übergibt z.B. eine Scanner-Software und man anschliessend noch einen Text dazu schreibt und das Mail...
Outlook.com 24. Februar 2023

Menüpunkt "E-Mail synchronisieren" kann nicht aufgerufen werden

Menüpunkt "E-Mail synchronisieren" kann nicht aufgerufen werden: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich über outlook.com beim Aufruf der Einstellung "E-Mail synchronisieren" folgende Fehlermeldung bekomme:"Diese Einstellungen können nicht geladen...
Outlook.com 21. Februar 2022

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen

Über POP3 werden E-Mails mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, leider habe ich immer noch das Problem - trotz neustem Update -, dass bei mir im Posteingang alle Mails gleich vier Mal eingehen (ich habe vier Konten in Outlook 2016 generiert)....
Microsoft Office 21. Januar 2018

E-Mails via Outlook

E-Mails via Outlook: Hallo Leo, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe alles gecheckt; leider komme ich so nicht weiter….. Viele Grüße Renate
Outlook.com 15. August 2017
E-mails können nicht via POP3 von Gmail aufgerufen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.