E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain

Diskutiere und helfe bei E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Website mit einer eigenen Domain über Jimdo erstellt und wollte nun eine passende E-Mail Adresse dazu einrichten.Hierfür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp_PP, 16. Juli 2024.

1. Philipp_PP
    Philipp_PP Gast

E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain

Hallo zusammen,ich habe eine Website mit einer eigenen Domain über Jimdo erstellt und wollte nun eine passende E-Mail Adresse dazu einrichten.Hierfür habe ich mir auch ein Office 365 Business Account erstellt und konnte somit die Domain nutzen.Bei Jimdo gibt es bereits die Möglichkeit eine Domain mit Office zu verbinden, sodass ich diese genutzt habe.Es hat auch bis dato alles geklappt, allerdings kann ich nur E-Mails versenden und kann keine empfangen.Wenn ich eine E-Mail an die neue Adresse schicke, kriege ich als Fehler: non-existent domainDie Einrichtung ist mittlerweile auch schon knapp e

2. shardas Win User

Bekomme von überall Mails aber nicht von einer bestimmten Domäne

Hallo,

wir haben exakt das selbe Problem.

Unser Exchange 2010 leitet an einen Smarthost die Mails weiter. Dort werden die Mails in die Warteschlange geschoben und dann versendet. Logs sind sauber. Die Homtail Empfänger (egal welche) erhalten keine E-Mail.

Der Absender erhält keinen NDR (non-delivery-report). Aus diesem Grund ist es uns ab dem Verlassen der Warteschlange nicht mehr möglich den Fehler nachverfolgen zu können.
  3. MarkusMayerWien Win User

Beim versenden von gespeicherten msg Dateien verschwindet der Text

Ich habe das selbe Problem. Sehr ärgerlich, wenn man glaubt man hat ein Mail verschickt und beim Empfänger kommt ein leeres E-Mail an.

Gibt’s dazu eine Lösung?
  4. marki56 Win User

Problem mit Click to Run

Der Fehler ist bisher nur einmal aufgetreten. Ich konnte E-Mails empfangen, aber nicht senden. Konten habe ich drei: bei gmx, 1&1, und T-online. Die beiden letzten sind IMAP-Konten, das andere ein POP3.

Das Ganze passierte morgens nach dem Einschalten (aus dem Energiesparmodus). Am Abend vorher hatte ich noch ein paar Mails verschickt.
  5. waltinggru Win User

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Hallo Olivia,
    <br />wenn ich richtig gelesen haben gelten für mich folgende Einschränkungen:
    <br />Die Grenzwerte für Microsoft 365-Abonnenten sind:
    <br />
    • Tägliche Empfänger: 5.000
      <br />
    • Maximale Empfänger pro Nachricht: 500
      <br />
    • Tägliche Empfänger ohne Beziehung: 1.000
      <br />
    Scheinbar ist das neu, Ende letzten Jahres hatte ich diese Situation noch nicht.
    <br />D.h., wenn ich meine E-Mails auf 2-3 Tage Verteile, tritt kein Fehler auf.
    <br />Maximale Empfänger pro Nachricht heißt scheinbar nicht, es werden 500 verschickt und der Rest nicht. Denn sonnst hätte ich nicht über 1000 Fehlermeldungen bei ca. 1020 verschickten E-Mails erhalten.
    <br />Auf Ihre Antwort freut sich wieder
    <br />
    <br />
  6. trooper77 Win User

Kann keine Emails mehr versenden

Hallo Tamara,

danke.

Das Senden von Mails mit eigener Domain, als auch GMX, etc. funktioniert manchmal für ein paar Tage, manchmal aber auch nicht.

Meine Grundkonfiguration ist, dass meine Standardadresse meine eigene Domain ist. Das gilt für Login als auch als Abenderadresse.

Aktuelle Situation Stand heute:

OWA: Aktuell ist es so, dass ich neue Mails erstellen und versenden, aber nicht auf empfangene Mails antworten kann.

Beim Antworten auf Mails erhalte ich den Fehler: "Fehler: Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal.".

Bei neuen Mails werden Absendername und E-Mail Adresse korrekt dargestellt.

Android/Smartphone: Antworten ist möglich, aber man versendet dann mit seiner "Outlook Adresse im Auftrag der Standardadresse". Absendername wird korrekt angezeigt.

Neue Mails werden mit der Standardadresse versendet. Ein Absendername wird nicht angezeigt.

Outlook 2016/PC: Beim Erstellen einer neuen E-Mail wird diese mit der @outlook.com Adresse und korrektem Namen verschickt.

Beim Antworten wird die Absenderadresse auch auf die @outlook.com Adresse geändert. Die Standardadresse erscheint gar nicht.

Man sieht, hier ist leider nichts einheitlich und leider auch nicht nachvollziehbar.

Grüße

Trooper
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain - Similar Threads - Mails teilweise verschickt

Forum Datum

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht: Meine versendeten E-Mails sind bei gesendet, erreichen aber den Empfänger nicht. Nach 24 h kommt, dass es nicht zugestellt werden konnte. Ich habe verschiedene Empfänger probiert, keiner erreicht...
Outlook.com 14. März 2025

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com: Seit einigen Tagen komme einige mails nicht an, sondern werden an die Sender, die seit Jahren mit mir per e-mail kommunizieren, mit folgender Fehlermeldung zurückgeschickt. -----Ursprüngliche...
Outlook.com 24. August 2019

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Microsoft Office 18. März 2019

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Outlook.com 17. März 2019

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen: Hallo Microsoft Team, ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider...
Outlook.com 4. Juli 2018
E-Mails können teilweise verschickt aber nicht empfangen werden - Fehler: non-existent domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.