E-Mails kommen manchmal

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen manchmal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen1.Problem:Wenn ich eine Mail von meinem Outlook-Email Konto sende, kommt es etwa jedes 10. Mail beim Empfänger im Junk-Mail an. Auch wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin K., 29. Juni 2023.

1. Robin K.
    Robin K. Gast

E-Mails kommen manchmal

Hallo Zusammen1.Problem:Wenn ich eine Mail von meinem Outlook-Email Konto sende, kommt es etwa jedes 10. Mail beim Empfänger im Junk-Mail an. Auch wenn ich keinen Anhang beigefügt habe. Warum?2.Problem: Manchmal steht beim Empfänger auch nicht meine Email-Adresse als Absender, sondern irgend eine komische ''Outlook_463555.....@outlook.com'' Absenderadresse. Von wo kommt diese Adresse plötzlich her? Ich kann Sie auch nirgends herauslöschen.Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Uli_H Win User

an mich gerichtete e-mails kommen manchmal nicht bei mir an

Hallo Dreas,

vielleicht ist die IP des Absenders blockiert, weil zu viele von dort versendete Emails von Outlook.com-Nutzern als Spam markiert wurden. Bei Newslettern o. ä. komt das manchmal vor.

Ohne die Mail Delivery Failure Nachricht, die dieser Absender erhalten hat, zu sehen, können wir aber nicht genaues sagen.

In jedem Fall sollten Sie die Email des Absenders als sicher und als sichere Mailingliste festlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. dreas15 Win User

Ihre Mitgliedschaft in der Mailingliste <...> wurde wegen
    wegen wiederholter Unzustellbarkeit <...> Die letzte
    Unzustellbarkeitsmeldung von Ihnen kam am 27-Sep-2015 vorübergehend
    deaktiviert.
  4. Uli_H Win User

Hallo Dreas,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Emails nicht ankommen, liegt das nicht unbedingt an Ihnen.

Prüfen Sie Ihre Filter-Einstellungen unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Filter und Berichte. Und schauen Sie auch, dass die Emailadresse des Absenders als sicherer Sender eingetragen ist.

Wenn Sie trotzdem die Emails nicht erhalten, müssen wir die Mail Delivery Failure Benachrichtigung sehen, um mehr sagen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. 1peter2 Win User

Warum kommen E-Mails fremder Personen manchmal nicht an?

hallo,

leider habe ich immer eine e-mail vom Anbieter erhalten er meinte so Zitat :"

Falls die E-Mail nicht angekommen ist, wird diese anscheinend vom Mail-Server aussortiert,

was wir nicht beeinflussen können."

Jetzt frage ich mich, warum kommt diese e-mail nicht an?
  6. Christian_Sa Win User

Warum kommen E-Mails fremder Personen manchmal nicht an?

Hallo Oliver,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn ich Sie aus Ihrer letzten Mitteilung richtig verstanden habe erhalten Sie von einigen Personen keine Emails.

Es kann sich hierbei um ein Problem mit der Domain handeln. Also dem Serviceprovider der Emails.

Ich möchte Sie bitten
    diese
    Webseite zu benutzen für weitere Informationen.

Damit sollten Sie dann in der Lage sein das Sie Emails erhalten.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen manchmal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen manchmal - Similar Threads - Mails

Forum Datum

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen

Die Universität wird mein Outlook-E-Mail-Konto schließen: Hallo zusammen, Ich habe einen Ausblick von meiner Universität auf das Jahr 2016. Aufgrund der Geldknappheit beschlossen sie, die Konten aller Nicht-Studenten zu schließen. Ich möchte alles...
Outlook.com 23. November 2025

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook

So kopieren Sie E-Mails in das neue Outlook: Hallo zusammen, ich habe versucht, mich an den Wechsel vom klassischen Outlook zum neuen Outlook zu gewöhnen. Es gibt zwar immer noch Mängel, aber das Schlimmste ist, dass ich keine Kopien von...
Outlook.com 17. September 2025

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte E-Mail-Adresse komplett vom PC und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich habe alles versucht, meine alte E-Mail-Adresse komplett gelöscht, weil sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte E-Mail-Adresse zu löschen, auch beim Hochfahren meines...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Mein Microsoft acount wurde gehackt Er hat bereits die Mail passwort geändert Schreibe...

Mein Microsoft acount wurde gehackt Er hat bereits die Mail passwort geändert Schreibe...: Er hat eine neue mail hinzugefügt und das Passwort geändert. Ausserdem hatt er eine 2 Faktorenverifizierung hinzugefügt das ich das Konto nicht mehr zurücksetzen kann. gib es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 15. Juli 2025

ich habe ein problem mit meine e mail

ich habe ein problem mit meine e mail: ich habe ein problem mit meine e mail ich habe kien zugriff mehr darauf unter egal welchen umständen und kannn mich auch nicht an frühere passwörter errinern und ich brauche die email wieder
Outlook.com 15. Juli 2025

Wiedereherstellungs E-Mail im Microsoftkonto gibt es nicht mehr. Konto ist blockiert, was...

Wiedereherstellungs E-Mail im Microsoftkonto gibt es nicht mehr. Konto ist blockiert, was...: Das Microsoft Konto ist blockiert, und die eingetragenen Wiederherstellungs- Email kann nicht mehr abgerufen werden. Was Jetzt??

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus: Letztes Jahr ging das völlig unproblematisch. Nun versendet Outlook die mail nicht mehr 25 Empfänger
E-Mails kommen manchmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.