E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,Ich bekomme größten Teiles seit 10 Tagen keine E-Mails , teilweise nur in den Spam sonst nichts , jemand fremdes hatte Zugriff auf mein Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Diyar Kirok, 4. September 2024.

1. E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner

Hallo ,Ich bekomme größten Teiles seit 10 Tagen keine E-Mails , teilweise nur in den Spam sonst nichts , jemand fremdes hatte Zugriff auf mein Konto was kann hier passiert sein ?

2. Faltohrkatze Win User

Emails kommen nicht an

Schau mal in den SPAM-Ordner. Microsoft ändert scheinbar seit einigen Tagen die Regeln. Hier landen seit Montag viele Nutz-E-Mail plötzlich im SPAM-Ordner. Alles von Absendern von denen seit teilweise mehr als 17 Jahre die E-Mails problemlos hier eingingen.

Mit miau verbleibt Elli
  3. [ Daniel ] Win User

Warum ist es Microsoft nicht möglich, endlich den Spam-Dreck zu unterbinden und ein funktionierendes Outllook zur Verfügung zu stellen?!

Hallo Peter.Star,

deine Antwort ist so nicht ganz richtig. Der Spam-Filter von Microsoft ist gelinde gesagt Dreck.

1. Microsoft blockiert teilweise seriöse E-Mails und löscht diese ohne weitere Information an Empfänger oder Absender. Und bevor hier kluge Sprüche kommen: es handelt sich um abgehende SMTP-Server mit einer astreinen Bewertung, deren E-Mails sonst überall
      anstandslos zugestellt werden. Über dieses Verhalten äußerten sich in der Vergangenheit nicht nur Privatkunden kritisch sondern auch Unternehmen, die E-Mail-Lösungen anbieten und die – völlig grundlos – von Microsoft blockiert werden.
    2. Microsoft identifiziert selbst EIGENE E-Mails als Spam, so zum Beispiel die E-Mail bzgl. der (Familien-)Freigabe von Microsoft 365. Traut Microsoft seinen eigenen Servern nicht oder wo ist das Problem?
    3. Gleichzeitig ist der Junk-Mail-Ordner bei Outlook.com ständig voller neuer E-Mails und man kommt mit dem Löschen gar nicht mehr nach. Da Microsoft wie unter Punkt 1 und 2 erwähnt auch seriöse E-Mails als Spam erkennt, muss man den Junk-Mail-Ordner immer
      im Auge behalten.

Seit ich meine E-Mails über einen anderen Provider laufen lasse, erhalte ich pro Monat 0 (in Worten: Null!) Spam-E-Mails bei gleichzeitig korrekter Zustellung aller anderen E-Mails (zumindest habe ich nichts Gegenteiliges bemerkt).

WIe du selbst gesagt hast, für das Konto ist man selbst zuständig und wer Outlook.com als E-Mail-Anbieter verwendet, will offenbar mit dem ganzen Spam leben.
  4. JasperWinters Win User

Ankommende e-Mails erreichen mich teilweise nicht

Hallo Tamara,

Es ist ja schön und gut, wenn ich weiß, dass eine e-Mail geschickt wurde. Aber ich frage mich wie viele e-Mails mich jetzt nicht erreichen von z.B. potenziellen Arbeitgebern, die per e-Mail auf online-Bewerbungen antworten oder Ähnliches. Ich kann ja durchaus
    verstehen, dass der Spam-Schutz einen gewissen Komfort darstellt, ich hätte in diesem Fall aber lieber mehr Spam-Mails im Spam-Mail-Ordner und dafür die Gewissheit von wem ich e-Mails bekommen habe. Immerhin sind die eingangs erwähnten e-Mails meines Kontakts
    im Verlauf des nächsten Tages eigetrudelt, warum auch immer die bei meiner alternativen e-Mail-Adresse sofort angekommen sind und hier erst teilweise mit 12 Stunden Verspätung.
  5. Matthias12345 Win User

Spam Filterung bei Outlook.com

Warum sollte ich grundsätzlich ALLE Mails, bei denen der Absender nicht in meinen Kontakten ist, in den Spam-Ordner schieben? Die Funktion ist keine Lösung und führt nur dazu, dass viele Mails in den Spam-Ordner kommen, die da nicht hingehören.
  6. MarcoHamkens Win User

Emails kommen bei mir nicht an

Das soll also bedeuten, dass ich bei Bewerbungen, bei Schreiben an potenzielle Vermieter und generell an jeden mit den ich in E-Mail Kontakt treten will dieses EDFS Formular senden soll. Das ist doch wohl nicht euer ernst. Wie soll das denn funktionieren.
    Stellt bitte meinen mailaccount so ein, das alle Mails an mich tatsächlich versendet werden. Ich kann dann selber filtern was Spam ist und was nicht. Übrigens selbst die benachrichtigungsmail von Microsoft kam im Spam Ordner an.

Wir gesagt, Mails im Spam Ordner wären ja gar nicht so schlimm. Die Mails kommen aber gar nicht an und der Absender bekommt noch nicht mal eine Info.

Mein Postbote sortiert doch auch nicht meine Post vorher aus, weil er sich denkt, dass ich das nicht haben will.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner - Similar Threads - Mails teilweise Spam

Forum Datum

E-Mails kommen wieder zurück Spam

E-Mails kommen wieder zurück Spam: Hallo,Meine Outlook mails kommen immer wieder zurück mit der Antwort:"Delivery has failed to these recipients or groups:A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend...
Outlook.com 26. November 2024

E-Mails kommen teilweise nicht an

E-Mails kommen teilweise nicht an: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass manche E-Mails nicht bei mir ankommen, auch nicht im Spam Ordner. Ich habe es gemerkt als mir ein Freund von dem ich noch nie eine E-Mail zuvor...
Outlook.com 7. April 2024

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner: Hallo, seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an. Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails erhalten, auf einmal kommen sie nicht mehr durch....
Outlook.com 19. September 2019

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??

Teilweise kommen Mails nicht bei mir an??: Hallo, seit geraumer Zeit kommt es vor, dass manche E-Mails nicht ankommen. Sie landen auch nicht im Spam Ordner und man bekommt keinerlei Hinweis, dass eine Mail z. B. blockiert wurde....? Was...
Outlook.com 10. September 2019

E-Mails mit Anhang kommen teilweise nicht an

E-Mails mit Anhang kommen teilweise nicht an: Hallo zusammen, bei mir kommen manche e-Mails mit Anhang nicht an (hotmail.de-Konto). Andere, von dem gleichen Absender, aber schon. Woran kann das liegen? Eine Fehlermeldung war z.B. A...
Outlook.com 21. Juni 2018

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!

E-Mails kommen (teilweise) nicht an!: Hallo! Ich muss seit einiger Zeit feststellen, dass gewisse meiner E-Mails auf meiner Hotmail-Adresse nicht mehr ankommen. Ich nutze das Konto nun schon über 20 Jahre und bin nun kurz davor, mir...
Outlook.com 4. Juni 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017
E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.