e-mails löschen

Diskutiere und helfe bei e-mails löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wkiss, 15. Januar 2021.

1. wkiss
    wkiss Gast

e-mails löschen

Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende Menü löschen wähle passiert überhaupt nichts. Bei meiner früheren Version wurde das Mail durchgestrichen und war noch einem Neustart verschwunden.

Besten Dank für einen Tipp

Werner

2. Dnl.Tech Win User

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie, E-Mails gleichzeitig in großen Mengen zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1-3 E-Mails auf einmal zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1 E-Mail zu löschen?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  4. 17815d31-b3ed-46c9-8 Win User

Fehler "Das hat nicht geklappt, und wir haben Ihre Nachricht noch nicht gesendet."

Es sind nur diese vier E-Mails, andere E-Mails lassen sich problemlos löschen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

E Mail löschen

Hallo,

bei dir wird der Eintrag Inbox fehlen. Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Reiter Mail -> Weitere Einstellungen -> Reiter Erweitert -> Stammpfad = Inbox.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Löschen von E Mails

Wie liest du denn deine Mails? Du markierst sie sonst wird nichts angezeigt. Oben den Reiter Ordner dann IMAP-Ordner und abrufen. Prüfen ob alle Ordner abonniert sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mails löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mails löschen - Similar Threads - mails löschen

Forum Datum

mail Adresse von gesperrtem account löschen

mail Adresse von gesperrtem account löschen: Ich habe einen gesperrten account mit zugriff auf die dafür benötigte mail welche ich bei einem anderen account anfügen möchte um auf diesen wieder zugreifen zu können deshalb muss ich den account...
Outlook.com 9. April 2025

Junk-E-Mail Automatisch löschen

Junk-E-Mail Automatisch löschen: Hallo,kann ich es ausstellen das meine Junk E-Mails nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden ?
Outlook.com 9. April 2025

Wie kann ich Betrugs-Mail-Adresse löschen?

Wie kann ich Betrugs-Mail-Adresse löschen?: Ein Betrüger hat mit meinem Namen eine outlook.com-Mailadresse eröffnet und versendet Pfishing-Mails. Wie kann ich diese Mailadresse löschen?
Outlook.com 2. April 2025

Arcor E-Mails endgültig in Outlook löschen

Arcor E-Mails endgültig in Outlook löschen: Hallo Zusammen,leider schaffe ich es nicht selbstständig 1x E-Mail in meinem gelöschten Ordner endgültig zu löschen!!!Über den Browser sehe ich diese Mail nicht mehr in gelöschten Ordner, jedoch...
Outlook.com 29. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?: Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Ich habe leider keine passende Antwort gefunden.
Apps 21. Januar 2025
e-mails löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.