E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

Diskutiere und helfe bei E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HC E, 14. April 2024.

1. HC E
    HC E Gast

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?

2. Trademan_33 Win User

Kontakte synchronisieren unvollständig

Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

Ergebnis:

• Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  3. stevenbollin1 Win User

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

<br />
    Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier.Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Androis Smartphone. Die Kalender auf dem PC und Smartphone sind aber nicht synchron. Wenn ich über den PC eine Terminanfrage an jemanden schicke dann erscheint der Termin im Outlook Kalender auf dem PC. Der gleiche Termin fehlt aber in der Outlook App auf dem Android Smartphone. Wie beokmmt man das hin, dass sich die beiden Kalender synchronisieren?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />

<br />
  4. vespalumia Win User

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Also ich verstehe das nicht ganz.

Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

Vielen Dank schon mal für Antworten
  5. Jens-PeterBusch Win User

Outlook 2019

Lieber Peter Star,

ich bin kein Techniker.

Sage mir doch einfach, wo muss ich auf meinem PC für Outlook die Kennzeichnung Outlook.com hinterlegen und wo mache ich das in meinem Smartphone?

Muss ich beim Konto-Hinzufügen den Suffix @outlook.com verwenden?

Das klappt aber nicht.

Muss ich sowohl für mein PC als auch für mein Smartphone eine Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen? Muss ich mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook.live.com löschen und danach ..@Outlook.com anlegen?
  6. Thomas Matterne Win User

Outlook App - Verständis-Frage

Es hängt immer davon ab, auf welches E-Mailkonto Outlook auf dem PC und die Outlook-App zugreifen. Ein einfaches Beispiel: Du nutzt die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowohl auf dem PC, als auch auf dem Smartphone. Dann werden Kontakte und Termine synchronisiert. Man
    kann also einfach ein Konto verwenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone - Similar Threads - Mails Outlook Exchange

Forum Datum

E-Mails auf Smartphone

E-Mails auf Smartphone: Guten Tag, wir sind ein Paar und haben zwei E-Mail-Adressen. Wir können BEIDE auf unseren Smartphones MEINE E-Mail-EINGÄNGE lesen. Wir können jedoch beide NICHT die E-Mails des zweiten Accounts...
Microsoft Office 15. April 2025

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook

Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Terminen zwischen PC Outlook und Smartphone Outlook: Guten Tag zusammen,bei meiner nachfolgenden Frage stellt sich erstmal die Frage ob dies technisch überhaupt möglich ist, für die Experten wahrscheinlich relativ einfach zu beantworten für mich mit...
Outlook.com 29. September 2023

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei einer neuerlichen Synchronisation sind die E-Mails...
Outlook.com 26. Oktober 2020

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 10. August 2017

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 9. August 2017

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an: Ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern in meinem Posteingang nicht angezeigt werden. Filter sind keine gesetzt, die eingegangenen Nachrichten werden...
Microsoft Office 3. März 2017
E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.